Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?

• 1357 Antworten
  • 461077 Aufrufe
*

Cheers

• 1422
  • Meckerecke
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #645 am: 30. Juni 2012, 20:43:18 »
Also ich habe zwar leider schon wieder den Namen vergessen, aber die 23 hat mich heute gegen Berne echt überzeugt.
17 Jahre und nach seinen Laufwegen am Ende der zweiten Halbzeit immer noch so auszusehen, als wäre man gerade eingesetzt worden, RESPEKT!
Da geht noch was.
Aber ich fand auch das ganze Team hat heute überzeugt, auch wenn es nur gegen Berne war.
Ich sach ma, diese Saison geit noch watt...

Thiesen oder so , der mit Nr. 16 zeigte schon ab und zu was für Skills er hat weiter so ..
“When you start supporting a football club, you don’t support it because of the trophies, or a player, or history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong.”

« Antwort #646 am: 01. Juli 2012, 17:01:37 »
Wie ist denn eigentlich der aktuelle Stand? Ich versuche es mal, bitte ggf. korrigieren (ich bin bei einigen Zu- und Abgängen nicht ganz sicher...):

Timmi Frommer    
Marcel Kindler
Boris Lastro

Sebastian Clausen
Zafer Levent Demirbaga
Andreas Kappler  
Heiko Ansorge
Jan-Christian Savelsberg (?)
Sidiki Straub

Tommy Dechau    
Gian-Pierre Carallo
Tobias Leuthold   
Benjamin Lipke
Jurek Rohrberg
Matthias Ribeau
Dennis Thiessen   
Raffael Kamalow
Alexander Ringger  

Madjid Albry         
Sezgin Akgül
Denny Schiemann      

In dieser Auflistung fehlen:

Junior Ngole (früher SC Concordia, zuletzt FC Sylt)
Alexander Vahl (Torgelower SV Greif)
Mehdi Jaoudat (JFV Hamburg-Oststeinbek)
Kevin Heitbrock (Niendorfer TSV)
« Letzte Änderung: 01. Juli 2012, 17:20:18 von eilbek-andi »
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

« Antwort #647 am: 01. Juli 2012, 19:39:16 »

Timmi Frommer    
Marcel Kindler
Boris Lastro

Sebastian Clausen
Zafer Levent Demirbaga
Andreas Kappler  
Heiko Ansorge
Sidiki Diaby Straub

Tommy Dechau    
Gian-Pierre Salvatore Carallo
Tobias Leuthold   
Benjamin Lipke
Jurek Rohrberg
Matthias Ribeau
Dennis Thiessen   
Raffael Kamalow
Alexander Ringger  

Madjid Albry         
Sezgin Akgül
Denny-Roland Schiemann         

Mustafa Hadid ist doch auch immer noch bei uns, oder?

*

altonaut

« Antwort #648 am: 02. Juli 2012, 13:01:58 »
Hat Jan-Christian Savelsberg uns jetzt verlassen oder nicht? Bisher hat doch eher die Gerüchteküche geköchelt, oder?

*

Karsten

• 3829
  • Meckerecke
« Antwort #649 am: 02. Juli 2012, 14:04:36 »

Hat Jan-Christian Savelsberg uns jetzt verlassen oder nicht? Bisher hat doch eher die Gerüchteküche geköchelt, oder?

Dem heutigen "Sport Mikrofon" ist zur Personalie Jan Savelsberg folgendes zu entnehmen: "Altona 93 konnte sich mit Innenverteidiger Jan Savelsberg (24) nicht auf eine Vertragsauflösung einigen."Er trainiert jetzt in der zweiten Mannschaft", so Co-Trainer André Jütting." Zitat Ende.
Was immer das nun auch genau zu bedeuten hat...

Dem Artikel zufolge haben gestern im Spiel bei Süderelbe beim AFC 4 Akteure mitgewirkt (die Namen wurden im Spielbericht von Eilbek Andi unter "Testspiele" ja genannt) über deren Verpflichtung noch entschieden wird.
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

*

altonaut

« Antwort #650 am: 02. Juli 2012, 14:39:44 »
Vielen Dank. In eine klar verständliche Sprache übersetzt bedeutet das also, dass der Verein ihn unter Druck setzt, den bestehenden Vertrag aufzulösen? Das fände ich nicht so gut.

