Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?

  • 1357 Antworten
  • 468382 Aufrufe
*

Altona's Finest

  • ***
  • 136
  • Keep your Hood Hood!
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #885 am: 14. Juni 2016, 10:37:32 »
Jütting, […]!
Keiner kann... bla bla bla

Ehm und Jütting sind Waldorf und Statler!
« Letzte Änderung: 14. Juni 2016, 11:04:54 von otzenpunk »
Kein Fussball den Faschisten!!!

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #887 am: 14. Juni 2016, 18:49:55 »
 :o
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

*

Rebell

  • *****
  • 2196
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #888 am: 14. Juni 2016, 18:58:58 »
diese Entscheidung kann ich leider überhaupt nicht nachvollziehen!  >:(
Und auf diese Art auch überhaupt nicht korrekt!
« Letzte Änderung: 14. Juni 2016, 19:15:05 von Rebell »
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers

*

Torben

  • *****
  • 2768
  • UUUAAAAARR
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #889 am: 14. Juni 2016, 19:37:30 »
Ronny Buchholz wird gegangen...

http://www.amateur-fussball-hamburg.de/waere-gerne-geblieben-buchholz-verlaesst-afc/

Das hätte ich nicht gemacht. Habe viele gute Spiele von ihm gesehen. Hoffentlich löst sich da nicht gerade eine Lawine. Denke da in Bezug auf Buchholz besonders an Pfeifer und Brisevac.
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #890 am: 14. Juni 2016, 20:26:00 »
Man hätte eher noch einen zweiten Innenverteidiger seiner Güte holen sollen, wenn man was reißen will.

Finde ich sehr schade! Guter Mann!

Dann bin ich erst recht darauf gespannt, was dem Verein als Alternativen vorschwebt... und wie überhaupt der Kader
nächste Saison aussehen wird.

*

dämel

  • ****
  • 345
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #891 am: 14. Juni 2016, 20:43:06 »
Denke und hoffe, dass Novotny ein spürbares Upgrade zu Buchholz darstellt und bin mir ziemlich sicher, dass wir zur nächsten Saison eine runderneuerte Innenverteidigung zu sehen bekommen. Wenn die von Torben befürchtete Kettenreaktion einträte, wäre das natürlich bitter um Brisevac und Pfeifer; aber zumindest Brisevac hat doch schon unterschrieben für die neue Saison, so weit ich weiß.

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #892 am: 14. Juni 2016, 22:01:54 »
Irgendwie sind sie mir im Laufe der Saison ja (fast) alle ans Herz gewachsen. Andererseits war auch klar, dass es nicht mit diesem - im Kern ja noch vom vorherigen Trainer zusammengestellten - Kader weitergehen, sondern einige Veränderungen geben würde.

Ich wünsche allen, die uns verlassen, jedenfalls alles Gute und bin gespannt auf unseren neuen Kader.
If you open your mind too much your brain will fall out.

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #893 am: 15. Juni 2016, 10:36:17 »
Ronny Buchholz wird gegangen...

http://www.amateur-fussball-hamburg.de/waere-gerne-geblieben-buchholz-verlaesst-afc/

Das hätte ich nicht gemacht. Habe viele gute Spiele von ihm gesehen. Hoffentlich löst sich da nicht gerade eine Lawine. Denke da in Bezug auf Buchholz besonders an Pfeifer und Brisevac.

Das befürchte ich ähnlich, Torben. Somit hätten wir die gleiche Situation wie in den letzten Jahren - mit dem Unterschied, dass dieses Jahr die Zeit noch kürzer ist und unsere Vorbereitung eh schon später beginnt. Da könnten die anderen Mannschaften zu Beginn wieder weiter sein und wir würden wieder hören: "Durch die vielen Umbrüche und die lange unsichere Situation muss sich das Team erst finden..." Der Unterschied besteht in meinen Augen darin, dass das ganze Bohei für mich in diesem Jahr unnötiger erscheint.
*if the kids are united, they will never be divided*

*

memme

  • ****
  • 386
    • SYMPATHISANTEN
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #894 am: 15. Juni 2016, 14:09:27 »
Eine Lawine ist ja immer schlecht. Merkwürdig vor allem die Begründung, am Sportlichen hat es dann ja wohl nicht gelegen... Also jedenfalls nicht an der Leistung... Oder wie ist das zu verstehen?
AJK - du bist wunderbar!

