Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?

  • 1357 Antworten
  • 470748 Aufrufe
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #900 am: 15. Juni 2016, 16:51:26 »
Benni Lipke und Laurel Aug hätten definitiv einen Abschied in größerem Rahmen verdient gehabt!

 :'(

Marco Schultz kenne ich persönlich noch nicht. Er hat aber in den letzten Jahren mindestens zwei Mal ein unglückliches Bild bei Wechseln abgegeben: http://www.hafo.de/hafosmf/index.php?topic=2196.msg74568#msg74568
« Letzte Änderung: 15. Juni 2016, 16:54:01 von All to nah »
*if the kids are united, they will never be divided*

*

Torben

  • *****
  • 2768
  • UUUAAAAARR
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #901 am: 15. Juni 2016, 17:00:29 »
Die weiteren genannten Abgänge sind weniger überraschend. Auf Moslehe wurde in den wichtigen Spielen gar nicht mehr gesetzt. Hakki Celik habe ich auch nicht mehr gesehen. Issahaku wurde leider nie mehr richtig fit und hat keine einzige Minute für uns gespielt. Lipke spielt wohl aus berufsbedingten sowie aus Altersgründen nicht mehr. Komisch nur bei Moslehe und Celik, da Berkan Sie ja erst selbst verpflichtet hatte.

2-3 weitere Zugänge, außer die jetzt genannten, sollten aber noch kommen. Besonders in der Innenverteidigung und der Offensive. Über Shields habe ich auch mal ein Gerücht gehört, dass er evtl. nicht mehr all zu lang bei uns spielen könnte.

Marco Schultz will ich erstmal sehen. Gefühlt hat der ja bei 3 Vereinen zugesagt. Erst bei Dassendorf, dann hat er bei Norderstedt wieder gespielt und wollte dann wieder bleiben. Diese ihn aber dann nicht wieder zurück. Dassendorf dann aber wohl auch nicht. Und jetzt zu uns? Merkwürdig!

Die anderen kann ich noch nicht einschätzen. Werde aber gleich mal bei Transfermarkt gucken.

« Letzte Änderung: 15. Juni 2016, 17:02:17 von Torben »
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #902 am: 15. Juni 2016, 17:23:17 »
Benni Lipke und Laurel Aug hätten definitiv einen Abschied in größerem Rahmen verdient gehabt!

 :'(


Ich gehe schwer davon aus, dass zumindest Lipke seinen (hochverdienten!) Abschied in größerem Rahmen bekommen wird.
If you open your mind too much your brain will fall out.

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #903 am: 15. Juni 2016, 17:41:04 »
Benni Lipke und Laurel Aug hätten definitiv einen Abschied in größerem Rahmen verdient gehabt!

 :'(


Ich gehe schwer davon aus, dass zumindest Lipke seinen (hochverdienten!) Abschied in größerem Rahmen bekommen wird.
Info: Das Management befindet sich noch in Gesprächen mit Benny, um ihn ggf. in anderer Funktion weiterhin an den Club zu binden.

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #904 am: 15. Juni 2016, 17:47:40 »
Benni Lipke und Laurel Aug hätten definitiv einen Abschied in größerem Rahmen verdient gehabt!

 :'(


Ich gehe schwer davon aus, dass zumindest Lipke seinen (hochverdienten!) Abschied in größerem Rahmen bekommen wird.
Info: Das Management befindet sich noch in Gesprächen mit Benny, um ihn ggf. in anderer Funktion weiterhin an den Club zu binden.

Das ist ne gute Nachricht, danke!
*if the kids are united, they will never be divided*

*

Martin

  • ***
  • 222
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #905 am: 15. Juni 2016, 18:02:30 »
Darauf habe ich auch gehofft. Bleib bei uns Benny!

*

janne

  • ****
  • 296
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #906 am: 15. Juni 2016, 18:20:31 »
Das mit Buchholz und besonders Lipke ist schon heftig. Werde euch vermissen.

*

Torben

  • *****
  • 2768
  • UUUAAAAARR
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #908 am: 15. Juni 2016, 19:18:03 »
Info: Das Management befindet sich noch in Gesprächen mit Benny, um ihn ggf. in anderer Funktion weiterhin an den Club zu binden.
Super!
Wer hinter jedem Geflüchteten einen Straftäter vermutet darf sich nicht wundern, wenn man hinter jedem besorgten Bürger einen Nazi vermutet. #fckNzs #fckAfD


Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #910 am: 15. Juni 2016, 20:57:00 »
zum Thema Buchholz

http://radiohamburg.fussifreunde.de/mobile/artikel/altona-lehnt-verlaengerung-mit-ronny-buchholz-ab/

Fehlentscheidung. Punkt.

Wenn das wirtschaftlich nicht zu verantworten ist: Eine richtige Entscheidung. Punkt! Falls  Du die monatlichen Bezüge übernimmst, lässt sich da bestimmt noch was machen  ;D !

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #911 am: 16. Juni 2016, 00:02:47 »
Buchholz abzugeben ist ja wohl an Dummheit nicht zu überbieten.

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #912 am: 16. Juni 2016, 09:39:38 »
Irgendwie sind sie mir im Laufe der Saison ja (fast) alle ans Herz gewachsen. Andererseits war auch klar, dass es nicht mit diesem - im Kern ja noch vom vorherigen Trainer zusammengestellten - Kader weitergehen, sondern einige Veränderungen geben würde.

Ich wünsche allen, die uns verlassen, jedenfalls alles Gute und bin gespannt auf unseren neuen Kader.


Treffender und realistischer kann man die gegenwärtige Situation nicht beschreiben.

Wichtig ist aber auch, den Verein im wirtschaftlichen Bereich nicht zu überfordern. Gesteckte Ziele können nur über eine solide Finanzierung erfolgreich umgesetzt werden. Ein Wunschdenken ist dabei nicht angebracht. Die Realität ist gefordert.

Die vertraglichen Regelungen mit den Spielern führen in jeder neuen Serie schon automatisch zu personellen Veränderungen. Ein Risiko für Verein und Spieler. 
 
Jetzt ist eine glückliche Hand gefordert, um mit den finanziellen Vorgaben ein Potenzial für die neue Saison und Zukunft zu schaffen.
 
Berkan Algan hat in der Saison 2016/2017 sehr, sehr viel erreicht. Unerwartet viel. Schön wäre es, wenn er an den Erfolg des letzten Jahres anknöpfen könnte. Jetzt darf noch einmal richtig „gepoltert“ werden und im  nächsten Jahr haben wir dann die Solidität, die der Verein auf Dauer braucht, um in seiner „Klasse“ erfolgreich zu sein.     

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #913 am: 16. Juni 2016, 19:17:04 »
zum Thema Buchholz

http://radiohamburg.fussifreunde.de/mobile/artikel/altona-lehnt-verlaengerung-mit-ronny-buchholz-ab/

Fehlentscheidung. Punkt.

Wenn das wirtschaftlich nicht zu verantworten ist: Eine richtige Entscheidung. Punkt! Falls  Du die monatlichen Bezüge übernimmst, lässt sich da bestimmt noch was machen  ;D !

ok, natürlich hast du auch Recht, aber warum hat man nicht weiterverhandelt, und ihm das klar gemacht, dass seine Vorstellungen zu hoch sind? So zumindest lese ich diesen Bericht, und das ist eine Fehler.

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #914 am: 17. Juni 2016, 08:32:32 »
zum Thema Buchholz

http://radiohamburg.fussifreunde.de/mobile/artikel/altona-lehnt-verlaengerung-mit-ronny-buchholz-ab/

Fehlentscheidung. Punkt.

Wenn das wirtschaftlich nicht zu verantworten ist: Eine richtige Entscheidung. Punkt! Falls  Du die monatlichen Bezüge übernimmst, lässt sich da bestimmt noch was machen  ;D !

ok, natürlich hast du auch Recht, aber warum hat man nicht weiterverhandelt, und ihm das klar gemacht, dass seine Vorstellungen zu hoch sind? So zumindest lese ich diesen Bericht, und das ist eine Fehler.

Es ist wahrscheinlicher, dass da was im zwischenmenschlichen Bereich nicht stimmte - so lese ich den Bericht. Denn welche Vorstellungen vom Gehalt sollte er denn gehabt haben, die sich nicht - wie oldstood m. E. richtig anmerkt - noch hätten verhandeln lassen. Wenn man bei Buchholz' Gehalt schon in Schwierigkeiten kommt, dann kann man die finanzielle Machbarkeit der Regionalliga generell bezweifeln. Da wird man zusätzlich eher bessere Spieler als ihn verpflichten müssen. Und die kommen auch nicht für umsonst...