Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?

  • 1357 Antworten
  • 461176 Aufrufe
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1260 am: 06. Mai 2020, 15:50:10 »
Noch Mal ne Frage...wir haben jetzt keine Mannschaft (laufen ja alle aus)und kein Trainer? Das ist n Scherz oder???? Und ich würde zensiert.....

Im Moment haben wir nicht einmal eine nächste Saison.

Aber im Ernst: Danke, Berkan, und viel Glück, Richard!

Genau, danke Berkan... wieder einen Spieler mit Persönlichkeit verloren.
Hier könnte Ihre Werbung stehen

*

DerDicke

  • *****
  • 2571
  • Support West 93
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1261 am: 10. Mai 2020, 22:37:27 »
https://www.amateur-fussball-hamburg.de/algan-nachfolger-der-trainer-fahrplan-von-altona-93/

Mal kucken ob wir ab Mittwoch einen Neuen Trainer haben werden...?
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )


Wer hinter jedem Geflüchteten einen Straftäter vermutet darf sich nicht wundern, wenn man hinter jedem besorgten Bürger einen Nazi vermutet. #fckNzs #fckAfD

*

Karsten

  • *****
  • 3829
  • Meckerecke
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1264 am: 12. Mai 2020, 15:23:20 »
Noch ein Artikel über den neuen sportlichen Leiter, Richard Golz:https://taz.de/Neuer-sportlicher-Leiter-bei-Altona-93/!5681629/,
ich kann mich noch gut an sein letztes Spiel, auf der AJK für Hannover 96 II erinnern, das ja leider für ihn mit einer schweren Verletztung endete und zugleich damit ja auch seine Fußballerlaufbahn. Ein gewisser Andreas Bergmann saß damals zudem als Trainer bei Hannover 96 II auf der Bank... ;)
« Letzte Änderung: 12. Mai 2020, 15:27:22 von Karsten »
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

*

DerDicke

  • *****
  • 2571
  • Support West 93
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1265 am: 12. Mai 2020, 17:09:58 »
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

*

Mandarin

  • *****
  • 1352
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1266 am: 13. Mai 2020, 06:08:56 »
Mit der Trainer Wahl? Begeisterung kommt da nicht bei mir auf.

*

DerDicke

  • *****
  • 2571
  • Support West 93
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

*

Karsten

  • *****
  • 3829
  • Meckerecke
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1269 am: 20. Mai 2020, 08:15:38 »
Und nun? #Trainer
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1270 am: 24. Mai 2020, 14:13:30 »
Meine Befürchtung: Das war's mit Regionalliga. Und mit Oberliga. Die Zweite macht künftig weiter als Erste. Bezirksliga an der Baurstraße löst auch die Stadionfrage. :-[

*

AFCkid 93

  • ***
  • 58
  • "Das Leben ist kein Coco Chanel Zitat"(Kummer)
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1271 am: 25. Mai 2020, 14:57:15 »
Was????11 :-X :( :o Wo steht das????!
Kein Mensch ist Illegal

*

Altona's Finest

  • ***
  • 136
  • Keep your Hood Hood!
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1272 am: 25. Mai 2020, 16:10:35 »
Der User spricht von einer persönlichen Vermutung...
Also musst du nicht nach einer Quelle fragen.

PS: Das ist natürlich Schwachsinn
Kein Fussball den Faschisten!!!

*

AFCkid 93

  • ***
  • 58
  • "Das Leben ist kein Coco Chanel Zitat"(Kummer)
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1273 am: 26. Mai 2020, 16:15:19 »
Ok danke fürs bescheid sagen
Kein Mensch ist Illegal

*

Torben

  • *****
  • 2759
  • UUUAAAAARR
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1274 am: 30. Mai 2020, 01:44:30 »
93 baut! (bitte warten, bitte warten)