Untermieter

• 47 Antworten
  • 19131 Aufrufe
*

DerDicke

• 2612
  • Unterstützer West 93
Re: Untermieter
« Antwort #15 am: 06. Januar 2011, 11:41:27 »
http://www.mopo.de/2011/20110106/sport/sportmix/die_blue_devils_wechseln_zum_hsv.html

Dann können die doch jetzt auch in der AOL-Arena spielen und nicht unsere schöne AJK verschandeln  @-)

Vielleicht möchte aber auch der HSV seinen Heiligen Rasen und mehr schützen. Sie haben ja genügend erfahrungen mit den Blue Devils. Nich umsonst endete doch damals die Kooperation zwischen den beiden. ???
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

*

Fizz

• **
  • 16
« Antwort #16 am: 14. März 2011, 14:33:54 »
Na dann kann man den rasen wohl demnächst endgültig vergessen, wir brauchen auch nicht mehr wegen regen oder nicht zu diskutieren, da wir dann nur noch auf einen Acker spielen >:(

Ich hab früher selber Football gespielt und kenne das Gejammer der Fußball-Fredel  ;D
Ein Footballspiel beansprucht den Rasen nicht mehr als ein Fußballspiel. Eher weniger sogar, da ein Spiel nur 4x12 Minuten dauert und viel Zeit davon im Huddle verbracht wird. Solange die Footballer nicht auf der AJK trainieren - und das werden sie nicht - sollte das alles kein Problem sein.

*

rawson

• 448
  • ..on the run..
« Antwort #17 am: 14. März 2011, 18:19:17 »
Ich hab früher selber Football gespielt und kenne das Gejammer der Fußball-Fredel  ;D
Ein Footballspiel beansprucht den Rasen nicht mehr als ein Fußballspiel. Eher weniger sogar, da ein Spiel nur 4x12 Minuten dauert und viel Zeit davon im Huddle verbracht wird. Solange die Footballer nicht auf der AJK trainieren - und das werden sie nicht - sollte das alles kein Problem sein.

sehe ich genauso..
hier vor meiner Haustür auf dem angrenzenden Rasenplatz beim SC Union 03 (also nicht der Dr.-Hermann-Schell-Sportplatz) haben die Blue Devils paar Jährchen jedes zweite Wochenende gespielt. Alles was immer gestört hatte, wenn denn der normale wöchentliche Fussball-Alltag (sämtliche Trainigseinheiten von Mo-Fr + die Wochenendspiele) statt fand, waren die Markierungen und Schriftzüge, die sich nicht wirklich zu 100% entfernen liessen. Also die Belastung durch Fussball ist von der Häufigkeit viel größer, aber neu ausgelegt wurde der hier nie (selbstverständlich bei nicht vorhandenem Geld). Die Tore stehen übrigens immer noch..haha.
Klar, gute Pflege für's Grüne ist jeden Rasens "A und O". Und wenn's regnet ist der natürlich anfälliger auf Beschädigungen. Aber Faktoren wie eben das Wetter und die jeweilige Belastung durch Spielintensität (egal ob Fussball oder Ami-Football) kommen wohl immer dazu.
Ich persönlich würde auch eher drauf verzichten auf dem AJK-Rasen die Devils spielen zu lassen. Mir wär's auch lieber die hätten ihren eigenen Rasen. Aber mal schauen wie's wird.
Ürigens war es immer definitv laut..denn das was alles an PA-Anlagen aufgefahren wurde war nicht ohne.

*

Karsten

• 3915
  • Meckerecke
« Antwort #18 am: 21. März 2011, 13:40:34 »

Aus dem Spielplan der (HSV) Blue Devils für die kommende Spielserie ergeben sich die sieben Heimspiele an den nachstehend aufgeführten Terminen. Danach zumindest sollte auch der Rasen seine wohl verdiente Sommerpause (nach dem AntiRa-Turnier am 18.Juni) bekommen können: 23.4., 30.4.,28.5.,4.6.,30.7.,6.8. und 13.8.2011. Siehe auch hier:http://www.gfl.info/text.php?Inhalt=spielplan&Liga=GFL2&menu=61&HP=GFL.
Bleibt abzuwarten, wie sich der Platz von den "Markierungen und Schriftzügen" erholt...
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

« Antwort #19 am: 21. März 2011, 14:15:09 »
...nach dem AntiRa-Turnier am 18.Juni...

Am 19. Juni wird auch noch eine Vereinsveranstaltung auf der AJK stattfinden, soweit ich informiert bin - aber dann gehts in die Sommerpause!
*if the kids are united, they will never be divided*

« Antwort #20 am: 13. Mai 2011, 18:00:14 »
Nur mal zur Info für unsere St.Pauli-Fraktion:
http://dl.dropbox.com/u/4018990/lechner_egner_abschied.jpg

« Antwort #21 am: 13. Mai 2011, 21:13:05 »
ohne Worte!!!!! :-X

« Antwort #22 am: 13. Mai 2011, 21:24:23 »
Es reicht!  :o
Blue Devils, Hunderennen, Drehveranstaltungen, etc. Langsam glaub ich bei Nichtaufstieg werden wir wohl aufm Grand daddeln.  :'(
In DPRK the people are not like in US. In US the people all hate and kill each other with racist for personal profit of capitalist, making lives of people miserable and dark. (Kim Jong Seok, 2006)

« Antwort #23 am: 13. Mai 2011, 21:38:00 »
 ??? Bisher scheint mir der Rasen unter den Blue Devils nicht besonders stark gelitten zu haben, und solche Vermietungen bringen unserem Verein ein bisschen (dringend benötigtes!) Geld. Äääh, was war jetzt gleich das Problem?
If you open your mind too much your brain will fall out.

« Antwort #24 am: 13. Mai 2011, 23:47:34 »
??? Bisher scheint mir der Rasen unter den Blue Devils nicht besonders stark gelitten zu haben, und solche Vermietungen bringen unserem Verein ein bisschen (dringend benötigtes!) Geld. Äääh, was war jetzt gleich das Problem?

Ich sehe das auch eher positiv! Ein Stadion steht ja sonst viel leer und ist schwer zu vermieten - also gut verdientes Geld!  :)

*

penang

• 1533
« Antwort #25 am: 14. Mai 2011, 00:06:44 »
Ich glaub nicht, dass wir da ernsthaft cash für kriegen.

Aber die schulden uns ja dann einen Gefallen und daran können wir eventuell schon sehr bald erinnern ;)
Auf ein Neues, hilft ja nichts

« Antwort #26 am: 14. Mai 2011, 00:54:09 »
 ??? Natürlich kriegen wir von den Blue Devils Stadionmiete.
If you open your mind too much your brain will fall out.

*

DerDicke

• 2612
  • Unterstützer West 93
« Antwort #27 am: 14. Mai 2011, 01:24:23 »

Das Geld bekommen wir von den Blue Devils. Die Frage ist nnur wie mit dem Geld umgegangen wird!
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

« Antwort #28 am: 14. Mai 2011, 09:42:36 »
Die Frage ist nnur wie mit dem Geld umgegangen wird!

Das ist doch aber besser als die Frage: Wo kriegen wir nur Geld her?

@-)

Oder?!

*

penang

• 1533
« Antwort #29 am: 14. Mai 2011, 10:52:54 »

Ich rede natürlich von St. Pauli.
Auf ein Neues, hilft ja nichts