Freundlich & fair-Preis der Sparda Bank Hamburg

  • 1 Antworten
  • 3127 Aufrufe
*

DerDicke

  • *****
  • 2479
  • Support West 93
Freundlich & fair-Preis der Sparda Bank Hamburg
« am: 16. Oktober 2010, 14:39:20 »
Die Sparda Bank gibt jede Saison einen Freundlich und Fair Preis aus.

http://www.sparda-bank-hamburg.de/sparda/hfv

Aktuell liegt Altona 93 auf dem 2 Platz mit einer Quote von 1.900.

Vor uns liegt Buchholz mit 1.560.

Gibt es nich für den 2 Platzierten auch einen Preis oder gehn wir wieder leer aus und müssen den ersten Platz den Mannen aus Buchholz überlassen.
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

*

Rolex

  • *****
  • 1956
Re: Freundlich & fair-Preis der Sparda Bank Hamburg
« Antwort #1 am: 16. Oktober 2010, 15:39:31 »
Da ist doch noch viel Bewegung möglich. Vicky z.B. wird nach den Karten und Strafen z.B. für Stilz in den letzten Wochen nicht mehr auf Platz 3 liegen.

Es erhält nur der 1. einen Preis!
Erst wenn die letzte Choreographie inszeniert wurde,
erst wenn das letzte bengalische Feuer erloschen ist und
der letzte Fan das Stadion verlassen hat,
dann werdet ihr merken, dass man Stimmung nicht kaufen kann!