Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?

  • 1357 Antworten
  • 461168 Aufrufe
*

Jules

  • ****
  • 512
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #825 am: 03. Juni 2015, 15:15:39 »
Marco Schiavone (19) kommt vom TSV Sasel zum AFC

Gian-Pierre Carallo hört auf

http://www.radiohamburg.fussifreunde.de/artikel/altona-93-erhaelt-rothosen-zuwachs/
Evolution ist die Entwicklung vom Tümpel hinein in den Fernsehsessel. -Erwin Pelzig-

*

Torben

  • *****
  • 2759
  • UUUAAAAARR
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #826 am: 03. Juni 2015, 15:56:14 »
Marco Schiavone (19) kommt vom TSV Sasel zum AFC

Gian-Pierre Carallo hört auf

http://www.radiohamburg.fussifreunde.de/artikel/altona-93-erhaelt-rothosen-zuwachs/

Und wer soll dieses AFC Original sein ? Sehr komischer Satz in dem Text.

Schön wäre wenn Benny Hoose wieder zurück nach Hamburg kommen würde. Der hat in der letzten/diesen Saison in 27 Spielen 23 Tore und 13 Vorlagen für den Euskirchener TSC in der Mittelrheinliga erzielt.
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

*

Rolex

  • *****
  • 2058
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #827 am: 03. Juni 2015, 16:38:05 »
Und wer soll dieses AFC Original sein ? Sehr komischer Satz in dem Text.

Das AFC- Original, dass zu den bisherigen Abgängen dazu kommt, ist Carallo. In dem Text steht nichts davon, dass ein AFC - Original zum AFC kommt!
Erst wenn die letzte Choreographie inszeniert wurde,
erst wenn das letzte bengalische Feuer erloschen ist und
der letzte Fan das Stadion verlassen hat,
dann werdet ihr merken, dass man Stimmung nicht kaufen kann!

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #828 am: 03. Juni 2015, 16:44:23 »
Ah ja, nachdem der große Umbruch im letzten Sommer daran schuld ist, dass wir mit der letzten Saison lediglich "nicht komplett unzufrieden" sind, machen wir jetzt also einen großen Umbruch? Ein Konzept vom großen HSV abgeschaut, oder wie?.
If you open your mind too much your brain will fall out.

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #829 am: 03. Juni 2015, 18:14:12 »
PRESSEMITTEILUNG

Mit Erfahrung und Ehrgeiz in die neue Saison

Dem schmerzhaften Abschied von Kapitän Sebastian Clausen, der sich beruflich in Richtung Bremen verändert und dem Zeitaufwand nicht mehr gerecht werden kann sowie Keeper Fabiano Curia (wechselt ebenfalls aufgrund hoher beruflicher Beanspruchung nach Harsefeld), Torhüter Lucas Albracht sowie Jan-Luka Segedi, Sheriff Kankam und John Gyimah (alle Ziel unbekannt) als auch Routinier Gian-Pierre Carallo (bereits während der Rückrunde aus familiären/beruflichen Gründen ausgeschieden) kann Altona 93 mittlerweile mit sechs  Neuzugängen entgegenwirken.

Zum erfahrenen Defensivspezialisten Ronny Buchholz (25/Tus Dassendorf), Torhüter Joshua du Preez (22/SV Todesfelde/SH-Liga) und dem technisch versierten Mittelfeldakteur Chris Pfeifer (28/Strand 08/SH-Liga) sowie  Stürmer Magnus Hartwig, der wieder zum Kader stößt, gesellen sich mit dem 22 jährigen Nick Brisevac (RW Oberhausen/RL West) und dem 19jährigen gebürtigen Italiener Marco Schiavone (Sasel) gleich zwei weitere vielversprechende neue Kräfte.

„Nick wird im Sommer seine Ausbildung in Hamburg beginnen und hat deshalb seinen laufenden Vertrag in Oberhausen aufgelöst. Er wird uns sicherlich mit seiner Erfahrung aus 95 Regionalligaeinsätzen in der starken West-Staffel sowie seinen fußballerischen Qualitäten, die er in den Talentschmieden von Bayer Leverkusen und Fortuna Düsseldorf mit auf den Weg bekam, helfen, unsere Ziele zu erreichen“, freut sich Altonas sportlicher Leiter André Jütting zu Recht über den Vertragsabschluss.

Eine gute Ausbildung kann aber auch Marco Schiavone vorweisen, der alle Jugendjahrgänge beim HSV durchlaufen hatte, bevor er letzte Saison seinem Ex-Trainer Danny Zankl aus der U-19 des Bundesligisten zunächst in die Landesliga zum TSV Sasel folgte. „Marco hätten wir gern schon vergangene Saison unter Vertrag genommen. Nun möchte er selbst den nächsten Schritt tun,“ erläutert Jütting den Sprung ins Hamburger Oberhaus.

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #830 am: 04. Juni 2015, 17:41:35 »
die bisherigen Neuzugängen machen ja Lust auf die neue Saison, aber Magnus Hartwig finde ich Bombe! Welcome Back!

