Benni Lipke verabschiedet sich via Facebook mit dieser Botschaft:
"Moin, liebe AFC-Crowd,
nach den turbulenten und emotionalen letzen Wochen (für mich), möchte ich mich gerne persönlich bei euch verabschieden. Und zwar bevor ich meinen Vertrag bei einem neuen Verein unterschreibe und ihr das aus der Zeitung erfahrt.
Ich bedanke mich bei euch für die letzten Jahre. Danke, für euren Support, eure Leidenschaft und danke dafür, dass ihr mir das Gefühl vermittelt habt, dass ich an der Adolf-Jäger-Kampfbahn zu Hause bin. Ich bin dankbar dafür, so viele besondere Menschen kennengelernt zu lernen und natürlich auch dafür, so viele herrliche Momente im Trikot von Altona 93 erlebt zu haben.
Für mich war jedes Heimspiel ein absolutes Highlight und ich habe unsere Farben immer voller Stolz getragen. Eines verspreche ich euch: Ich komme irgendwann zurück nach Hause, wenn nicht mehr als Ligaspieler, dann in einer anderen Funktion oder einfach als Zuschauer im Black Block, in der Meckerecke oder am Zeckenhügel.
Ich hoffe das unser AFC nach den ersten beiden durchwachsenen Ligaspielen zurück in die Erfolgsspur findet - vielleicht klappt das ja schon gegen Osdorf.
Dann mal Tschüss und Grüße aus Karlsruhe
Euer "Forrest" Lipke"