Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?

  • 1357 Antworten
  • 461180 Aufrufe
*

Jonny

  • ****
  • 886
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #585 am: 20. März 2012, 06:45:44 »
Kamalow, Thiessen, Ringger, Kindler, Ribeau....hat der AFC eine Ölquelle entdeckt?

Sicherlich gute Transfers. Aber mir fehlt da irgendwie immer noch ein Spieler der Marke Tunjic, Starck oder Sachs  @-)

Sicherlich! Aber bisher findet sich unter den Neuzugängen auch noch kein Stürmer!  ;)

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #586 am: 20. März 2012, 09:23:26 »
....kommt auch Matthias Ribeau aus Norderstedt zum AFC.

Mann mit chemischen Wurzeln...  :)

Auch wenn noch nicht der Top-Stürmer dabei ist, finde ich es durchaus erfreulich, wie man bereits jetzt schon den Blick für die neue Saison hat. Meiner Meinung nach auch alles Leute die uns weiterbringen können.

Und falls Olli wirklich seine letzte Saison spielen sollte, hat man mit Kindler einen guten und rechtzeitigen Ersatz. Solche Dinge wurden in der Vergangenheit einfach auch mal verpennt.
"Am Anfang fand ich Schumacher geil, weil der so asozial war, danach Stein, weil der noch asozialer war." - Olli Schulz

*

DerDicke

  • *****
  • 2571
  • Support West 93
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #587 am: 21. März 2012, 19:28:36 »
"Marko Pavlovic

Saison 2010/2011 Oberöstereich  1.Klasse Ost

SV Grün - Weiß Micheldorf 1b

Dort suspendiert."

http://www.hafo.de/hafosmf/index.php?PHPSESSID=83429b17857e75eee536fb2c8ca793d3&topic=1232.msg50523#msg50523
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

*

DerDicke

  • *****
  • 2571
  • Support West 93
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #588 am: 22. März 2012, 13:43:49 »
"Ich komme schon nach Altona, um die Nummer eins zu werden.“ btb meint: Klingt also alles schwer nach Ollis Abschied.

http://blog-trifft-ball.de/blog/2012/03/tagesticker-12-oberliga-hamburg/
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

*

Karsten

  • *****
  • 3829
  • Meckerecke
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #589 am: 23. März 2012, 22:21:43 »

"Abendblatt"-Artikel ua. zum Wechsel von Kindler und Ribeau zum AFC:http://m.abendblatt.de/region/norderstedt/sport/article2225614/Eintracht-Norderstedt-sucht-Fuehrungsspieler.html. Beide offensichtlich mit alter "Lurup-Connection" zum Trainer...
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #590 am: 26. März 2012, 20:01:48 »
"Marko Pavlovic
Saison 2010/2011 Oberöstereich  1.Klasse Ost
SV Grün - Weiß Micheldorf 1b
Dort suspendiert."

http://www.hafo.de/hafosmf/index.php?PHPSESSID=83429b17857e75eee536fb2c8ca793d3&topic=1232.msg50523#msg50523

Gestern wurde er eingewechselt und renton aus Linz hat mir gestern noch ein paar Infos zu ihm geschickt:

(...)aus OÖ–Sicht ist Micheldorf schon immer eine Fußballadresse, die ganz gut ist. Sie spielen immer in der höchsten oder zumindest zweithöchsten OÖischen Liga (1. Landesliga oder nunmehr: Radio Oberösterreich Liga – oder 2. Landesliga). Das ist die 4. höchste Liga in Österreich (BL1, BL2, Regionaliga, Landesligen 1, Landesligen 2,…).
Und der Pavlovic hat in deren 2. Mannschaft gespielt – die spielten damals in der 1.Klasse – darunter gibt’s nur noch eine Klasse, dann ist Sendepause. Aber der dürfte noch jung sein und somit ist ja das wiederum relativ.
Hab einen Artikel im Netz gefunden über ihn – vom letzten Jahr, dass er auf den Sprung in die Kampfmannschaft ist. Und wenn man in Österreich in jungen Jahren in der Landesliga kickt – dann ist das schon gut!


http://www.unterhaus.at/ooe/1-klasse/1-klasse-ost/1948-micheldorf-1b-qtun-uns-in-der-1-klasse-leichterq
*if the kids are united, they will never be divided*

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #591 am: 26. März 2012, 20:22:23 »
und hier die suspendierungsmeldung v. 6.3.2011 :P

und Marko Pavlovic, der aus disziplinären Gründen suspendiert wurde und auch nicht mehr am Training teilnimmt,


 http://www.unterhaus.biz/ooe/1-klasse/1-klasse-ost/2535-micheldorf-1b-qarbeit-wird-nicht-an-der-platzierung-gemessenq



*

DerDicke

  • *****
  • 2571
  • Support West 93
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #592 am: 26. März 2012, 22:09:07 »
Zwei Top-Stürmer für Altona 93?
http://www.youtube.com/watch?v=NbYOtzLFB7w
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

*

Jonny

  • ****
  • 886
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #593 am: 27. März 2012, 10:26:41 »
Zwei Top-Stürmer für Altona 93?
http://www.youtube.com/watch?v=NbYOtzLFB7w

Da Mladen Tunjic (Harry sagt: Der war echt stark gegen uns!”) im neuen Jahr nicht mehr für Germania Schnelsen auflaufen wird, spaßten wir gesten im DFBOHWR #7, dass ein möglicher Interessent doch Altona 93 sein könnte. Heute flattert uns die Info rein: Altona 93 dachte tatsächlich daran, Mladen Tunjic zu verpflichten. Doch die Macher an der Griegstraße stimmen dem Transfer letztlich nicht zu. Denn in irgendeinem Punkt konnte man sich offenbar nicht einigen. btb meint: Etwa Geld?