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #831 am: 11. Juni 2015, 13:26:17 »
Unser heiß geliebter Clausen heuert offenbar bei Pokalschreck BU an  ???

http://www.radiohamburg.fussifreunde.de/artikel/freiburg-schreck-schlaegt-doppelt-auf-dem-spielermarkt-zu/
Auffe Bank sitzen is scheiße, da tut dir der Arsch weh.

*

Torben

  • *****
  • 2759
  • UUUAAAAARR
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #832 am: 11. Juni 2015, 13:36:38 »
Unser heiß geliebter Clausen heuert offenbar bei Pokalschreck BU an  ???

http://www.radiohamburg.fussifreunde.de/artikel/freiburg-schreck-schlaegt-doppelt-auf-dem-spielermarkt-zu/

Dort wird wohl weniger und später trainiert, außerdem wollte er wohl mal DFB-Pokal spielen. Er kam ja nach der Saison zu uns, als er uns mit Cordi im Pokal geschlagen hat.
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

*

Peter

  • *****
  • 7693
    • Altona93Fans.de
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #833 am: 12. Juni 2015, 18:34:15 »
Beginnen beide mit 'B'..das kann man schon mal verwechseln
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

*

Stulle

  • ****
  • 522
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #834 am: 12. Juni 2015, 19:38:57 »
Zitat
Er kam ja nach der Saison zu uns, als er uns mit Cordi im Pokal geschlagen hat.
In der Saison (2006/2007) war er übrigens auch schon beim AFC. Schade dass er geht.

*

Torben

  • *****
  • 2759
  • UUUAAAAARR
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #835 am: 22. Juni 2015, 20:32:41 »
http://altona93.de/Mannschaft.html

Bin mal unsere Homepage durchgegangen und mir ist folgendes aufgefallen. 3 Spieler die den Verein doch verlassen wollten tauchen in der Fotoreihe für die neue Saison auf (Segedi, Hansen und noch ein dritter Spieler). Die anderen Abgänge wie z.B. Clausen oder Curia usw. fehlen dort schon.
Gibt es bei diesen Spielern eine neue Entwicklung?
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #836 am: 22. Juni 2015, 21:10:11 »
http://altona93.de/Mannschaft.html

Bin mal unsere Homepage durchgegangen und mir ist folgendes aufgefallen. 3 Spieler die den Verein doch verlassen wollten tauchen in der Fotoreihe für die neue Saison auf (Segedi, Hansen und noch ein dritter Spieler). Die anderen Abgänge wie z.B. Clausen oder Curia usw. fehlen dort schon.
Gibt es bei diesen Spielern eine neue Entwicklung?

Ist nicht durchgehend Aussage kräftig, da grad alles überarbeitet wird. Dauert sicher bis zum aktuellen Stand noch ne Woche. Luca Segedi hat für ein weiteres Jahr Vertrag, würde aber in die USA gehen, wenn er ein Stipendium bekommt (beidseitiges Agreement)!
« Letzte Änderung: 23. Juni 2015, 10:06:39 von GordonBanks »

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #837 am: 22. Juni 2015, 21:12:18 »
WELCOME, ARVID SCHENK!
Pünktlich zum heutigen Trainingsstart konnte Altonas sportlicher Leiter André Jütting noch einmal Vollzug melden: Der 25 jährige Torhüter Arvid Schenk wird ab sofort den Kader von Altona 93 verstärken.

Schenk ist kein Unbekannter in Hamburg, denn er hütete von 2009 bis 2012 in neun Oberliga Begegnungen sowie 54 Regionalliga Partien das Tor des FC St. Pauli II. Von dort wechselte der 1,96 Meter große Schlussmann zum VfL Wolfsburg II, für den er viermal in der gleichen Spielklasse zum Einsatz kam. Es folgte ein missglückter Versuch in der schottischen Premiership beim FC Dundee im Profifußball Fuß zu fassen, der nach nur einem Einsatz im Frühjahr beendet wurde. Zuletzt hielt sich Schenk, der bei Hansa Rostock ausgebildet wurde und dort auch in der A-Jugend Bundesliga Erfahrung sammeln konnte, bei Eintracht Braunschweig fit.

„Nachdem der Schritt in den Profifußball aus unterschiedlichen Gründen nicht von Erfolg gekrönt war, möchte ich den Fokus jetzt auf eine Ausbildung legen und trotzdem ambitioniert und zielorientiert weiter Fußball spielen“, erläutert Schenk seinen Schritt zum AFC. „Das Umfeld ist klasse. Hier kann etwas heranwachsen. Daran teilhaben zu können, ist schon sehr reizvoll“, freut sich der Keeper auf seine neue Aufgabe!

*

Cheers

  • *****
  • 1422
  • Meckerecke
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #838 am: 23. Juni 2015, 22:19:24 »
heitbrook zu TuRa Harksheide
“When you start supporting a football club, you don’t support it because of the trophies, or a player, or history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong.”

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #839 am: 24. Juni 2015, 11:28:34 »
Nach dem Abgang von Clausen ist übrigens Dennis Theissen der neue Kapitän.