Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?

  • 1357 Antworten
  • 468383 Aufrufe
*

gorska

  • ****
  • 450
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #675 am: 12. Juli 2012, 18:32:40 »
Wöste, Tahirsylaj und
Loureiro Pinto Ferro sind auch nicht mehr dabei.

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #676 am: 12. Juli 2012, 18:36:16 »
Dreyer ist zu Paloma gegangen, Pavlovic ist auch weg

*

Rebell

  • *****
  • 2196
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #677 am: 12. Juli 2012, 19:32:57 »
Laut Oliver Dittberner beim AFC Stammtisch haben Mehdi Jaoudat und Junior Ngole auch unterschrieben...
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #678 am: 12. Juli 2012, 20:03:56 »
Kindler, Marcel
Lastro, Boris
Frommer, Timmi ?

Straub, Sidiki
Clausen, Sebastian
Ngole, Junior

Ribeau, Matthias
Dechau, Tommy ?
Kamalow, Raffael
Albry, Madjid
Leuthold, Tobias
Gyimah, Francis ?
Demirbaga, Zafer Levent
Ringger, Alexander
Lipke, Benjamin
Thiessen, Dennis
Winkel, Stefan
Rohrberg, Jurek
Carallo, Gian-Pierre
Jaoudat, Mehdi

Hadid, Mustafa
Schiemann, Denny
Hartwig, Magnus
Akgül, Sezgin
If you open your mind too much your brain will fall out.

*

Torben

  • *****
  • 2768
  • UUUAAAAARR
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #679 am: 12. Juli 2012, 20:37:42 »
Aktueller Überblick:

Kindler, Marcel
Lastro, Boris

Straub, Sidiki
Clausen, Sebastian
Ribeau, Matthias
Hadid, Mustafa
Ngole, Junior
Kappler, Andreas

Kamalow, Raffael
Leuthold, Tobias
Demirbaga, Zafer Levent
Lipke, Benjamin
Thiessen, Dennis
Rohrberg, Jurek
Carallo, Gian-Pierre
Schiemann, Denny
Heitbrock, Kevin

Jaoudat, Mehdi
Albry, Madjid
Hartwig, Magnus
Akgül, Sezgin
Ringger, Alexander
Winkel, Stefan

                                                                                         
Meine erste Elf:
                                                                              Winkel (Ringger)

                                                        Lipke (Akgül) Kamalow (Carallo)  Albry (Schiemann)

                                                            Thiessen (Rohrberg)  Leuthold (Demirbaga)                                                                               

                                                         Kappler  Ribeau (Straub)  Clausen  Hadid (Ngole)

                                                                             Kindler (Lastro)

                                                                                                                                    Jaoudat, Hartwig, Heitbrock



Mein Fazit:

Unschlagbare erste Elf. Ein guter Abwehrspieler müsste noch her.
« Letzte Änderung: 16. Juli 2012, 12:50:22 von Torben »
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #680 am: 12. Juli 2012, 20:59:01 »
Um Gottes Willen, ich habe Kappi vergessen - sorry, sorry, sorry!!! :-[
If you open your mind too much your brain will fall out.

*

Bjarne-93erz

  • ****
  • 752
  • 1893
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #681 am: 12. Juli 2012, 21:03:27 »
Um Gottes Willen, ich habe Kappi vergessen - sorry, sorry, sorry!!! :-[

Mann mann mann :'( :P
« Letzte Änderung: 14. Juli 2012, 20:21:01 von DerafcFan93 »
"Die Fans sind die Seele des Spiels,sie nicht einzubinden wäre fatal !"

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #682 am: 14. Juli 2012, 19:54:59 »
Auf der Homepage steht jetzt der endgültige Liga-Kader:

Altona 93, Saison 2012/2013:

Name, Rückennummer, Position      
Sezgin Akgül (13)    Angriff    
Madjid Albry (9)            Mittelfeld/Angriff    
Gian-Pierre Carallo (20)    Mittelfeld    
Sebastian Clausen (3)    Defensives Mittelfeld/Innenverteidigung    
Zafer Levent Demirbaga (24)    Abwehr    
Mustafa Hadid (11)    Verteidigung/Angriff    
Paul Magnus Hartwig (26)    Angriff    
Kevin Heitbrock (12)    Mittelfeld    
Mehdi Jaoudat (25)    Angriff    
Raffael Kamalow ( 8 )    Mittelfeld    
Andreas Kappler (18)    Abwehr    
Marcel Kindler (1)    Torwart    
Tobias Leuthold (15)    Mittelfeld    
Boris Lastro (22)    Torwart    
Benjamin Lipke (5)    Mittelfeld    
Junior Ngole (4)    Abwehr    
Matthias Ribeau (17)    Abwehr    
Alexander Ringger (19)    Angriff    
Jurek Rohrberg (7)    Mittelfeld    
Denny Schiemann (14)    Mittelfeld    
Sidiki Diaby Straub (2)    Abwehr    
Dennis Thiessen (31)    Mittelfeld    
Stefan Winkel (10)    Angriff    
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

*

Jonny

  • ****
  • 888
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #683 am: 18. Juli 2012, 17:01:37 »
Zitat
Oha! Neues aus der Schublade Marco Schultz. Der Ex-Norderstedter war ja in Lübeck im Gespräch (zum Artikel), beteuerte BTB aber, dass sich der Wechsel wohl zerschlagen hat. Nun trainiert das Talent bei Altona 93 mit und hält sich fit. btb meint: Fit für Altona?

http://blog-trifft-ball.de/blog/2012/07/tagesticker-29-regionalliga-nord-oberliga-hamburg-news-und-geruchte/

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #684 am: 22. Juli 2012, 18:02:27 »
Am Rande der Partie in Lokstedt hat mir Oliver Dittberner heute folgende Infos gegeben:

Madjid Albry verlässt den Klub (schafft es beruflich nicht mehr oder so ähnlich)...
NEU dafür Stefan Klaes (HSV U19), der auf der "6" im zentralen Mittelfeld spielen kann/soll.

Laut Dittberner hat der Kader jetzt 23 Leute. Er hätte aber ganz gerne 25. Vielleicht kommen also noch zwei Spieler (bis zum 31.08.)....

Bei den Rückennummern ändert sich wohl auch noch was. Jaoudat hat wohl die 23 (nicht 25)?! Neuzugang Klaes bekommt wohl die 25.
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

*

Karsten

  • *****
  • 3833
  • Meckerecke
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #685 am: 22. Juli 2012, 18:22:41 »

Danke für die Informationen, Andi. Stefan Klaes spielt dann ja nun nicht mehr für "unbekannt" (siehe hier:http://www.transfermarkt.de/de/stefan-klaes/profil/spieler_124085.html)
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

*

DerDicke

  • *****
  • 2575
  • Support West 93
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #686 am: 22. Juli 2012, 18:47:00 »
Am Rande der Partie in Lokstedt hat mir Oliver Dittberner heute folgende Infos gegeben:

Madjid Albry verlässt den Klub (schafft es beruflich nicht mehr oder so ähnlich)...
NEU dafür Stefan Klaes (HSV U19), der auf der "6" im zentralen Mittelfeld spielen kann/soll.

Laut Dittberner hat der Kader jetzt 23 Leute. Er hätte aber ganz gerne 25. Vielleicht kommen also noch zwei Spieler (bis zum 31.08.)....

Bei den Rückennummern ändert sich wohl auch noch was. Jaoudat hat wohl die 23 (nicht 25)?! Neuzugang Klaes bekommt wohl die 25.

Ja Madjid Albry hat den Vertrag gestern bereits schon aufgelöst. Da kommen auch Private Gründe hinzu, zu denen ich mich hier nicht äußern werde. Ihm in Zukunft alles Gute! ;)
« Letzte Änderung: 22. Juli 2012, 18:55:51 von DerDicke »
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #687 am: 22. Juli 2012, 21:32:29 »
Das finde ich rein sportlich betrachtet sehr, sehr schade! Alles Gute, Madjid!
If you open your mind too much your brain will fall out.

*

DerDicke

  • *****
  • 2575
  • Support West 93
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #688 am: 26. Juli 2012, 00:53:40 »
Hier ist der Link für eine Übersicht aller Zugänge an Spielern von den Clubs der Oberliga. Wenn es interessiert.

http://www.transfermarkt.de/de/oberliga-hamburg/leistung-neuzugaenge/wettbewerb_OBLJ.html
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

*

Rebell

  • *****
  • 2196
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #689 am: 26. Juli 2012, 01:01:14 »
Da fehlt ja Mehdi!  :o
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers