Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?

  • 1357 Antworten
  • 468325 Aufrufe
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1201 am: 23. Juni 2019, 13:22:14 »
Was ist denn da los?  ??? ??? ???
https://www.amateur-fussball-hamburg.de/rauswurf-afc-aufstiegsheld-will-in-die-zwote/

Zitat
„Es gab diverse Vorfälle, wo eine rote Linie stark überschritten worden ist. Deshalb macht es eine weitere Zusammenarbeit zwischen ihm und dem Trainer keinen Sinn“,

Es ist ja nicht so, dass das jetzt völlig "aus heiterem Himmel" kommt...

...Auf Seyhmus Atug bin ich gespannt, da ich ihn als "gegnerischer" und neutraler Zuschauer ein wenig als unangenehmen Typ in Erinnerung habe. Aber ich lasse mich gern überraschen...

Bei dem fielen mir leider auch zunächst Vorfälle aus der Vergangenheit ein (https://www.fussifreunde.de/artikel/trennung-nach-spuck-attacke-dassendorf-zeigt-seyhmus-atug-die-rote-karte/).
Aber warten wir erst einmal ab, wie er sich an der AJK einfügt....

seyhmus atug ist für mich einer der stärksten innenverteidiger in der oberliga. spielerisch auf jeden fall ne verstärkung. vielleicht hat er sich ja mittlerweile auch etwas mehr im griff.
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1202 am: 24. Juni 2019, 20:16:13 »
Dallas Sikes Aminzadeh ist mir beim Bremer SV am positivsten aufgefallen - ob es für die Regionallliga reichen wird, werden wir sehen.

Schade, dass es wieder solch einen großen Umbruch gibt, gerade auch auf den paar Positionen, auf denen ich mir eigentlich am wenigsten Sorgen gemacht hatte.
*if the kids are united, they will never be divided*

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1203 am: 25. Juni 2019, 09:51:02 »
Zusammenfassung/Aktueller Stand 25.06.2019:

Dallas Aminzadeh (Bremer SV)

Furkan Aydin (FC Teutonia 05)

Maximilian Dagott (RW Essen U19)

Mustafa Ercetin (Niendorfer TSV)

Niklas Grünitz (Lüneburger SK Hansa)

Marcel Lück (Bremer SV)

Erdogan Pini (SV Drochtersen/Assel)

Christian Rohweder (SC Concordia)

Nathanael Obeng Sallah (Niendorfer TSV)

Ole Wohlers (HSV)

Eine Komplett-Übersicht des gesamten Kaders 19/20 folgt in Kürze.
« Letzte Änderung: 25. Juni 2019, 09:55:45 von GordonBanks »

*

Torben

  • *****
  • 2768
  • UUUAAAAARR
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1204 am: 27. Juni 2019, 08:45:21 »
Hischem Metidji wurde gestern Abend als Testspieler beim VFL Wolfsburg II eingesetzt. Schade, wenn er gehen würde. Würde/Hätte es gerne sehen, wenn er sich mit viel Spielpraxis mit Uns in der Regionalliga behauptet und seine Entwicklung Schritt für Schritt weitergeht.
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1205 am: 27. Juni 2019, 12:13:01 »
Metidji hat übrigens wohl schon am 23.06 beim Testspiel Wolfsburg II gg. Viktoria Berlin mitgespielt.

(siehe https://www.sportbuzzer.de/artikel/vfl-wolfsburg-u23-verliert-erstes-testspiel-der-saison/?fbclid=IwAR0lS14alDibQTjW5ArgjqN5EUqk9faK8Ca_yM62HqI6xfYbn3fF82Fqn7U)

Ich rechne mal damit dass er uns nächste Saison nicht mehr zur Verfügung stehen wird (und freue mich wenn es nicht so kommt)
Sehe das eigentlich so wie Torben. Eine weitere Saison bei uns in der Regionalliga wäre vielleicht besser für ihn.

Hoffe für ihn dass er nicht der nächste Edo wird und die nächste Saison irgendwo auf der Bank verbringt...
« Letzte Änderung: 27. Juni 2019, 12:20:54 von Elhefe »

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1206 am: 27. Juni 2019, 12:16:00 »
Laut transfermarkt.de wechselt Vojtenko zum Heider SV  :-\

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1207 am: 29. Juni 2019, 10:14:07 »
Zusammenfassung/Aktueller Stand Neuzugänge - 29.06.2019:

Dallas Aminzadeh (Bremer SV)

Furkan Aydin (FC Teutonia 05)

Maximilian Dagott (RW Essen U19)

Mustafa Ercetin (Niendorfer TSV)

Armel Gohoua (FC St. Pauli)

Niklas Grünitz (Lüneburger SK Hansa)

Marcel Lück (Bremer SV)

Evin Nadaner (BSV Rehden)

Erdogan Pini (SV Drochtersen/Assel)

Christian Rohweder (SC Concordia)

Nathanael Obeng Sallah (Niendorfer TSV)

Ole Wohlers (HSV)

Eine Komplett-Übersicht des gesamten Kaders 19/20 folgt am Montag.

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1208 am: 29. Juni 2019, 10:15:46 »
Kurz vor dem ersten Test am heutigen Vormittag bei Hamm United, können wir mit Freude zwei weitere Neuzugänge vermelden. Wir begrüßen den (Regionalliga-) erfahrenen 27jährigen "Sechser" EVIN NADANER (Foto: fupa.net), der vom Liga-Konkurrenten BSV Rehden zu uns wechselt. Evin ist US-Amerikaner mit irischem Pass und mit seinen 1,78 Meter ein lauf- und zweikampfstarker Spieler für das defensive Mittelfeld. Desweiteren begrüßen wir vom Nachbarn FC St. Pauli das 18jährige Offensivtalent ARMEL GOHOUA. Armel stammt von der Elfenbeinküste, ist der Niendorfer Jugend entsprungen und durchlief die U17- und U19-Bundesliga-Teams des FCSP.

*

memme

  • ****
  • 386
    • SYMPATHISANTEN
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1209 am: 30. Juni 2019, 18:59:04 »
herr vojtenko neuzugang beim mitaufsteiger heider sv. wandervogel oder keinen neuen vertrag bekommen? ganz schlecht war er ja wohl nicht, oder  ;-0 ?
AJK - du bist wunderbar!

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1210 am: 01. Juli 2019, 12:46:30 »
Robin Janowsky wohl zweiter Neuzugang vom BSV Rehden...

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1211 am: 02. Juli 2019, 15:54:34 »
Zusammenfassung Abgänge/Neuzugänge - 02.07.2019 (16 Uhr):

Abgänge:
Andy Akoteng-Bonsrah, Seymus Atug, Vincent Boock (Teutonia 05), Ahmet Colak, Joshua Gebissa, Patrick Hartmann (SV Rugenbergen), Pablo Kunter, Anton Matthäi, Hischem Metidji, Lennart Müller, Onur Saglam (VfL Lohbrügge), Tolga Tüter, Alexander Vojtenko (Heider SV);
bereits während der Saison: Kyrylo Demianovsky, Yaroslav Dovhyi, Taufeeq Fousseini, Maurice Schwäbe (TuS Osdorf);

Neuzugänge:
Dallas Aminzadeh (Bremer SV)
Furkan Aydin (FC Teutonia 05)
Maximilian Dagott (RW Essen U19)
Mustafa Ercetin (Niendorfer TSV)
Armel Gohoua (FC St. Pauli U 19)
Niklas Grünitz (Lüneburger SK Hansa)
Marcel Lück (Bremer SV)
Leon Mundhenk (HSV II)
Evin Nadaner (BSV Rehden)
Erdogan Pini (SV Drochtersen/Assel)
Christian Rohweder (SC Concordia)
Nathanael Obeng Sallah (Niendorfer TSV)
Ole Wohlers (HSV U 19)

Den aktuellen Kader findet ihr hier: http://www.altona93.de/Mannschaft.html
« Letzte Änderung: 03. Juli 2019, 15:24:11 von GordonBanks »

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1212 am: 02. Juli 2019, 20:49:46 »
Zum Tagesabschluss präsentieren wir noch einen echten Transferkracher: Mit 62 Jugend-Bundesligaeinsätzen und 66 Regionaliga-Partien im Gepäck wird LEON MUNDHENK ab sofort die rechte Seite des AFC beackern. Der 22jährige wechselt nach 6 Jahren vom HSV zu unserem AFC und freut sich wie Bolle auf seine neue Aufgabe. Wir uns auch!!!

*

memme

  • ****
  • 386
    • SYMPATHISANTEN
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1213 am: 03. Juli 2019, 11:14:42 »

Abgänge:
Andy Akoteng-Bonsrah, Seymus Atug, Vincent Boock, Ahmet Colak, Joshua Gebissa, Patrick Hartmann, Pablo Kunter, Anton Mattäi, Hischem Metidji, Lennart Müller, Onur Saglam, Tolga Tüter, Alexander Vojtenko;
bereits während der Saison: Kyrylo Demianovsky, Yaroslav Dovhyi, Taufeeq Fousseini, Maurice Schwäbe;

gibt es auch info, wo die kollegen hin wechseln?
schöne grüße
AJK - du bist wunderbar!

*

Torben

  • *****
  • 2768
  • UUUAAAAARR
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1214 am: 03. Juli 2019, 14:30:06 »
Zum Tagesabschluss präsentieren wir noch einen echten Transferkracher: Mit 62 Jugend-Bundesligaeinsätzen und 66 Regionaliga-Partien im Gepäck wird LEON MUNDHENK ab sofort die rechte Seite des AFC beackern. Der 22jährige wechselt nach 6 Jahren vom HSV zu unserem AFC und freut sich wie Bolle auf seine neue Aufgabe. Wir uns auch!!!
Schöner Transfer.

1-2 Spieler mit Regionalligaerfahrung würde ich mir aber noch  wünschen. Für die Offensive vielleicht ein Spieler des Formats Cemal Sezer.
93 baut! (bitte warten, bitte warten)