Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?

  • 1357 Antworten
  • 461083 Aufrufe
*

Torben

  • *****
  • 2759
  • UUUAAAAARR
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1095 am: 31. Mai 2018, 15:41:58 »
lt. fussball.de wechselt Correia Ca nach Lüneburg zum LSK.
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1096 am: 31. Mai 2018, 17:05:10 »
lt. fussball.de wechselt Correia Ca nach Lüneburg zum LSK.

Sofern der Vertrag es zugelassen hat, doch eine Möglichkeit weiter in der RL zu spielen. Das AFC Sprungbrett voll genutzt. Vielleicht sehen wir ihn ja schon nach der nächsten Saison beim Lüneburg SK Hansa wieder, wenn der Klassenerhalt geschafft wird. 

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1097 am: 05. Juni 2018, 09:35:43 »
Am Rande der bekannt gewordenen Engagement-Preis-Nominierung konnte der sportliche Leiter unserer Ligamannschaft, Andreas Klobedanz, ein weiteres Mal "Vollzug" melden:
Der 23jährige Joshua Gebissa wechselt vom VfB Lübeck zum AFC an die Griegstraße und soll die Qualität im Mittelfeld erhöhen. Der 1,82 Meter große Deutsch-Äthopier entsprang der Jugend von Hansa Rostock und wechselte vor zwei Jahren vom Nord-Ost-Regionalligisten Schönberg 95 an die Lohmühle. "Mit seiner Erfahrung aus 57 Regionalliga- sowie reichlich Oberligaspielen wird Joshua bei uns eine tragende Rolle einnehmen und ein Stück weit mit in der Verantwortung stehen. Wir gehen davon aus, dass er uns qualitativ weiterhelfen wird", freute sich Klobedanz über den geglückten Transfer.
« Letzte Änderung: 05. Juni 2018, 09:53:14 von GordonBanks »

*

DerDicke

  • *****
  • 2571
  • Support West 93
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1098 am: 05. Juni 2018, 17:32:48 »
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1099 am: 05. Juni 2018, 17:35:50 »
Hischem Metidji von Dersimspor.

https://www.fussifreunde.de/artikel/altona-93-verpflichtet-atug-und-saglam/

???

Drei Wochen (!) alte Meldung, die hier im Thread bereits gepostet wurde.....


18.05.2018 - 1. Herren aktuell: Kader 2018/19 wächst weiter
...Dazu gehört auch Perspektivspieler Hischem Metidji, der bereits als noch A-Jugendlicher und Stammspieler das offensive Mittelfeld beim Landesligisten Dersimspor entscheidend bereichert hat.
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

*

DerDicke

  • *****
  • 2571
  • Support West 93
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1100 am: 06. Juni 2018, 12:02:04 »
Hischem Metidji von Dersimspor.

https://www.fussifreunde.de/artikel/altona-93-verpflichtet-atug-und-saglam/

???

Drei Wochen (!) alte Meldung, die hier im Thread bereits gepostet wurde.....


18.05.2018 - 1. Herren aktuell: Kader 2018/19 wächst weiter
...Dazu gehört auch Perspektivspieler Hischem Metidji, der bereits als noch A-Jugendlicher und Stammspieler das offensive Mittelfeld beim Landesligisten Dersimspor entscheidend bereichert hat.

Da hast du recht, habe mich vertippt.
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1101 am: 06. Juni 2018, 14:57:12 »
Zusammenfassung- Sind das die Neuen?
Stand: 06.06.2018

Seyhmus Atug

Joshua Gebissa 

Patrick Hartmann

Hischem Metidji

Onur Saglam

Tolga Tüter

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1102 am: 06. Juni 2018, 22:38:20 »
Ein Atug kommt selten allein… . Und wer „A“, wie Atug sagt, muss auch „B“, wie  Beytullah sagen!
Nach seinem Cousin Seyhmus wechselt nun auch Beytullah Atug von der Kreuzkirche an die Adolf-Jäger-Kampfbahn und wird in der kommenden Saison die Offensivabteilung des AFC verstärken. Der 27jährige Deutsch-Türke war vor der vergangenen Saison nach vier Jahren in Dassendorf (84 Spiele/20 Tore) zum FC Teutonia gewechselt, kam dort aber über die gesamte Saison nur auf neun Einsätze und einen Treffer. Dies unter anderem, weil er länger verletzt war, nunmehr aber körperlich fit wieder "angreifen" möchte. Bereits auf seiner ersten Oberligastation beim SC Vier- und Marschlande erwies er sich mit 20 Toren in 61 Begegnungen als ziemlich torgefährlich.
„Beytullah hat mit 148 Oberligaspielen erhebliche Erfahrung im Gepäck. Als Offensiv-Allrounder legt  er zudem mit seinen 1,84 Meter und guter körperlicher Statur nicht nur eine gewisse Robustheit und damit Durchsetzungsvermögen an den Tag, sondern eben auch erhebliche Torgefahr. 37 erzielte Oberligatreffer sind für einen Mittelfeldakteur eine Hausnummer,“,zeigte sich Altonas Manager Andreas Klobedanz sichtlich zufrieden über den Vertragsabschluss.
« Letzte Änderung: 07. Juni 2018, 12:43:43 von GordonBanks »

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1103 am: 06. Juni 2018, 22:47:19 »
(...) Doch bereits auf seiner ersten Oberligastation beim SC Vier- und Marschlande erwies er sich mit 20 Toren in 61 Begegnungen als ziemlich torgefährlich. (...)

Eher 19, oder?!

https://www.youtube.com/watch?v=bjDWaKRETUQ

 :P

Habe die letzte Oberligasaison nicht so verfolgt aber anscheinend hat er nur 264 Minuten gespielt. Weiß jemand woran das lag? Am starken Kader der Teutonen, oder ner Verletzung?
*if the kids are united, they will never be divided*

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1104 am: 06. Juni 2018, 23:10:00 »
(...) Doch bereits auf seiner ersten Oberligastation beim SC Vier- und Marschlande erwies er sich mit 20 Toren in 61 Begegnungen als ziemlich torgefährlich. (...)

Eher 19, oder?!

https://www.youtube.com/watch?v=bjDWaKRETUQ

 :P

Habe die letzte Oberligasaison nicht so verfolgt aber anscheinend hat er nur 264 Minuten gespielt. Weiß jemand woran das lag? Am starken Kader der Teutonen, oder ner Verletzung?

" Dies unter anderem, weil er länger verletzt war, nunmehr aber körperlich fit wieder "angreifen" möchte. " (siehe Artikel)

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1105 am: 06. Juni 2018, 23:57:10 »
(...) Doch bereits auf seiner ersten Oberligastation beim SC Vier- und Marschlande erwies er sich mit 20 Toren in 61 Begegnungen als ziemlich torgefährlich. (...)

Eher 19, oder?!

https://www.youtube.com/watch?v=bjDWaKRETUQ

 :P

Habe die letzte Oberligasaison nicht so verfolgt aber anscheinend hat er nur 264 Minuten gespielt. Weiß jemand woran das lag? Am starken Kader der Teutonen, oder ner Verletzung?

" Dies unter anderem, weil er länger verletzt war, nunmehr aber körperlich fit wieder "angreifen" möchte. " (siehe Artikel)

Ups, da hatte ich wohl noch vom Phatomtor geträumt...

 :-[

Vielen Dank!
*if the kids are united, they will never be divided*

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1106 am: 07. Juni 2018, 09:01:41 »
Zusammenfassung- Das sind die Neuen!
Stand: 07.06.2018

Beytullah Atug          -  FC Teutonia 05

Seyhmus Atug        -  FC Teutonia 05

Joshua Gebissa       -  VfB Lübeck

Patrick Hartmann    -  TuS Osdorf

Hischem Metidji        -  Dersimspor Hamburg

Onur Saglam        -  FC Teutonia 05
 
Tolga Tüter          -  FC Türkiye

*

Werner 44

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1107 am: 07. Juni 2018, 13:56:53 »
Sören Titze ist ein Neuling im Trainergeschäft, aber sicherlich kein Dummkopf. Aus welchem Grund lässt er drei Spieler zum AFC wechseln? Finanzielle Gründe können es nicht sein, da Teutonias Quellen reicher sprudeln. Werde da mal ein wenig graben.

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1108 am: 11. Juni 2018, 18:29:41 »
Seit dem heutigen Nachmittag ist nun auch der achte Neuzugang bei Altona 93 unter Dach und Fach. Wir begrüßen mit Mittelfeldspieler Vincent Boock bereits den vierten nun ehemaligen Akteur unseres Nachbarn, dem FC Teutonia 05. Der 1,78 Meter große Rechtsfuß entsprang der Jugend des SC Concordia und wechselte von dort zur U19 von Hannover 96 in die A-Junioren Bundesliga, kehrte aber nach einer und für eine Saison zu Germnia Schnelsen nach Hamburg zurück. Darauf folgten dreieinhalb Spielzeiten beim SC Victoria und zuletzt eineinhalb für den FC Teutonia.

"Wir haben mit der Verpflichtung von Vincent einen absoluten Wunschtransfer getätigt. Mit seinen 27 Regionalligaspielen sowie der geballten Oberligaerfahrung von 143 Partien und 34 Treffern sowie 32 Assists passt er perfekt in unser Anforderungsprofil", freute sich der sportliche Leiter des AFC, Andreas Klobedanz, über seine vorerst letzte Neuverpflichtung.

*

Torben

  • *****
  • 2759
  • UUUAAAAARR
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1109 am: 11. Juni 2018, 18:49:57 »
Boock ist echt mal ein starker Spieler.
93 baut! (bitte warten, bitte warten)