Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?

  • 1357 Antworten
  • 461165 Aufrufe
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #765 am: 07. Mai 2014, 17:41:46 »
Koppelt sollte sich mal ein anderes Hobby suchen.

und schon passiert!   :-X

http://www.fupa.net/berichte/volker-koppelt-steigt-aus-154273.html

BTW: Gestern im Kreispokalhalbfinale gegen den Klassentieferen TSB Flensburg alle Ex-AFCer bei Nordmark mal wieder von Anfang an auf´n Platz und sich ne zünftige 0:8-Klatsche abgeholt.
"Am Anfang fand ich Schumacher geil, weil der so asozial war, danach Stein, weil der noch asozialer war." - Olli Schulz

*

janne

  • ****
  • 296
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #766 am: 07. Mai 2014, 18:12:18 »
Kann er sich nicht mal bei Curslack "engagieren" ?  >:D

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #767 am: 08. Mai 2014, 16:40:06 »
Dennis Thiessen absolviert zur Zeit ein Probetraining bei Rot-Weiss Essen!

http://www.reviersport.de/272205---rwe-ehemaliger-jugendnationalspieler-test.html#arwa

*

dämel

  • ****
  • 345
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #768 am: 25. Mai 2014, 19:32:59 »
Da ich Freitag ´ne Viertelstunde zu spät war: Wer, außer Ribeau und Thiessen, wurde verabschiedet? Danke.

*

Rebell

  • *****
  • 2193
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #769 am: 25. Mai 2014, 20:04:33 »
also ich habe nur mitbekommen, dass genau die beiden verabschiedet wurden und nicht mehr...
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #770 am: 27. Mai 2014, 10:04:48 »
Bei Matzes neuem Verein gehts momentan drunter und drüber:

http://www.hafo.de/hafosmf/index.php?topic=1689.msg64383#msg64383

(Und Thiessen wird in dem Zusammenhang mit Dassendorf in Verbindung gebracht.)
*if the kids are united, they will never be divided*

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #771 am: 27. Mai 2014, 15:41:37 »
Bei Matzes neuem Verein gehts momentan drunter und drüber:

http://www.hafo.de/hafosmf/index.php?topic=1689.msg64383#msg64383

(Und Thiessen wird in dem Zusammenhang mit Dassendorf in Verbindung gebracht.)


Ich kann mich nicht erinnern, dass man Matze hier nicht mehr gewollt hätte. Mit den Vorkommnissen am Stadtpark muss er nun leider alleine klarkommen,
zumal wir mit Niemeyer und Helmer ja bereits Ersatz für die neue Saison haben.

Bei Thiessen ging ja das Gerücht um er würde zum Lüneburger SK in die Regionalliga wechseln, das hätte man ja sogar verstehen können.
Jetzt Dassendorf? Da möchte ich in abgewandelter Form die Toten Hosen zitieren:

"Muss denn sowas wirklich sein?
Ist das Leben nicht viel zu schön?
Sich selber so wegzuschmeißen und nach Dassendorf zu gehen"  @-)
« Letzte Änderung: 27. Mai 2014, 15:53:27 von Jäger-Elf »

*

Martin

  • ***
  • 222
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #772 am: 27. Mai 2014, 19:17:34 »
Bei Thiessen habe ich was vom SV Drochtersen/Assel gehört.

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #773 am: 27. Mai 2014, 19:22:22 »
Bei Thiessen habe ich was vom SV Drochtersen/Assel gehört.

Das wird ja immer skuriler... Am Ende wechselt er wohl noch zum VfL 93.  :-X
"Am Anfang fand ich Schumacher geil, weil der so asozial war, danach Stein, weil der noch asozialer war." - Olli Schulz

*

Jonny

  • ****
  • 886
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #774 am: 28. Mai 2014, 15:19:33 »
Ribeau wird wohl nun doch nicht zum VfL 93 wechseln.

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #775 am: 28. Mai 2014, 16:28:58 »
ich würde es für eine gute Idee halten, Ribeau einen neuen Vertrag zu geben. Trotz offizieller Verabschiedung.

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #776 am: 28. Mai 2014, 20:52:52 »
ich würde es für eine gute Idee halten, Ribeau einen neuen Vertrag zu geben. Trotz offizieller Verabschiedung.

So wie er sich in den letzten Spielen auf der "Sechs" entwickelt hat, ist er meiner Ansicht nach noch weniger verzichtbar geworden als als IV. Menschlich mag ich ihn eh...
*if the kids are united, they will never be divided*

*

gorska

  • ****
  • 450
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #777 am: 28. Mai 2014, 22:34:37 »
ich würde es für eine gute Idee halten, Ribeau einen neuen Vertrag zu geben. Trotz offizieller Verabschiedung.
+1

*

dämel

  • ****
  • 345
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #778 am: 29. Mai 2014, 00:03:39 »
ich würde es für eine gute Idee halten, Ribeau einen neuen Vertrag zu geben. Trotz offizieller Verabschiedung.
+1

+2, das war auch mein erster Gedanke als ich vom Vfl-Zusammenbruch gehört hatte. Definitiv einer unserer Besten.

P.S.: Menschlich ist er mir gleichgültig.  ;)
« Letzte Änderung: 29. Mai 2014, 00:16:29 von dämel »

*

Peter

  • *****
  • 7693
    • Altona93Fans.de
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #779 am: 29. Mai 2014, 21:32:06 »
Menschlich ist mir Matthias nicht egal, und ich würde mich freuen, wenn er nächste Saison weiterhin bei uns spielt.
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)