*

Rebell

• 2193
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
« Antwort #651 am: 02. Juli 2012, 17:11:16 »
ich hoffe wir nehmen alle vier. Aber Junior Ngole und Mehdi Jaoudat sollten wir uns auf jeden Fall nich durch die Lappen gehen lassen!..
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers

*

Jonny

• 886
« Antwort #652 am: 02. Juli 2012, 20:40:40 »
Ich muss sagen, dass mir das Auftreten der Verantwortlichen in diesem Sommer überhaupt nicht zusagt. Erstens gibt es kaum Informationen von Seiten des Vereins über die aktuelle Situation im Club. Darüber hinaus werden keine Gründe genannt, warum bestimmte Spielern, die in den vergangenen Jahren eine tragende Rolle im Verein spielten, den Club verlassen oder nur noch in der zweiten Mannschaft trainieren (Ansorge, Savelsberg).

Gleichzeitig wäre es interessant zu wissen, in welche Richtung sich das ganze entwickeln soll. Was ist das Saisonziel? Wollen wir überhaupt aufsteigen? Sicherlich müssen die Verantwortlichen auch mal vom Fußball ausspannen bzw. Urlaub machen, aber mich nervt es schon ein wenig, dass es keine Statements gibt und man in keinster Weise etwas mitbekommt. Zum Beispiel wäre es durchaus eine Nachricht wert, dass aktuell vier Spieler zur Probe mittrainieren.

Möglicherweise übertreibe ich auch ein wenig, aber es ist Anfang Juli und in vier Wochen findet bereits das erste Saisonspiel statt! 

« Antwort #653 am: 02. Juli 2012, 22:47:12 »
Ich muss sagen, dass mir das Auftreten der Verantwortlichen in diesem Sommer überhaupt nicht zusagt. Erstens gibt es kaum Informationen von Seiten des Vereins über die aktuelle Situation im Club. Darüber hinaus werden keine Gründe genannt, warum bestimmte Spielern, die in den vergangenen Jahren eine tragende Rolle im Verein spielten, den Club verlassen oder nur noch in der zweiten Mannschaft trainieren (Ansorge, Savelsberg).

Gleichzeitig wäre es interessant zu wissen, in welche Richtung sich das ganze entwickeln soll. Was ist das Saisonziel? Wollen wir überhaupt aufsteigen? Sicherlich müssen die Verantwortlichen auch mal vom Fußball ausspannen bzw. Urlaub machen, aber mich nervt es schon ein wenig, dass es keine Statements gibt und man in keinster Weise etwas mitbekommt. Zum Beispiel wäre es durchaus eine Nachricht wert, dass aktuell vier Spieler zur Probe mittrainieren.

Möglicherweise übertreibe ich auch ein wenig, aber es ist Anfang Juli und in vier Wochen findet bereits das erste Saisonspiel statt! 

Dies,  mein lieber Jonny, ist keine Übertreibung, das hat bei den Führungskräften  vom AFC allerdings eine LangeTradition. Außendarstellung und Öffentlichkeitsarbeit sind in diesem Verein seit Ewigkeit und drei Tagen, Fremdworte. Information für die Anhänger des AFC? Fehlanzeige!  Auch ich hoffe von Jahr zu Jahr, das der Vorstand mir als Anhänger sagt wie die Ziele, Ansprüche und Pläne des AFC sind und warum sie so gefallen sind wie sie gefallen sind. Wie sieht es mit Dauerkarten aus und spielen wir nun um den Aufstieg in Regionalliga  oder wieder nicht? Soll ich nun Heimspiele des AFC besuchen oder geht es wieder nur um die goldene Ananas. Wollen wir den Oddset Pokal oder ist dieser wieder gaaanz unwichtig. Was tut sich beim Thema Stadion. Wieso ist der Trainer während der Saisonvorbereitung im Urlaub? Hat es der AFC nicht mehr nötig.
Aktuell auch das merkwürdige Vorgehen in Sachen Gastronomie und Norman und die nur schwer nachvollziehbaren Personalentscheidungen bei der Mannschaft (Heiko Ansorge / Jan Savelsberg) und der Vorstand schweigt sich aus.
Ich erklär mir das mal so, man hat es eben einfach nicht nötig!  Der AFC Anhänger brauch anscheinend eben nicht alles zu wissen, gelle! :(