*

Dergl

  • ***
  • 89
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #895 am: 15. Juni 2016, 14:23:30 »
Brisevac hat noch ein Jahr Vertrag und Pfeifer soll auch schon für nächstes Jahr unterschrieben haben.

*

Torben

  • *****
  • 2768
  • UUUAAAAARR
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #896 am: 15. Juni 2016, 14:26:40 »
Eine Lawine ist ja immer schlecht. Merkwürdig vor allem die Begründung, am Sportlichen hat es dann ja wohl nicht gelegen... Also jedenfalls nicht an der Leistung... Oder wie ist das zu verstehen?

Ich verstehe es so. Der Lebenswandel außerhalb des Platzes hätte etwas professioneller ausfallen können.
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

*

memme

  • ****
  • 386
    • SYMPATHISANTEN
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #897 am: 15. Juni 2016, 15:41:22 »
Dafür war er aber ganz schön geil....
AJK - du bist wunderbar!

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #898 am: 15. Juni 2016, 16:12:33 »
Nachstehende Akteure werden künftig nicht mehr auf der „AJK“ auflaufen:
Laurel Aug (VfL Oldenburg), Felix Brügmann (Lok Leipzig) Ronny Buchholz, Hakki Celik, Hannes Niemeyer (Teutonia 05), Malik Isshaku, Benjamin Lipke und Ali Moslehe.



PRESSEMITTEILUNG

AFC mit Frischzellenkur für alle Bereiche

Nachdem Altona 93 bereits Anfang Mai die Rückkehr von Mittelfeld-Ass Dennis Thiessen (25/SC Victoria) sowie eine Woche später die Verpflichtung von Innenverteidiger Jan Novotny (23/Halstenbek-Rellingen) vermelden konnte, streifen sich nun gleich vier weitere Akteure das Ringelshirt des AFC über.

Aus der A-Jugend Bundesliga von Rot-Weiss Erfurt wechselt mit Finn Lukas Rettstadt ein talentierter 18jähriger rechter Verteidiger an die Griegstraße. Auch der 20jährige Portugiese Elizier Correia-Cá, wie Jan Novotny von „HR“ kommend,  soll seinen Ruf als begabter Defensivallrounder unter Beweis stellen. Für Stabilität in den hinteren Gefilden ist zudem Abdullah Yilmaz (27), mit „Stallgeruch“ aus der AFC U19 und jetzt vom Wedeler TSV kommend, vorgesehen. Aber nicht nur die Defensivabteilung von Berkan Algans Mannschaft erhält Zuwachs, auch im Offensivbereich bestand nach dem Verlust von Felix Brügmann Handlungsbedarf. Mit Marco Schultz von Eintracht Norderstedt steht dem engagierten Coach nun Ersatz zur Verfügung, der in der Lage sein sollte, in die Fußstapfen seines Vorgängers zu treten.

Nachstehende Akteure werden künftig nicht mehr auf der „AJK“ auflaufen: Laurel Aug (VfL Oldenburg), Felix Brügmann (Lok Leipzig) Ronny Buchholz, Hakki Celik, Hannes Niemeyer (Teutonia 05), Malik Isshaku, Benjamin Lipke und Ali Moslehe.

„Wir wünschen allen Akteuren, die nicht mehr für uns auflaufen werden alles erdenklich Gute! Nach den Erlebnissen der letzten Wochen und den zu verzeichnenden Abgängen ist es wichtig, dass wir uns im Defensiv- wie auch im Offensivbereich entsprechend aufstellen, um in der kommenden Saison mit hungrigen Akteuren unsere Ziele zu erreichen,“ unterstreicht Manager Klobedanz die AFC Ambitionen. Aber auch Coach Berkan Algan ist wieder besserer Dinge: „Ich weiß, dass die Jungs, die zu uns kommen, große Lust auf die Mannschaft und das Umfeld haben und freue mich, künftig mit diesen Jungs an unseren gemeinsamen Zieln arbeiten zu können!“
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #899 am: 15. Juni 2016, 16:34:10 »
Was ist denn der Grund bei Benni Lipke? Auch Verjüngung des Teams?  :'(
Schon den Abgang von Buchholz gestern empfand ich als schwer nachvollziehbar. Bei den sonstigen Abschieden hatte sich das ja angekündigt oder war bekannt. Auch Moslehe war irgendwie zu erwarten, überzeugt hat der mich leider selten.
« Letzte Änderung: 15. Juni 2016, 16:36:30 von Jäger-Elf »