Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?

• 1357 Antworten
  • 461122 Aufrufe
*

DerDicke

• 2571
  • Support West 93
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #810 am: 14. Dezember 2014, 20:55:43 »
Herzlich Willkommen!

Schön zu sehen das unser Verein auch in der Winterpause nicht schläft. Wäre es dann auch möglich alsbald einen Winterfahrplan zu veröffentlichen?

Moin Torben, den sogenannten "Winterfahrplan" werden wir zeitnah veröffentlichen. ;)
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

*

Torben

• 2759
  • UUUAAAAARR
« Antwort #811 am: 14. Dezember 2014, 21:06:44 »
Zeitspiel mag ich!

Ps: ich entschuldige mich für die Schleichwerbung des gleichnamigen im März nächsten Jahres erscheinenden Magazins.
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

« Antwort #812 am: 18. Dezember 2014, 17:30:38 »

Wer kommt vielleicht in der neuen Saison? Dennis Theissen von Germania Schnelsen. Steht hier:http://www.radiohamburg.fussifreunde.de/artikel/theissen-vor-wechsel-nach-altona/
[/quo

Wer kommt vielleicht in der neuen Saison? Dennis Theissen von Germania Schnelsen. Steht hier:http://www.radiohamburg.fussifreunde.de/artikel/theissen-vor-wechsel-nach-altona/

Auch Co-Trainer Dennis Theissen wird im Winter seine Koffer packen und Schnelsen in Richtung Altona verlassen. Intern offenbar ein sensibles Thema. „Es ist schade mit Dennis. Vor allem, wie as gelaufen ist. Dennis war erst verletzt und ist dann nicht wieder rein gekommen. Vielleicht hat er sich da schon für einen neuen Verein geschont. Uns hat er dann mitgeteilt, dass er nicht mehr bleiben möchte. Wir geben ihn zwar nicht gerne ab, aber wir können nichts dagegen machen. Wir verzichten auch darauf, ihn jetzt sperren zu lassen.“ Mit Theissen verlässt also auch der Co-Trainer das sinkende Schiff der Germania.

Laut dem letzten Absatz im von Jules heute morgen verlinkten Fussifreunde-Bericht zum Rücktritt vom Trainer von Schnelsen ist der Wechsel also schon zur Winterpause klar. (Notiz an mich: zitieren will gelernt sein)
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2014, 17:37:06 von endeneu »

« Antwort #813 am: 19. Dezember 2014, 19:00:52 »
Auch wenn es die Spatzen schon von den Dächern pfiffen, steht erst jetzt fest:
Dennis Theisssen (26) wird ab sofort seine „Buffer“ für Altona 93 schnüren. Der Regionalliga erfahrene defensive Mittelfeldspieler kommt von Germania Schnelsen und hat davor zwei Jahre für den SC Victoria gekickt. „Dennis hat unter anderem bei St. Pauli eine gute Ausbildung genossen und bringt mit 112 Oberligaspielen sowie 26 Regionalligaeinsätzen genug Erfahrung mit, um unserem Defensivbereich künftig mehr Stabilität zu geben, kommentierte AFC Pressesprecher Andy Sude den gar nicht mehr so überraschenden Wechsel.

*

Torben

• 2759
  • UUUAAAAARR
« Letzte Änderung: 09. März 2015, 14:56:46 von Torben »

*

Torben

• 2759
  • UUUAAAAARR
« Antwort #815 am: 25. April 2015, 11:36:10 »
Wenn ich das Internet richtig verstanden habe, wechselt im Sommer Joshua du Preez (Torwart) von Todesfelde zu unserem AFC. Davor spielte auch er wie soviele andere beim VFL Osnabrück II.

« Antwort #816 am: 25. April 2015, 17:37:13 »
Torben, der Internetversteher.  ;D
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

« Antwort #817 am: 09. Mai 2015, 16:02:50 »
Ronny Buchholz (TuS Dassendorf) wechselt nach Altona!

Außerdem kommt Chris Pfeifer (Strand 08) als klassischer "Spielmacher" zum AFC!
« Letzte Änderung: 09. Mai 2015, 16:15:27 von eilbek-andi »
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

*

Torben

• 2759
  • UUUAAAAARR
« Antwort #818 am: 09. Mai 2015, 17:51:19 »

Klassischer Doppelwechsel im Amateurfussball. Beide Spieler kennen sich und haben beim SV Waren 09 zusammen gespielt.

@all to nah, hast du diesen Deal heute in Heide eingefädelt?
« Letzte Änderung: 09. Mai 2015, 19:02:41 von Torben »

*

Das Chamäleon

• 1243
  • Schön war die Zeit...
    • www.fussballwurst.de
« Antwort #819 am: 11. Mai 2015, 09:26:12 »

Oh, mit dem Herrn Buchholz hab ich nach nem Hopping-Trip BU-Dassendorf mal ein paar Bierchen getrunken (bevor er jetzt gleich als "trinkfester Partylöwe" verschrien ist: die waren mit dem Spiel Meister geworden, er durfte also und hatte es sich verdient  ;) ), sehr sympathischer Kerl! Dürfte menschlich sicher passen, sportlich wird man sehen.
Kinder, ihr habt alles gegeben und seid kläglich gescheitert. Was lernt ihr daraus? Es niemals versuchen! (H. Simpson)

*

dämel

• 345
« Antwort #820 am: 12. Mai 2015, 22:09:59 »

Oh, mit dem Herrn Buchholz hab ich nach nem Hopping-Trip BU-Dassendorf mal ein paar Bierchen getrunken (bevor er jetzt gleich als "trinkfester Partylöwe" verschrien ist: die waren mit dem Spiel Meister geworden, er durfte also und hatte es sich verdient  ;) ), sehr sympathischer Kerl! Dürfte menschlich sicher passen, sportlich wird man sehen.

Sportlich war er in der vergangenen Saison ja einer der besten in Dassendorf. Jedenfalls, wenn ich meinen Eindruck von ihm in der letzten Saison an der AJK mit den Spielberichten von hafo kombiniere.
Diese Saison war er dann ja zunächst außen vor; und dann verletzt. Weiß zufällig jemand, warum Schönteich nicht mehr auf Buchholz gesetzt hatte?

Ich hab das Gefühl, dass wir uns da einen Guten geangelt haben.

*

Nordi

• 53
« Antwort #821 am: 13. Mai 2015, 15:01:57 »

Sportlich war er in der vergangenen Saison ja einer der besten in Dassendorf. Jedenfalls, wenn ich meinen Eindruck von ihm in der letzten Saison an der AJK mit den Spielberichten von hafo kombiniere.
Diese Saison war er dann ja zunächst außen vor; und dann verletzt. Weiß zufällig jemand, warum Schönteich nicht mehr auf Buchholz gesetzt hatte?

Ich hab das Gefühl, dass wir uns da einen Guten geangelt haben.

Sportlich und menschlich TOP! Buchholz hat als klassischer 6er mit Ladendorf einfach einen "besseren" vor die Nase gesetzt bekommen. In der letzten Saison, in der ich fast alle Heimspiele in DaDo verfolgte, war er immer einer der auffälligeren. Ich denke, er will einfach wieder spielen.

« Antwort #822 am: 26. Mai 2015, 10:16:51 »
Was hat es denn nun egtl mit dem Abgang von Clausen auf sich? Deutete sich das an und wo geht er hin?

*

Rebell

• 2193
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
« Antwort #823 am: 26. Mai 2015, 13:04:06 »
Clausen hat gesagt, er könne den Trainingsaufwand nicht mehr mit der Arbeit vereinbaren...
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers

« Antwort #824 am: 26. Mai 2015, 13:18:30 »
Es hat sich angedeutet/war schon länger klar. Clausi wird auch noch weiter Fußball spielen, aber da steht noch nichts fest. Obwohl ich schon so einen Wunsch/Verdacht habe.

;)
*if the kids are united, they will never be divided*