Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?

  • 1357 Antworten
  • 461073 Aufrufe
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1275 am: 30. Mai 2020, 08:00:03 »
Und nun? #Trainer
Und nun? #Trainer
Wer hinter jedem Geflüchteten einen Straftäter vermutet darf sich nicht wundern, wenn man hinter jedem besorgten Bürger einen Nazi vermutet. #fckNzs #fckAfD

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

*

DerDicke

  • *****
  • 2571
  • Support West 93
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1277 am: 02. Juni 2020, 22:06:48 »
https://www.amateur-fussball-hamburg.de/lohbruegge-schnappt-sich-stuermer-von-altona-93/

Der nächste der geht. Erdogan Pini wechselt zum VfL Lohbrügge. Alles gute.

Mal kucken wann mal ein oder mehrere Spieler neu zu Altona 93 wechseln...
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )


*

Lothar

  • ***
  • 175
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1279 am: 03. Juni 2020, 13:57:56 »
Habemus papam.Ich war gestern auf der AJK  zum Training.Andreas Bergmann war da und auch Phillip Körner unser neuer Co-Trainer.

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1280 am: 03. Juni 2020, 15:35:50 »
Bergmann hat mich bei seiner Profistation zwischen 2011 und 2012 zwar nicht wirklich überzeugt, aber vielleicht geht Amateurfussball ja besser. Glückauf.

*

AFCkid 93

  • ***
  • 58
  • "Das Leben ist kein Coco Chanel Zitat"(Kummer)
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1281 am: 04. Juni 2020, 10:08:08 »
Hoffen wirs ;D
Kein Mensch ist Illegal

*

DerDicke

  • *****
  • 2571
  • Support West 93
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

*

Blondie

  • ***
  • 240
  • Rubbel die Katz
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1283 am: 05. Juni 2020, 13:48:11 »
https://www.fussifreunde.de/artikel.page?id=1577657

Transfer von Choi nun offiziell bestätigt.
Fußball ist wie Schach, bloß ohne Würfel. (Poldi Podolski)

*

Karsten

  • *****
  • 3829
  • Meckerecke
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1284 am: 08. Juni 2020, 14:50:18 »

Marco Schultz geht nach Österreich: https://www.ligaportal.at/tir/regionalliga-tirol/38761-imst-holt-spielmacher-aus-der-regionalliga-nord-deutschlands Wie lautete doch noch der Werbespruch der Sparkassen: "Wenn`s um Geld geht, Sparkasse"... ;) Schade.
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

*

AFCkid 93

  • ***
  • 58
  • "Das Leben ist kein Coco Chanel Zitat"(Kummer)
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1285 am: 09. Juni 2020, 07:17:37 »
Grubba geht Schulz jetzt auch sehr schade trotzdem danke ihr beiden für die tolle Zeit ;)
Kein Mensch ist Illegal

*

AFCkid 93

  • ***
  • 58
  • "Das Leben ist kein Coco Chanel Zitat"(Kummer)
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1286 am: 11. Juni 2020, 18:12:12 »
« Letzte Änderung: 11. Juni 2020, 18:14:18 von AFCkid 93 »
Kein Mensch ist Illegal

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1287 am: 15. Juni 2020, 11:28:55 »

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1288 am: 16. Juni 2020, 08:38:11 »
Dallas Aminzadeh hat seinen Vertrag verlängert und wird damit auch nächste Saison für uns auflaufen  >:D

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1289 am: 16. Juni 2020, 10:05:42 »
https://www.fussifreunde.de/mobile/artikel/wachter-will-s-wissen-osdorfer-tor-garantie-heuert-beim-afc-an/

Jeremy Wachter (99 Tore in 118 Oberliga Spielen) offenbar aus Osdorf auf dem Sprung an die AJK!