Untermieter

• 47 Antworten
  • 20527 Aufrufe
*

Mandarin

• 1379
Re: Untermieter
« Antwort #30 am: 14. Mai 2011, 12:48:53 »
geht jemand hin um auf unsere "Fahnen Masten" zu achten, Torben???

« Antwort #31 am: 14. Mai 2011, 18:39:44 »
??? Natürlich kriegen wir von den Blue Devils Stadionmiete.

Ich rede natürlich von St. Pauli.

St.Pauli hat mit dem Spiel (noch) nichts zu tun!
*if the kids are united, they will never be divided*

*

penang

• 1533
« Antwort #32 am: 14. Mai 2011, 19:15:34 »

??? Wer hat dann die AJK für den Juxkick gemietet? Die beiden Kicker ja wohl nicht. Oder doch?  :o
Auf ein Neues, hilft ja nichts

« Antwort #33 am: 14. Mai 2011, 19:21:45 »

??? Wer hat dann die AJK für den Juxkick gemietet? Die beiden Kicker ja wohl nicht. Oder doch?  :o

Ehrlich gesagt weiß ich das nicht genau - war aber wohl viel Eigeninitiative der beiden bei. Musst Du mal beim Verein fragen. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass da nicht einige Euro für Altona bei hängen bleiben - und wenns in der vereinseigenen Kneipe ist...  ;)
*if the kids are united, they will never be divided*

*

penang

• 1533
« Antwort #34 am: 14. Mai 2011, 19:26:03 »
Ehrlich gesagt weiß ich das nicht genau - war aber wohl viel Eigeninitiative der beiden bei. Musst Du mal beim Verein fragen. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass da nicht einige Euro für Altona bei hängen bleiben - und wenns in der vereinseigenen Kneipe ist...  ;)

Na hoffentlich hat man sich da nicht über den Tisch ziehen lassen und das Catering abgegeben.

*

DerDicke

• 2614
  • Unterstützer West 93
« Antwort #35 am: 14. Mai 2011, 19:39:47 »
Die Blue Devils haben natürlich ein eigenes Catering. Der AFC bekommt soweit ich weiss eine Bestimmt Pauschale nach jedem Football Spiel.
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

*

penang

• 1533
« Antwort #36 am: 14. Mai 2011, 19:44:16 »
Die Blue Devils haben natürlich ein eigenes Catering. Der AFC bekommt soweit ich weiss eine Bestimmt Pauschale nach jedem Football Spiel.

Es geht doch um das St. Pauli Spiel!!!

« Antwort #37 am: 28. August 2011, 15:22:01 »
http://www.ndr.de/sport/mehr_sport/devils107.html
Mit ein paar Bildern... Besonders die Zirkusleute geben zu denken übrig.
Mal sehen ob die jetzt nach dem Aufstieg verschwinden...
« Letzte Änderung: 28. August 2011, 15:23:36 von ILoveKim »
In DPRK the people are not like in US. In US the people all hate and kill each other with racist for personal profit of capitalist, making lives of people miserable and dark. (Kim Jong Seok, 2006)

*

Karsten

• 3916
  • Meckerecke
« Antwort #38 am: 29. August 2011, 14:01:29 »

Der Untermieter bleibt uns wohl auch in seiner kommenden Erstligasaison erhalten. "HSV LIVE" (Offizielles Arena- und Vereinsmagazin des HSV) zitiert den Präsidenten der HSV Hamburg Blue Devils, Sascha Sohrabati: "Wir führen aktuell Gespräche mit Altona 93, es sieht gut aus."
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

*

BECHER

• 461
« Antwort #39 am: 29. August 2011, 19:25:04 »
 @-)
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

Oscar Wilde

*

penang

• 1533
« Antwort #40 am: 30. August 2011, 00:51:11 »
Solange ich nicht weiß, wieviele € das bringt, hab ich keine Meinung dazu.

« Antwort #41 am: 30. August 2011, 08:59:47 »
Solange ich nicht weiß, wieviele € das bringt, hab ich keine Meinung dazu.

Dem kann ich nur zustimmen, schließlich ist unser Verein ja zur Zeit etwas knapp bei Kasse  :)
***  ALTONA for ever and ever !!!  ***

*

Peter

• 7748
    • Altona93Fans.de
« Antwort #42 am: 30. August 2011, 17:58:38 »
Selbstverständlich wäre es idealer,wenn wir keine Untermieter auf der AJK hätten. Leider ist unser Club finanziell nicht auf Rosen gebettet und deshalb ist es so wie es ist.
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

*

gorska

• 450
« Antwort #43 am: 30. August 2011, 18:59:41 »
Bei Allen berechtigten Vorbehalten gegen die Untermieter; den Rasen haben sie entgegen aller Befürchtungen kaum beschädigt.
Gespräche haben stattgefunden, dass es "gut aussehen würde" habe ich allerdings nicht gehört.

*

Mandarin

• 1379
« Antwort #44 am: 31. August 2011, 10:32:50 »
Bei Allen berechtigten Vorbehalten gegen die Untermieter; den Rasen haben sie entgegen aller Befürchtungen kaum beschädigt.

wenn der nicht laufend von einen ehrenamtlichen ausgebessert würde, wäre er schon ganz schön löchrich.