Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?

  • 1357 Antworten
  • 468338 Aufrufe
*

Torben

  • *****
  • 2768
  • UUUAAAAARR
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1005 am: 02. Juni 2017, 22:19:26 »
In Eichede war der schon gut! Ob er für die Regionlliga zu gebrauchen ist,weiß man leider nicht. Wäre schön wenn die Neuzugänge sportlich,wie charakterlich passen würden.

Nachdem die SG Sonnenhof Großaspach am Montag dieser Woche die Möglichkeit eines Transfers angefragt und am Dienstag ein konkretes Angebot unterbreitet hatte, entschied sich der SV Eichede, dem Wunsch Lechlers nach einem Wechsel in die Dritte Liga zu entsprechen. „Wir sind nach wie vor ausgesprochen irritiert über die Art und Weise, mit der sich Arnold Lechler in den vergangenen Wochen dem Verein und seinen handelnden Personen gegenüber verhalten hat“, sagte der Vereinsvorsitzende Olaf Gehrken.
Naja, das Zitat ist ein Jahr. Der Spieler wollte wohl mit aller Macht die Chance auf Profifussball nutzen.
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

*

janne

  • ****
  • 296
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1006 am: 02. Juni 2017, 23:38:08 »
Sicher, das hätten wohl die meisten versucht.  Hauptsache der Rubel rollt.

*

Dergl

  • ***
  • 89
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1007 am: 03. Juni 2017, 11:15:03 »
Sicher, das hätten wohl die meisten versucht.  Hauptsache der Rubel rollt.

Das finde ich ohne Hintergrund gewagt zu behaupten. Wozu treibt man denn Sport? Will nicht jeder Sportler moeglichst das Maximum? Haette mich zu meiner aktiven Zeit jemand gefragt was denn wohl meine sportlichen Ziele sein ( ich spielte Kreisklasse, wohlgemerkt), ich haette geantwortet: Weltmeister werden, den Europapokal der Landesmeister gewinnen, wie jedes Spiel. Sicher gibt es die sogenannten Legionaere, aber ich kenne Herrn Lechner nicht und werde ihm deshalb diese Mentalitaet nicht unterstellen.

*

janne

  • ****
  • 296
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1008 am: 03. Juni 2017, 11:25:10 »
Sicher, das hätten wohl die meisten versucht.  Hauptsache der Rubel rollt.

Das finde ich ohne Hintergrund gewagt zu behaupten. Wozu treibt man denn Sport? Will nicht jeder Sportler moeglichst das Maximum? Haette mich zu meiner aktiven Zeit jemand gefragt was denn wohl meine sportlichen Ziele sein ( ich spielte Kreisklasse, wohlgemerkt), ich haette geantwortet: Weltmeister werden, den Europapokal der Landesmeister gewinnen, wie jedes Spiel. Sicher gibt es die sogenannten Legionaere, aber ich kenne Herrn Lechner nicht und werde ihm deshalb diese Mentalitaet nicht unterstellen.

Das möchte ich ihm natürlich aucht nicht unterstellen. Kam vielleicht falsch rüber.

*

DerDicke

  • *****
  • 2575
  • Support West 93
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

*

Rebell

  • *****
  • 2196
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1010 am: 05. Juni 2017, 20:25:08 »
laut seinem Instagram Account verlässt uns Ugur-Can Toprak
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers

*

Torben

  • *****
  • 2768
  • UUUAAAAARR
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

*

Torben

  • *****
  • 2768
  • UUUAAAAARR
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1012 am: 07. Juni 2017, 19:11:25 »
Schöner Wechsel. Mal ein großer und körperlicher sowie auch recht schneller Stürmer.

Jetzt noch einen großen erfahrenen Innenverteidiger sowie on Top den Herrn Valderrama von Cordi und ich wäre glücklich.

Ach ja, glücklich bin ich ja sowieso schon.
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1013 am: 08. Juni 2017, 12:45:02 »
Ich hätte gerne den Lennart Müller von Cordi als Verstärkung in der IV gehabt, aber der wird in der nächsten Saison laut Transfermarkt.de wohl für Dassendorf auflaufen.
Auffe Bank sitzen is scheiße, da tut dir der Arsch weh.

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1014 am: 08. Juni 2017, 13:16:22 »
Ich hätte gerne den Lennart Müller von Cordi als Verstärkung in der IV gehabt, aber der wird in der nächsten Saison laut Transfermarkt.de wohl für Dassendorf auflaufen.

...oder Du liest einfach die gestrige Pressemitteilung von TuS Dassendorf:

Zitat
Pressemitteilung
Zur neuen Saison wird der 23-jährige Lennart Müller von Concordia an den Wendelweg wechseln.
Für die Zweitvertretungen vom HSV und Hannover 96 lief der 1,91 Meter große Allrounder insgesamt 35-mal in der Regionalliga auf, bevor er dem Spiel von Concordia mit 7 Toren und 5 Vorlagen in der abgelaufenen Saison seinen Stempel aufdrückte.
Lennart kann sowohl in der Verteidigung als auch im defensiven und offensiven Mittelfeld spielen und wir sind froh, dass er sein Können ab Sommer in Dassendorf zeigen wird.
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1015 am: 13. Juni 2017, 14:48:59 »
Balzis und Kranich gehen.

http://www.fussifreunde.de/artikel/balzis-verlaesst-den-afc-so-ist-das-halt-manchmal-im-fussball/

Bei Kemo war damit zu rechnen. Er wollte ja eigentlich schon im Winter zu BU, und im Sturm haben wir ja schon Leute neu verpflichtet, von denen ich mir irgendwie mehr Torgefahr verspreche.

Balzis wundert mich jetzt schon etwas. Klingt ein bisschen so, als wären die finanziellen Vorstellungen einfach zu verschieden gewesen.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1016 am: 13. Juni 2017, 15:34:05 »
Ich zähle da aktuell ganz schön viele Spieler und gehe mal davon aus, dass uns noch weitere verlassen (oder zur Zwoten gehen)? Und habe ich wen vergessen?

T: Grubba
T: Antunovic
T: Grundmann (neu)

A: Aniteye
A: Yilmaz
A: Waldschmidt
A: Sachs
A: Hadid
A: Rettstadt
A: Körner
A: Novotny
A: Edeling (neu)
A: Wachowski (neu)

M: Correia Ca
M: Buzhala
M: Brisevac
(M: Pfeifer)
M: Stolzenburg
M: Schiavone
M: Thiessen
M: Tafese
M: Cayir (neu)
M: Dogan (neu)
M: Siebert (neu)
M: Hosseini (neu)
M: Hinze (neu)

S: Kunter
S: Drinkuth
S: Schultz
S: Balde
S: Hüttner
S: Aretz
S: Lechler (neu)
S: Dohrn (neu)
« Letzte Änderung: 13. Juni 2017, 22:00:45 von Deep Space 93 »
If you open your mind too much your brain will fall out.

*

Torben

  • *****
  • 2768
  • UUUAAAAARR
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1017 am: 13. Juni 2017, 15:46:42 »
Du hast zweimal Aretz drin. Pfeifer ist ja auch erstmal ein paar Monate weg. Dazu gehe ich davon aus, das die Spieler die diese Saison sehr wenig gespielt habe auch gehen werden. Ohne jetzt hier Namen zu nennen.

Das Balzis geht ist echt blöd. Er war ein sehr guter Spieler für uns. Und von Kranich war ich ja auch immer überzeugt.
« Letzte Änderung: 13. Juni 2017, 15:55:18 von Torben »
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

*

Rebell

  • *****
  • 2196
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1018 am: 13. Juni 2017, 15:49:19 »
Bei Balzis hatte ich das irgendwie im Urin, dass er geht.
Nach dem Eutin-Spiel aufm Platz, sah er alles andere als glücklich aus,
so als hätte er sich über den Aufstieg überhaupt nicht gefreut.
Während die Mannschaft feierte stand er gefühlt etwas abseits und sah sehr gedankenverloren aus.

Wie schaut es denn mit Josh du Preez aus?
Zu mir meinte er beim Eutin-Spiel, dass er gerne bleiben würde und die Regionalliga mit Altona für ihn ein Traum wäre...
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1019 am: 13. Juni 2017, 15:55:49 »
Keine Ahnung - aber da in dem letzten Artikel von 2 fitten Torhütern gesprochen wird, habe ich ihn erstmal rausgelassen.

@Torben: stimmt, korrigiert
If you open your mind too much your brain will fall out.