Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?

  • 1357 Antworten
  • 461109 Aufrufe
*

DerDicke

  • *****
  • 2571
  • Support West 93
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #630 am: 08. Juni 2012, 17:14:21 »
Volle Kanne Rolle rückwärts: AFC-Linksverteidiger Andreas Kappler bleibt.

Quelle: BTB

Jetzt muss er seinen Blumenstrauß aber dem Verein wieder zurückgeben  ;D

Sein Trikot hat er schon verschenkt. ;)
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #631 am: 08. Juni 2012, 17:33:29 »
Volle Kanne Rolle rückwärts: AFC-Linksverteidiger Andreas Kappler bleibt.

Quelle: BTB

Jetzt muss er seinen Blumenstrauß aber dem Verein wieder zurückgeben  ;D

Den bezahl ich ihm notfalls aus eigener Tasche!  :)

Und achte dann darauf, dass Savelsberg ihn nicht bekommt...  :P
*if the kids are united, they will never be divided*

*

dämel

  • ****
  • 345
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #632 am: 08. Juni 2012, 21:31:59 »
Und achte dann darauf, dass Savelsberg ihn nicht bekommt...  :P

Gibt es Gerüchte, dass Savelsberg gehen könnte? Dessen Abgang wäre ja nochmal bitterer als es der von Kappler gewesen wäre.

Erstmal aber gut zu wissen, dass Kappler bleibt.


P.S.: Ach herrje, jetzt habe ich es selbst auf btb gelesen, dass Savelsberg so gut wie weg ist - weil er gehen soll. Na gut, ist das gute Recht eines Trainers nicht nur auf die individuell Besten zu setzen, da gibt es im Mannschaftssport ja immer noch andere Gesichtspunkte. Mit Kappler und Ribeau arbeitet unser Trainer jedenfalls offensichtlich gern.
« Letzte Änderung: 08. Juni 2012, 21:37:00 von dämel »

*

norman

  • ****
  • 778
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #633 am: 09. Juni 2012, 06:47:05 »
das gebe ich ihm gerne zurück :)

Volle Kanne Rolle rückwärts: AFC-Linksverteidiger Andreas Kappler bleibt.

Quelle: BTB

Jetzt muss er seinen Blumenstrauß aber dem Verein wieder zurückgeben  ;D

Sein Trikot hat er schon verschenkt. ;)

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #634 am: 10. Juni 2012, 19:06:56 »
Ich wünsche allen, die uns verlassen (Kappi bleibt! ;) ) alles Gute!
Du Prophet  ;)

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #635 am: 22. Juni 2012, 18:00:11 »
Wie ist denn eigentlich der aktuelle Stand? Ich versuche es mal, bitte ggf. korrigieren (ich bin bei einigen Zu- und Abgängen nicht ganz sicher...):

Timmi Frommer    
Marcel Kindler
Boris Lastro

Sebastian Clausen
Zafer Levent Demirbaga
Andreas Kappler  
Heiko Ansorge
Jan-Christian Savelsberg (?)
Sidiki Diaby Straub
   
Tommy Dechau    
Gian-Pierre Salvatore Carallo
Tobias Leuthold   
Benjamin Lipke
Jurek Rohrberg
Matthias Ribeau
Dennis Thiessen   
Raffael Kamalow
Alexander Ringger  

Madjid Albry         
Sezgin Akgül
Denny-Roland Schiemann      

   
Ich hätte ja, wie schon mehrfach nicht nur von mir angemerkt, gerne noch einen richtigen Knipser. Aber das ist wohl nicht zu finanzieren @-)   
   
« Letzte Änderung: 22. Juni 2012, 18:01:43 von Deep Space 93 »
If you open your mind too much your brain will fall out.

*

Martin

  • ***
  • 222
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #636 am: 25. Juni 2012, 16:47:34 »
http://blog-trifft-ball.de/blog/2012/06/tagesticker-26-regionalliga-nord-oberliga-hamburg/

"Wie BLOG-TRIFFT-BALL gerade erfahren hat, scheint Achim Hollerieth eine Gewisse Begeisterung für die AFC-Aussortierten Heiko Ansorge und Jan Savelsberg..."

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #637 am: 25. Juni 2012, 17:34:29 »
"Wie BLOG-TRIFFT-BALL gerade erfahren hat, scheint Achim Hollerieth eine Gewisse Begeisterung für die AFC-Aussortierten Heiko Ansorge und Jan Savelsberg..."