Quelle: http://blog-trifft-ball.de/blog/2012/03/tagesticker-13-oberliga-hamburg/

*

DerDicke

  • *****
  • 2571
  • Support West 93
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #594 am: 28. März 2012, 13:18:28 »
"Abschied. Arsim Tahirsylaj und Altona 93 gehen ab Sommer getrennte Wege."

http://blog-trifft-ball.de/blog/2012/03/tagesticker-13-oberliga-hamburg/
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

*

Jonny

  • ****
  • 886
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #595 am: 10. April 2012, 09:57:04 »
Zitat von: btb tagesticker
Union Berlin und Milos Ljubisaljevic. Schon im letzten Jahr wurde den Hauptstädtern eine gewisse Nähe zum Eintracht-Stürmer (13 Saisontore) nachgesagt, doch die winkten nach unserer Nachfrage ab: „Ja, kennen wir, aber kein Spieler für uns.“ Nun sickerte durch, dass ein Union-Späher am Freitag beim TSV Sasel nach Ljubisaljevic schauen wollte. Blöd: Der 20-Jährige schmorte beim 3:0-Auswärtssieg 90 Minuten auf der Bank. Und ein dickes „UND“: Auch Altona 93 soll – angeblich – am Norderstedter interessiert sein. btb meint: Aaaahja.

Soll er weg? Will er weg? Verwirrung bei Oliver Hinz. Für Altonas Stammkeeper der vergangenen 82 Jahre ist die Zukunft weiterhin ein großes Fragezeichen. Während eine Menge Menschen mittlerweile von einem Hinz-Abschied in Altona ausgehen – und gehört haben, betonte der 34-Jährige zuletzt, dass ein Verbleib durchaus vorstellbar wäre. btb meint: Komische Kiste.

Quelle: http://blog-trifft-ball.de/blog/2012/04/tagesticker-15-oberliga-hamburg-regionalliga-nord/

*

DerDicke

  • *****
  • 2571
  • Support West 93
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #596 am: 14. April 2012, 09:23:10 »
Fix! Altona 93 hat sich nach Marcel Kinder einen weiteren Keeper geschnappt. Der 19-Jährige Boris Lastro (immerhin mal U-16 Nationalspieler für Kroatien gewesen) kommt von Concordia und trainiert bereits beim AFC mit. btb meint: Kategorie Perspektivspieler.

http://blog-trifft-ball.de/blog/2012/04/tagesticker-15-oberliga-hamburg-regionalliga-nord/

In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

*

DerDicke

  • *****
  • 2571
  • Support West 93
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #597 am: 14. April 2012, 09:28:59 »
Daten zum Torwart.

http://www.cordi-93er.de.tl/Die-Mannschaft.htm

http://www.transfermarkt.de/de/boris-lastro/profil/spieler_153648.html

Transfermarkt scheint nicht mehr ganz aktuell zu sein. Dort hat er noch einen Vertrag bei Norderstedt biz um 30.06.2012?
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

*

DerDicke

  • *****
  • 2571
  • Support West 93
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #598 am: 19. April 2012, 19:29:17 »
Entscheidung gefällt. Alexander Pohlmann vom Oststeinbeker SV wird im kommenden Sommer nicht zum FC St. Pauli II wechseln. Der 20-Jährige, erzielte in dieser Saison bislang zehn Tore, war zwar seit etlichen Wochen im Fokus der Braun-Weißen, doch die sagten dem OSV-Offender ab. Ein anderer Verein darf sich nun die Hände reiben. Denn auch Altona 93 bekundete in der Vergangenheit Interesse. btb meint: Bleiben am Ball.

http://blog-trifft-ball.de/blog/2012/04/tagesticker-16-oberliga-hamburg-regionalliga-nord-news-und-geruecht/
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

*

DerDicke

  • *****
  • 2571
  • Support West 93
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #599 am: 20. April 2012, 10:25:16 »
Fix! Lange haben wir nichts über flüchtende Norderstedter geschrieben. Es wird also mal wieder höchste Zeit. Und da haben wir das: Ein gewisser Magnus Hartwig, 18, soll für die kommende Spielzeit von Altona 93 verpflichtet worden sein. Neben Pohlmann und Ringger wäre Hartwig damit der dritte neue AFC-Angreifer in den Reihen von Oliver Dittberner. Neben Kindler, Ribeau, Kamalow, Thiessen, Pohlmann und Ringger wäre Hartwig bereits der siebte Zugang. btb meint: Fleißig, fleißig die Herren!

http://blog-trifft-ball.de/blog/2012/04/tagesticker-16-oberliga-hamburg-regionalliga-nord-news-und-geruecht/

In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )