Rassismusvorwürfe - Firat Aktas gegen Hubert Hüring

• 2 Antworten
  • 3900 Aufrufe
*

dämel

• 343
Rassismusvorwürfe - Firat Aktas gegen Hubert Hüring
« am: 07. April 2008, 19:59:54 »
Hier das Video der PK nach dem Spiel Meppen - Oberneuland.
http://www.svm-world.de/
Ich würde gern mal ein paar Meinungen dazu hören.

Übrigens: Auch wenn es nicht so extrem ist, wie in Meppen, hat auch die Altonaer PK die Tendenz bekommen, dass die Kommentare der gegnerischen Trainer von Zuschauereinwürfen gestört werden. Sowas ist gegenüber den gegnerischen Trainern respektlos. Meiner Meinung nach steht es den Zuschauern im Presseraum nicht zu, das Gesagte durch Murren oder Einwürfe zu stören - gepöbelt werden darf (und soll ;-)) auf dem Platz!

*

Rolex

• 1919
Re: Rassismusvorwürfe - Firat Aktas gegen Hubert Hüring
« Antwort #1 am: 08. April 2008, 11:51:11 »
Übrigens: Auch wenn es nicht so extrem ist, wie in Meppen, hat auch die Altonaer PK die Tendenz bekommen, dass die Kommentare der gegnerischen Trainer von Zuschauereinwürfen gestört werden. Sowas ist gegenüber den gegnerischen Trainern respektlos. Meiner Meinung nach steht es den Zuschauern im Presseraum nicht zu, das Gesagte durch Murren oder Einwürfe zu stören - gepöbelt werden darf (und soll ;-)) auf dem Platz!

Das ist immer das Problem, wenn man Fans zulässt! Und da unterscheiden sich ViPs leider nicht unbedingt von normalen Fans.
Man sollte zu den Pressekonferenzen nur noch die Trainer und Verantwortlichen sowie die Pressevertreter zu lassen. Dann kommen auch solche Statements wie in Meppen, die nur für die Fans sind, nicht zustande. Damit meine ich jetzt nicht die Rassimusvorwürfe. Ob da was dran ist, kann man wohl nur sagen, wenn man vor Ort war.
Erst wenn die letzte Choreographie inszeniert wurde,
erst wenn das letzte bengalische Feuer erloschen ist und
der letzte Fan das Stadion verlassen hat,
dann werdet ihr merken, dass man Stimmung nicht kaufen kann!

*

Peter

• 7299
    • Altona93Fans.de
Re: Rassismusvorwürfe - Firat Aktas gegen Hubert Hüring
« Antwort #2 am: 08. April 2008, 18:11:12 »
Eine derartige Situation habe ich bei einer AFC PK noch nie erlebt, allerdings sind auch nicht so viele Fans bei uns anwesend.
Lewwer duad üüs Slaav!