« Antwort #654 am: 04. Juli 2012, 22:22:59 »

Timmi Frommer    
Marcel Kindler
Boris Lastro

Sebastian Clausen
Zafer Levent Demirbaga
Andreas Kappler  
Heiko Ansorge
Sidiki Diaby Straub

Tommy Dechau    
Gian-Pierre Salvatore Carallo
Tobias Leuthold   
Benjamin Lipke
Jurek Rohrberg
Matthias Ribeau
Dennis Thiessen   
Raffael Kamalow
Alexander Ringger  

Madjid Albry         
Sezgin Akgül
Denny-Roland Schiemann         

Mustafa Hadid ist doch auch immer noch bei uns, oder?

Stimmt, den habe ich beim abtippen übersehen, sorry.
If you open your mind too much your brain will fall out.

*

Cheers

• 1422
  • Meckerecke
« Antwort #655 am: 05. Juli 2012, 19:21:54 »
Altona 93 steht nach fH-Informationen vor einer Verpflichtung von Offensivspieler Stefan Winkel. Dem Vernehmen nach soll der 22-Jährige, dessen Vertrag beim Regionalligisten Hamburger SV II ausgelaufen ist, am heutigen Abend einen Kontrakt an der Adolf-Jäger-Kampfbahn unterzeichnen. Winkel, der vor seinem Rothosen-Engagement in der zweiten Mannschaft des FC St. Pauli aktiv gewesen war, absolvierte zuletzt ein Probetraining beim Zweitligisten FSV Frankfurt.
“When you start supporting a football club, you don’t support it because of the trophies, or a player, or history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong.”

*

Karsten

• 3829
  • Meckerecke
« Antwort #656 am: 05. Juli 2012, 20:03:04 »
Altona 93 steht nach fH-Informationen vor einer Verpflichtung von Offensivspieler Stefan Winkel. Dem Vernehmen nach soll der 22-Jährige, dessen Vertrag beim Regionalligisten Hamburger SV II ausgelaufen ist, am heutigen Abend einen Kontrakt an der Adolf-Jäger-Kampfbahn unterzeichnen. Winkel, der vor seinem Rothosen-Engagement in der zweiten Mannschaft des FC St. Pauli aktiv gewesen war, absolvierte zuletzt ein Probetraining beim Zweitligisten FSV Frankfurt.

http://m.abendblatt.de/sport/fussball/st-pauli/article1338557/In-sechs-Monaten-von-den-Junioren-zu-den-Profis.html, http://www.hsv.de/saison/meldungen-saison/hsv-ii/meldungen-hsv-ii/februar-10/hsv-verpflichtet-stefan-winkel/ und http://www.youtube.com/watch?v=_FXBornT1_M.
Hoffnung für den Sturm!?
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

*

Jonny

• 886
« Antwort #657 am: 05. Juli 2012, 20:07:35 »

http://m.abendblatt.de/sport/fussball/st-pauli/article1338557/In-sechs-Monaten-von-den-Junioren-zu-den-Profis.html, http://www.hsv.de/saison/meldungen-saison/hsv-ii/meldungen-hsv-ii/februar-10/hsv-verpflichtet-stefan-winkel/ und http://www.youtube.com/watch?v=_FXBornT1_M.
Hoffnung für den Sturm!?

TM-Profil: http://www.transfermarkt.de/de/stefan-winkel/profil/spieler_85958.html

*

Jonny

• 886
« Antwort #658 am: 06. Juli 2012, 10:48:49 »
Savelsbergs Vertrag wurde aufgelöst.. Berichtet btb..
  :(

*

Peter

• 7693
    • Altona93Fans.de
« Antwort #659 am: 06. Juli 2012, 18:12:58 »
Savelsbergs Vertrag wurde aufgelöst.. Berichtet btb..
  :(

Seinen letzten Auftritt hatte er am Dienstag für den AFC, beim Spiel AFC II vs Teutonia 10
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)