Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?

• 1357 Antworten
  • 470785 Aufrufe
*

Jonny

• 888
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #690 am: 30. August 2012, 10:45:53 »
Nur der Vollständigkeit halber: Wir werden in diesem Sommer nicht nochmal auf dem Transfermarkt aktiv sein, oder?

*

DerDicke

• 2575
  • Support West 93
« Antwort #691 am: 30. August 2012, 14:26:15 »
Nur der Vollständigkeit halber: Wir werden in diesem Sommer nicht nochmal auf dem Transfermarkt aktiv sein, oder?

Ich würde nein sagen. Wenn alle Spieler wieder fit sind, sieht man auch mehr Erfolge und ob sich jeder einzelne steigern konnte. ;)

@Jonny
fehlt dir noch ein Spieler?
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

*

Jonny

• 888
« Antwort #692 am: 30. August 2012, 17:18:20 »

Ich würde nein sagen. Wenn alle Spieler wieder fit sind, sieht man auch mehr Erfolge und ob sich jeder einzelne steigern konnte. ;)

@Jonny
fehlt dir noch ein Spieler?

In den letzten Jahren hab ich an dieser Stelle immer gesagt: Ja, ein Knipser! Aber den haben wir ja anscheinend in Stefan Winkel gefunden.  :)

Wenn ich so drüber nachdenke, dann brauchen wir keinen Spieler mehr. Ich muss sagen, dass ich mit dem Kader echt zufrieden bin! Damit hätte ich nicht gerechnet. Am Anfang des Sommers war ich da noch ganz anderer Meinung, was den Kader angeht.  @-)

« Antwort #693 am: 30. August 2012, 17:25:15 »
Nach dem Lurupspiel gab´s Gerüchte, dass wegen der Verletzungsmisere noch 2 Spieler geholt werden sollen. Aber wie gesagt, Gerüchte.
If you open your mind too much your brain will fall out.

*

Jonny

• 888
« Antwort #694 am: 31. August 2012, 16:09:25 »
Zitat
Hach und herrlich. Oliver Dittberner holt Francis Gymiah vom FC Sylt zurück an die Griegstraße. Kurios: Gymiah wechselte erst vor vier Wochen vom AFC zum Koppelt-Klub. btb meint: Das schnellste Comeback aller Zeiten!

Quelle: http://blog-trifft-ball.de/blog/2012/08/tagesticker-35-oberliga-hamburg-regionalliga-nord-news-und-geruechte/

*

DerDicke

• 2575
  • Support West 93
« Antwort #695 am: 31. August 2012, 19:53:18 »
Zitat
Hach und herrlich. Oliver Dittberner holt Francis Gymiah vom FC Sylt zurück an die Griegstraße. Kurios: Gymiah wechselte erst vor vier Wochen vom AFC zum Koppelt-Klub. btb meint: Das schnellste Comeback aller Zeiten!

Quelle: http://blog-trifft-ball.de/blog/2012/08/tagesticker-35-oberliga-hamburg-regionalliga-nord-news-und-geruechte/

Willkommen zurück bei Altona 93 Francis Gymiah!

Hoffentlich kann er dann ja auch mal durch spielen bzw. sich durchsetzten.
« Letzte Änderung: 31. August 2012, 22:43:06 von DerDicke »
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

« Antwort #696 am: 07. Oktober 2012, 18:02:23 »
PRESSEMITTEILUNG:  Neuverpflichtung Deniz Kacan

Altona 93 gibt die Verpflichtung von Stürmer Deniz Kacan (28) bekannt. Der 1,85 m große und beidfüßige Kacan war zuletzt beim türkischen Zweitligisten Canakkale Dardanelspor unter Vertrag, pausierte aber die vergangenen 12 Monate.

Neben sieben Zweitligaeinsätzen für den FC St. Pauli (Saison 2002/2003), gab es für Kacan 2007 bereits ein halbjähriges Kurzengagement beim AFC, das aufgrund seines Wechsels zum türkischen Erstligisten Karsiyaka SK vorzeitig beendet wurde.

Nach seiner beruflich bedingten Rückkehr nach Hamburg, hat sich Deniz Kacan entschlossen, künftig für Altona 93 seine Buffer zu schnüren. „Wir freuen uns natürlich, einen erfahrenen Spieler und damit weitere Qualität dazugewonnen zu haben“, freut sich Coach Oliver Dittberner über die Neuverpflichtung.

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

*

DerDicke

• 2575
  • Support West 93
« Antwort #697 am: 07. Oktober 2012, 18:23:28 »
Dann auf ein neues.

Kann er der Mannschaft sofort helfen ?...
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2012, 18:26:14 von DerDicke »

*

Peter

• 7700
    • Altona93Fans.de
« Antwort #698 am: 07. Oktober 2012, 19:47:29 »
PRESSEMITTEILUNG:  Neuverpflichtung Deniz Kacan

Altona 93 gibt die Verpflichtung von Stürmer Deniz Kacan (28) bekannt. Der 1,85 m große und beidfüßige Kacan war zuletzt beim türkischen Zweitligisten Canakkale Dardanelspor unter Vertrag, pausierte aber die vergangenen 12 Monate.

Neben sieben Zweitligaeinsätzen für den FC St. Pauli (Saison 2002/2003), gab es für Kacan 2007 bereits ein halbjähriges Kurzengagement beim AFC, das aufgrund seines Wechsels zum türkischen Erstligisten Karsiyaka SK vorzeitig beendet wurde.

Nach seiner beruflich bedingten Rückkehr nach Hamburg, hat sich Deniz Kacan entschlossen, künftig für Altona 93 seine Buffer zu schnüren. „Wir freuen uns natürlich, einen erfahrenen Spieler und damit weitere Qualität dazugewonnen zu haben“, freut sich Coach Oliver Dittberner über die Neuverpflichtung.

Klingt gut! Dann herzlich willkommen, Deniz!
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

« Antwort #699 am: 07. Oktober 2012, 21:18:53 »
Dann auf ein neues.

Kann er der Mannschaft sofort helfen ?...

Da bin ich eher skeptisch. Kann mich noch gut an sein enttäuschendes Kurzgastspiel erinnern und eine 12monatige Pause verheisst auch keine "Soforthilfe"!

*

DerDicke

• 2575
  • Support West 93
« Antwort #700 am: 03. November 2012, 08:47:25 »
Gianluca Babuschkin zum AFC?

Und erste Kontakte soll er bereits geknüpft haben. Mit Altona 93. So heißt’s weiter, dass sich der 19-Jährige schon mit Mitbewohnern der Griegstraße getroffen haben soll. btb meint: Behalten wir mal auf dem Zettel.

http://blog-trifft-ball.de/blog/2012/11/tagesticker-44-4-regionalliga-nord-oberliga-hamburg-news-und-geruechte/

*

DerDicke

• 2575
  • Support West 93
« Antwort #701 am: 04. November 2012, 21:24:41 »
Zafer Levent Demirbaga hat mit sofortiger Wirkung im beidseitigen Einverständnis seinen Vertrag aufgelöst und verlässt unseren AFC.

Ihm für die Zukunft alles Gute! ;)

« Antwort #702 am: 04. November 2012, 21:37:28 »
Zafer Levent Demirbaga hat mit sofortiger Wirkung im beidseitigen Einverständnis seinen Vertrag aufgelöst und verlässt unseren AFC.

Das ist spielerisch wirklich schade - Demirbaga hat in den ersten Spielen diese Saison gezeigt, dass er in das schnelle Kurzpassspiel gut mit einsteigen kann.

Alles Gute!
*if the kids are united, they will never be divided*

*

DerDicke

• 2575
  • Support West 93

« Antwort #704 am: 11. November 2012, 17:04:27 »

Das ist spielerisch wirklich schade - Demirbaga hat in den ersten Spielen diese Saison gezeigt, dass er in das schnelle Kurzpassspiel gut mit einsteigen kann.

Alles Gute!

In welches Kurzpassspiel? Vermutlich in das des Gegners?