Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?

  • 1343 Antworten
  • 441181 Aufrufe
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1335 am: 16. April 2021, 10:26:02 »
Offtopic: Beim Torwandschießen versuchte sich zwischenzeitlich auch Ex-Bundesliga-Stürmer Dani Schahin. Ist es bekannt, in welcher Funktion er beim AFC tätig ist?

Dani Schahin ist seit ein paar Monaten Teil des Trainerteams.

...the more you know...the more you know you don't know!

*

Jonny

  • ****
  • 871
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1336 am: 16. April 2021, 10:59:30 »
Der AFC hat die Verpflichtung von Tom Burmeister jetzt auch auf den sozialen Kanälen veröffentlicht: https://twitter.com/AltonaerFC1893/status/1382977563581161472

Offtopic: Beim Torwandschießen versuchte sich zwischenzeitlich auch Ex-Bundesliga-Stürmer Dani Schahin. Ist es bekannt, in welcher Funktion er beim AFC tätig ist?

Dani Schahin ist seit ein paar Monaten Teil des Trainerteams.

Vielen Dank für die Info! :)

*

Jonny

  • ****
  • 871
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1337 am: 23. Mai 2021, 13:57:45 »
Niklas Bär kommt im Sommer von der U19 des ETV: https://twitter.com/AltonaerFC1893/status/1396021261424381952

*

Karsten

  • *****
  • 3813
  • Meckerecke
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1338 am: 25. Mai 2021, 14:51:16 »

Und unsere "Rasselbande" bekommt gleich nochmal 4-Fachen Zuwachs aus der U-19 vom ETV:https://www.amateur-fussball-hamburg.de/altona-93-schnappt-sich-quintett-aus-der-u19-bundesliga/
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

*

Blondie

  • ***
  • 220
  • Rubbel die Katz
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1339 am: 31. Mai 2021, 14:13:15 »
🎉 Ole bleibt ein weiteres Jahr 🚀
Richard Golz: "Ole ist ein spielstarker, hungriger Junge. Wir wissen um seine Offensivfähigkeiten und es ist klasse, dass er in der kommenden Saison wieder bei uns aufläuft."
Fußball ist wie Schach, bloß ohne Würfel. (Poldi Podolski)

*

Jonny

  • ****
  • 871
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1340 am: 31. Mai 2021, 14:41:48 »
Torhüter Jasin Jashari wechselt von Holstein Kiel II zum AFC. https://twitter.com/AltonaerFC1893/status/1399344577056751618

*

Blondie

  • ***
  • 220
  • Rubbel die Katz
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1341 am: 01. Juni 2021, 11:22:01 »
🔔Time To Say Goodbye 🔔
Er kam im Sommer 2019 an die AJK und avancierte binnen kurzer Zeit zum Publikumsliebling. Nun werden sich unsere Wege leider trennen. Dallas, wir danken dir für deinen Einsatz und wünschen dir alles Gute für die Zukunft.
Fußball ist wie Schach, bloß ohne Würfel. (Poldi Podolski)

*

Jonny

  • ****
  • 871
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1342 am: 01. Juni 2021, 11:57:01 »
🔔Time To Say Goodbye 🔔
Er kam im Sommer 2019 an die AJK und avancierte binnen kurzer Zeit zum Publikumsliebling. Nun werden sich unsere Wege leider trennen. Dallas, wir danken dir für deinen Einsatz und wünschen dir alles Gute für die Zukunft.

Dass Dallas gehen wird, finde ich sehr schade. Toller Fußballer, toller Typ und zurecht in so kurzer Zeit Publikumsliebling geworden.


Neben Dallas Aminzadeh wird auch Ersen Asani den AFC verlassen. Er wechselt zum TBS Pinneberg.

*

Rolex

  • *****
  • 2025
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1343 am: 05. Juni 2021, 18:30:06 »
Von Alemannia Aachen kommt Andre Wallenborn für die linke Abwehrseite.
Erst wenn die letzte Choreographie inszeniert wurde,
erst wenn das letzte bengalische Feuer erloschen ist und
der letzte Fan das Stadion verlassen hat,
dann werdet ihr merken, dass man Stimmung nicht kaufen kann!