Ist das neue Saisonziel eigentlich Landesliga, so wie das Team gerade zerpflückt wird?  @-)

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #638 am: 25. Juni 2012, 19:45:42 »
Ich bekomme langsam grosse Angst. Nachdem Neuzugänge wie Kindler,Ribeau,Kamalow oder Thiessen präsentiert wurden war so etwas ähnliches wie Vorfreude auf das neue Team bei mir vorhanden. Mit wem sollen die aber denn zusammen spielen? Bessere Verteidiger als Ansorge oder Savelsberg zu finden ist ein ambitioniertes Projekt. Waren die zu teuer? Für vorne haben wir garnichts, im Mittelfeld kann man fast von einem Überangebot sprechen, das passt doch nicht. Ich bin sehr gespannt was da in den nächsten Wochen noch so passiert. Ich glaube nicht dass Ribeau oder Thiessen kommen und Lust haben um Platz 10 oder schlechter mitzuspielen. Wäre nicht das erste Mal das sich Neuzugänge im Sommer nochmal umorientieren. Ich hoffe da gibt es einen ganz grossen Plan von Dittberner und Co. Vielleicht spielt Leuthold ja Aussenverteidiger oder Demirbaga ist ein klasse Mittelstürmer.....

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #639 am: 25. Juni 2012, 20:10:27 »
Ich bekomme langsam grosse Angst.

Ich würde mir da keine Sorgen machen. Die cleveren unter den ambitionierten Vereinen werden erst nach der EM auf dem Transfermarkt zuschlagen ;D !

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #640 am: 26. Juni 2012, 22:23:24 »
Da wird für uns die Auswahl ja noch geringer. Jetzt bin ich wirklich beunruhigt.

*

Jonny

  • ****
  • 886
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #641 am: 29. Juni 2012, 19:39:08 »
Zitat von: btb meldet
BTB hat’s geahnt – jetzt ist’s wohl eingetütet. Ex-93er Heiko Ansorge mischt beim Auftakttraining des FC Elmshorn mit und schnürt wohl tatsächlich die Schuhe für den Oberliga-Neuling. Damit untermauert der FCE seine durchaus vorhandenen Ambitionen. Glückwunsch an Herrn Melzer!

http://blog-trifft-ball.de/blog/2012/06/tagesticker-26-regionalliga-nord-oberliga-hamburg/

Ich würde mich mal freuen, wenn sich die Verantwortlichen in irgendeiner Form äußern könnten, wie das in der nächsten Saison eigentlich aussehen soll.. Wer soll bitte die Tore schießen? Was ist das Saisonziel?

*

penang

  • *****
  • 1523
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #642 am: 29. Juni 2012, 20:17:38 »
Zitat von: btb meldet
BTB hat’s geahnt – jetzt ist’s wohl eingetütet. Ex-93er Heiko Ansorge mischt beim Auftakttraining des FC Elmshorn mit und schnürt wohl tatsächlich die Schuhe für den Oberliga-Neuling. Damit untermauert der FCE seine durchaus vorhandenen Ambitionen. Glückwunsch an Herrn Melzer!

http://blog-trifft-ball.de/blog/2012/06/tagesticker-26-regionalliga-nord-oberliga-hamburg/

Ich würde mich mal freuen, wenn sich die Verantwortlichen in irgendeiner Form äußern könnten, wie das in der nächsten Saison eigentlich aussehen soll.. Wer soll bitte die Tore schießen? Was ist das Saisonziel?
Ich teile diese Bedenken.
Auf ein Neues, hilft ja nichts

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #643 am: 30. Juni 2012, 13:16:21 »
Weiß denn irgendwer genaueres wieso Heiko jetzt weg ist? Ich mein er ist einer der ganz wenigen, die nach dem RL-Abstieg geblieben sind und alles mitgemacht haben. Zudem war er ja stellvertretender Kapitän und nach Ollis Abgang im Grunde dessen naheliegendster Nachfolger...

*

Rebell

  • *****
  • 2193
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #644 am: 30. Juni 2012, 20:37:03 »
Also ich habe zwar leider schon wieder den Namen vergessen, aber die 23 hat mich heute gegen Berne echt überzeugt.
17 Jahre und nach seinen Laufwegen am Ende der zweiten Halbzeit immer noch so auszusehen, als wäre man gerade eingesetzt worden, RESPEKT!
Da geht noch was.
Aber ich fand auch das ganze Team hat heute überzeugt, auch wenn es nur gegen Berne war.
Ich sach ma, diese Saison geit noch watt...
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers