Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?

• 1357 Antworten
  • 468387 Aufrufe
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #960 am: 21. Juli 2016, 19:47:19 »
Es geht hier doch um Kritik von Spielern, die dann auch noch hier platziert wird. Das ist doch etwas völlig anderes.

Und? Es ist anonymisiert, und es steht auch nicht wirklich irgendwas drin, was nun beleidigend oder sonstwie unangemessen wäre. Andere (Ex-)Spieler geben Interviews bei Fussifreunde. Da ist es doch schon interessant, wenn man auch mal über Umwege eine (etwas) andere Sicht erfährt.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

« Antwort #961 am: 21. Juli 2016, 20:09:51 »
Auch sehr nett, solche Infos einfach hier zu posten.

So ist das halt. Wenn man hier über die Bewertung der einen oder anderen Personalentscheidung diskutieren will, dann funktioniert das nur, wenn auch Kritik an den betreffenden Spielern formuliert werden kann.

Es geht hier doch um Kritik von Spielern, die dann auch noch hier platziert wird. Das ist doch etwas völlig anderes.

Ich akzeptiere natürlich dein Empfinden was das angeht. Ich habe das ganze komplett ungefiltert und ohne jede Bewertung gepostet. Dies hier ist ein Forum das dazu dienen soll sich über Geschehnisse und Informationen rund um den AFC auszutauschen und zu diskutieren. Welche Informationen ich hier im Rahmen der Forumsregeln und zudem anonymisiert poste ist glaube ich allein meine Entscheidung. Wenn du dadurch den von dir Beschriebenen Eindruck über die Mannschaft gewinnst ist das dein persönliches Empfinden und ein Löschen meines Beitrags ändert daran überhaupt nichts.  Im übrigen ging es meines Empfindens nach wohl eher darum, dass der Weggang von Ronny im Vergleich zu dem von Benny wenig überraschend kam.
Auffe Bank sitzen is scheiße, da tut dir der Arsch weh.

« Antwort #962 am: 21. Juli 2016, 20:46:26 »
Wir haben heute den 20jährigen Portugiesen Braima Balde verpflichten können. Der Stürmer hat in der abgelaufenen Saison 15 Tore für Halstenbek-Rellingen erzielt und spielte zuvor schon für den Niendorfer TSV in der Oberliga Hamburg. AFC Manager Andreas Klobedanz: "Wir freuen uns, denn Braima hat in der vergangenen Saison kontinuierlich seine Tore gemacht und soll nun uns dabei helfen, die Trefferquote zu erhöhen."

Anmerkung: Wenn sich einer unserer Akteure "vertrauensvoll" jemandem privat mitteilt, kann er das machen, muss er aber nicht. Dass dann aber der "Empfänger" das veröffentlicht ist in der Tat seine Sache. Nachvollziehbar ist das allerdings null!

*

Torben

• 2768
  • UUUAAAAARR
« Antwort #963 am: 21. Juli 2016, 21:04:27 »
Wir haben heute den 20jährigen Portugiesen Braima Balde verpflichten können. Der Stürmer hat in der abgelaufenen Saison 15 Tore für Halstenbek-Rellingen erzielt und spielte zuvor schon für den Niendorfer TSV in der Oberliga Hamburg. AFC Manager Andreas Klobedanz: "Wir freuen uns, denn Braima hat in der vergangenen Saison kontinuierlich seine Tore gemacht und soll nun uns dabei helfen, die Trefferquote zu erhöhen."

Anmerkung: Wenn sich einer unserer Akteure "vertrauensvoll" jemandem privat mitteilt, kann er das machen, muss er aber nicht. Dass dann aber der "Empfänger" das veröffentlicht ist in der Tat seine Sache. Nachvollziehbar ist das allerdings null!

Guter Spieler. Nur ist dieser aufgrund seiner Tätlichkeit gegen Uns letzte Saison, noch 5 Spiele gesperrt. (8 Spiele Sperre bekommen)
« Letzte Änderung: 21. Juli 2016, 21:18:45 von Torben »
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

*

TNT78

• 333
  • AFC Sympathisant
« Antwort #964 am: 22. Juli 2016, 10:48:35 »
Auch sehr nett, solche Infos einfach hier zu posten.

So ist das halt. Wenn man hier über die Bewertung der einen oder anderen Personalentscheidung diskutieren will, dann funktioniert das nur, wenn auch Kritik an den betreffenden Spielern formuliert werden kann.

Ich akzeptiere natürlich dein Empfinden was das angeht. Ich habe das ganze komplett ungefiltert und ohne jede Bewertung gepostet. Dies hier ist ein Forum das dazu dienen soll sich über Geschehnisse und Informationen rund um den AFC auszutauschen und zu diskutieren. Welche Informationen ich hier im Rahmen der Forumsregeln und zudem anonymisiert poste ist glaube ich allein meine Entscheidung. Wenn du dadurch den von dir Beschriebenen Eindruck über die Mannschaft gewinnst ist das dein persönliches Empfinden und ein Löschen meines Beitrags ändert daran überhaupt nichts.  Im übrigen ging es meines Empfindens nach wohl eher darum, dass der Weggang von Ronny im Vergleich zu dem von Benny wenig überraschend kam.

Bei Deinem Beitrag stellten sich mir nur folgende Fragen/Überlegungen:
1. War dem Spieler klar, dass Du die erhaltenen Infos in der Nachlese brühwarm hier veröffentlichst? - Das kann ich mir kaum vorstellen. Wenn doch, dann spricht das auch für sich.
2. Es entzieht sich meiner Erfahrung, dass das öffentliche Verbreiten von Mannschaftsinterna bzw. Meinungsverschiedenheiten zwischen Mannschaft und Trainerstab/Management etc. förderlich war für den (sportlichen) Erfolg eines Vereins. Wer sich an so etwas beteiligt, sollte hinterfragen, ob er seinem Verein damit wirklich hilft.

Davon ungeachtet steht es Dir natürlich vollkommen frei, hier zu schreiben, was Du willst - innerhalb der Forumsregeln, über die sich jedoch andere Leute den Kopf zerbrechen (müssen).

*

Oimel

• 1152
« Antwort #965 am: 22. Juli 2016, 11:04:10 »
Guter Spieler. Nur ist dieser aufgrund seiner Tätlichkeit gegen Uns letzte Saison, noch 5 Spiele gesperrt. (8 Spiele Sperre bekommen)

Was für eine wunderbare Verpflichtung :D Mal sehen, ob er sich weiterhin so gut im Griff hat und uns dadurch viel Freude bereitet >:D

« Antwort #966 am: 22. Juli 2016, 15:24:52 »
Zumindest haben wir ein kleineres Verletzungsrisiko.

« Antwort #967 am: 22. Juli 2016, 16:50:06 »
Als letzte Verpflichtung vor dem Pflichtspielstart haben wir heute den 20jährigen Pablo Kunter von Eintracht Norderstedt unter Vertrag genommen. Der gelernte Stürmer durchlief die Jugend des Hamburger SV (u.a. 31 Einsätze/9 Tore in der A-Bundelsliga) und kam vergangene Saison in Norderstedt auf 22 Partien bei einem Treffer. "Pablo eine sehr gute Ausbildung genossen, ist beidfüßig und mit seinen 20 Jahren weiter entwicklungsfähig. Damit passt er perfekt in unser Anforderungsprofil," freut sich Manager Klobedanz über die gelungene Verpflichtung.

*

memme

• 386
    • SYMPATHISANTEN
« Antwort #968 am: 23. Juli 2016, 22:14:20 »
Moin und willkommen, neue Saison.
Ist Südafrikas drittbester Keeper noch an Bord? und Meint ihr , der Godofdust bekommt noch mal solche Informationen ?

AJK - du bist wunderbar!

*

janne

• 296
« Antwort #969 am: 23. Juli 2016, 23:47:42 »
Benny fehlt mir jetzt schon...

*

Oimel

• 1152
« Antwort #970 am: 24. Juli 2016, 00:55:41 »
Nach dem Abgang von Clausen ist übrigens Dennis Theissen der neue Kapitän.

Ist dem so? Gesehen bisher Brisevac?

« Antwort #971 am: 24. Juli 2016, 10:27:31 »
Nach dem Abgang von Clausen ist übrigens Dennis Theissen der neue Kapitän.

Ist dem so? Gesehen bisher Brisevac?

Dein Vorschreiber berichtete vor 12 Monaten.... ;-)

« Antwort #972 am: 24. Juli 2016, 10:28:33 »
Ist Südafrikas drittbester Keeper noch an Bord? und Meint ihr , der Godofdust bekommt noch mal solche Informationen ?
Josh nimmt eine Einladung des südafrikanischen Verbandes zur Olympiateilnahme wahr!

*

Torben

• 2768
  • UUUAAAAARR
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

*

Rolex

• 2063
« Antwort #974 am: 26. Juli 2016, 22:23:43 »
Josh nimmt eine Einladung des südafrikanischen Verbandes zur Olympiateilnahme wahr!

Mit Olympia hat es wohl leider nicht geklappt. Zumindest steht er nicht in der offiziellen Mannschaftsliste.
Und auch auf Abruf scheint er es nicht geschafft zu haben
Erst wenn die letzte Choreographie inszeniert wurde,
erst wenn das letzte bengalische Feuer erloschen ist und
der letzte Fan das Stadion verlassen hat,
dann werdet ihr merken, dass man Stimmung nicht kaufen kann!