Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?

  • 1357 Antworten
  • 461114 Aufrufe
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #855 am: 08. September 2015, 20:43:34 »
Hier nochmal eine aktuelle Übersicht zu den letzten Kaderveränderungen:

Auf eigenen Wunsch den Verein verlassen haben:
Niclas Gelinski (FC Türkiye)
Gianluca Babuschkin (Curslack)
Sven Körner (TSV Sasel)

Auf eigenen Wunsch pausiert aus beruflichen Gründen:
Dennis Theissen

Neu dabei:
Jephter Antwi (HR)
Ricardo Balzis (Osnabrück II)
Philip Körner (TSV Aindling)
Kemo Kranich (zuletzt pausiert/davor SV Lurup)




*

Torben

  • *****
  • 2759
  • UUUAAAAARR
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #856 am: 11. September 2015, 11:41:38 »
Aktueller Kader:

21 (TW) Joshua du Preez
34 (TW) Arvid Schenk
01 (TW) Sven Barth
00 (TW) Bojan Antunovic

02 (AW) Cody Shields
04 (AW) Ronny Buchholz
05 (AW) Benjamin Lipke
11 (AW) Mustafa Hadid
16 (AW) Malik Issahaku
17 (AW) Philipp Körner
28 (AW) Laurel Aug

06 (MF) Luca Segedi
08 (MF) Chris Pfeifer
10 (MF) Felix Brügmann
12 (MF) Hannes Niemeyer
15 (MF) Nicholas Ledesma
23 (MF) Nick Brisevac
22 (MF) Ricardo Balzis
24 (MF) Ugur-Can Toprak

09 (ST) Jakob Sachs
20 (ST) Kemo Kranich
32 (ST) Kevin Trenel



« Letzte Änderung: 11. Januar 2016, 15:10:19 von Torben »
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #857 am: 14. September 2015, 21:03:36 »
Jop es trainieren aus der zweiten Mannschaft Johannes Asbahr und Lucas Kuczinski mit. Waren beim Testspiel gegen St.Pauli II im Kader.

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #858 am: 20. Oktober 2015, 20:50:35 »
Wieder im Kader ab sofort: Luca Segedi (zurück aus USA) sowie als Torwart BackUp: Sven Barth (zuletzt Henstedt-Rhen)

*

Torben

  • *****
  • 2759
  • UUUAAAAARR
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #859 am: 21. Dezember 2015, 17:43:17 »
lt. dem SpoMi ist Antwi gegangen.
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #860 am: 11. Januar 2016, 02:11:33 »
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

*

Torben

  • *****
  • 2759
  • UUUAAAAARR
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #861 am: 11. Januar 2016, 14:42:28 »
Aktueller Kader:

21 (TW) Joshua du Preez
34 (TW) Arvid Schenk
01 (TW) Sven Barth
00 (TW) Bojan Antunovic

02 (AW) Cody Shields
04 (AW) Ronny Buchholz
05 (AW) Benjamin Lipke
11 (AW) Mustafa Hadid
16 (AW) Malik Issahaku
17 (AW) Philipp Körner
28 (AW) Laurel Aug

06 (MF) Luca Segedi
08 (MF) Chris Pfeifer
10 (MF) Felix Brügmann
12 (MF) Hannes Niemeyer
15 (MF) Nicholas Ledesma
23 (MF) Nick Brisevac
22 (MF) Ricardo Balzis
24 (MF) Ugur-Can Toprak

09 (ST) Jakob Sachs
20 (ST) Kemo Kranich
32 (ST) Kevin Trenel





Kader aktualisiert! fehlt noch jemand aus dem offiziellen Kader?

Meiner Meinung nach bräuchten wir noch min. 2 Feldspieler. Einen Innenverteidiger sowie einen Offensivspieler/Stürmer. Wobei ja Hadid sehr variabel einsetzbar ist, aber auch öfter mal fehlt (Länderspiele).
« Letzte Änderung: 11. Januar 2016, 15:17:18 von Torben »
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

*

Torben

  • *****
  • 2759
  • UUUAAAAARR
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #862 am: 14. Januar 2016, 15:13:29 »
höchstwahrscheinlich kommen drei weitere Spieler dazu.

http://www.radiohamburg.fussifreunde.de/mobile/artikel/altona-coup-algan-zaubert-top-ass-aus-dem-aermel/



Unsere Seite bei Transfermarkt.de wurde überarbeitet. Komisch das Theissen dort noch auftaucht. Jeremejev steht schon drin. Barth steht bei der Zweiten.

Interessant in dem Artikel finde ich auch die Sache mit dem neuen Torwart als Ersatz für du Preez. Kein Wort von Arvid Schenk. Mal sehen was da so noch passiert?
« Letzte Änderung: 14. Januar 2016, 15:48:54 von Torben »
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

*

Jules

  • ****
  • 512
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #863 am: 19. Januar 2016, 14:03:15 »
Evolution ist die Entwicklung vom Tümpel hinein in den Fernsehsessel. -Erwin Pelzig-

*

Rebell

  • *****
  • 2193
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers

"Am Anfang fand ich Schumacher geil, weil der so asozial war, danach Stein, weil der noch asozialer war." - Olli Schulz

*

Torben

  • *****
  • 2759
  • UUUAAAAARR
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #866 am: 03. Mai 2016, 12:48:19 »
Wie schlau muss man sein, sich dorthin zu beraten lassen.

Hoffe nur das keine Unruhe im Team entsteht und er sich mit ansprechenden Leistungen verabschiedet. Und dann Tschüß!

Finde solche Wechsel in dieser Phase sehr ungünstig. Der Verein sollte jetzt schon mit den Spielern sprechen wie es nächstes Jahr weitergeht und nicht warten bis die Liga klar ist. Sonst wird es noch mehr solcher Fälle geben.


93 baut! (bitte warten, bitte warten)

*

Sascha

  • ****
  • 412
  • AFC von 1893
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #867 am: 03. Mai 2016, 13:05:32 »
http://www.bild.de/regional/leipzig/lok-leipzig/verpflichtet-neuen-stuermer-45621738.bild.html

Ohne Worte  >:(

Wenn der Bruder schon beim nicht minder grässlichen HFC spielt, verwundert das kaum noch...

In Leipzig nur Chemie und Roter Stern!!!

Btw: Und wieder einmal wusste die Springer-Presse als erstes davon... *Kotz*
« Letzte Änderung: 03. Mai 2016, 13:08:01 von Sascha »
KEIN FUSSBALL DEN FASCHISTEN

*

Torben

  • *****
  • 2759
  • UUUAAAAARR
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #868 am: 03. Mai 2016, 13:19:35 »
Laut fussifreunde kommt Dennis Thiessen wohl zurück.
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

*

Rebell

  • *****
  • 2193
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #869 am: 03. Mai 2016, 13:32:11 »
Dennis Thiessen war natürlich ne goile Nummer!
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers