Witterungsbedingte Spielabsagen (Wetter-Munkel-Ecke)

  • 233 Antworten
  • 53177 Aufrufe
*

xyz

  • ***
  • 202
Witterungsbedingte Spielabsagen (Wetter-Munkel-Ecke)
« am: 26. November 2010, 18:20:17 »
Allen die über das Wetter munkeln wollen, können dies hier tun und nicht im Thema zum aktuellen Spiel.
Persönlich finde ich es störend, denn man schaut nach, denk es gibt was Neues und liest irgendwelches Gemunkel über den Zustand des Rasens mit einer Spielabsage zur Konsequenz.
Wir haben alle Internet, sodass es uns möglich ist über die diversen Quellen zu informieren, ob das Spiel unseres AFC´s wo auch immer nun stattfindet oder abgesagt wird.

Die da wären

www.altona93.de
www.hafo.de (is für den Eilbek-Andi)
und www.sportnord.de

Also, alle die nen Wetterfrosch, Glaskugel, Kaffeesatz oder Superrechner daheim haben, schreibt bitte zukünftig sämtliche Wetterprognosen hier rein.
Gilt natürlich nicht nur für die Heim- sondern auch Auswärtsspiele sodass die aktuellen Einträge zum Spiel verschont bleiben

Besonders schlimm fand ich das gegen die Zweite von Pauli.

Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und hoffe das sich die vermeintlichen Spielabsagenvorherseher dran halten.

 :)

*

norman

  • ****
  • 712
Re: Witterungsbedingte Spielabsagen (Wetter-Munkel-Ecke)
« Antwort #1 am: 27. November 2010, 14:51:01 »
Hier auch nochmal, das Spiel findet statt !!!

*

tibulsky

  • ****
  • 454
  • 91,92,93 !
Re: Witterungsbedingte Spielabsagen (Wetter-Munkel-Ecke)
« Antwort #2 am: 07. Dezember 2010, 16:39:08 »
Wo müsste ich mich denn nun wohl mit einer Begrifflichkeit wie "Bratwurstwetter" verorten ?  >:D
"The rules of soccer are very simple, basically it is this: if it moves, kick it. If it doesn´t move, kick it until it does." (Phil Woosnam)

Pokalspiel fällt aus
« Antwort #3 am: 09. Dezember 2010, 14:57:31 »
Der Hamburger Fußballverband hat eine Generalabsage bis einschließlich 19.12. entschieden. Auch unser Pokalspiel in Barmbek fällt daher aus.

http://www.hfv.de/informationen_7/generelle-spielabsage-in-hamburg-fuumlr-feldspiele_12806.htm
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

*

rawson

  • ****
  • 439
  • ..on the run..
Re: Witterungsbedingte Spielabsagen (Wetter-Munkel-Ecke)
« Antwort #4 am: 13. Februar 2011, 01:20:58 »
oh man..wenn ich mir das da so draussen ansehe, könnte man meinen zu wissen was um 13:15 (mal wieder) nicht statt findet.. :-X

schmilz schnee, schmilz!   >:(

Re: Witterungsbedingte Spielabsagen (Wetter-Munkel-Ecke)
« Antwort #5 am: 13. Februar 2011, 09:16:08 »
schmilz schnee, schmilz!   >:(

Meine Erfahrung aus meiner aktiven Zeit: auf Schnee wird eher angepfiffen als auf (Schnee-)matsch - sonst wäre die Erfindung bunter Bälle ja absurd gewesen...  :P
*if the kids are united, they will never be divided*

Re: Witterungsbedingte Spielabsagen (Wetter-Munkel-Ecke)
« Antwort #6 am: 13. Februar 2011, 09:34:57 »
Paloma - Rugenbergen fällt aus! Grandplatz unter der Schneeschicht vereist. Schlechte Aussichten also wohl auch für den Grandplatz an der Meister-Francke-Straße...
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Re: Witterungsbedingte Spielabsagen (Wetter-Munkel-Ecke)
« Antwort #7 am: 13. Februar 2011, 09:36:51 »
Paloma - Rugenbergen fällt aus! Grandplatz unter der Schneeschicht vereist. Schlechte Aussichten also wohl auch für den Grandplatz an der Meister-Francke-Straße...

Da zitier ich mich mal selber...  ;)

http://afc-fanforum.de/index.php?topic=1311.135
*if the kids are united, they will never be divided*

Re: Witterungsbedingte Spielabsagen (Wetter-Munkel-Ecke)
« Antwort #8 am: 24. Februar 2011, 10:41:17 »
Habe gerade bei fussball.de ein paar interessante (Neu-)Ansetzungen gesehen.

Altona - BU (29. Spieltag) jetzt am Karfreitag (22.04.) um 10.45 Uhr! Halleluja !  ;)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

*

Karsten

  • *****
  • 3701
  • Meckerecke
Re: Witterungsbedingte Spielabsagen (Wetter-Munkel-Ecke)
« Antwort #9 am: 24. Februar 2011, 10:46:58 »
Habe gerade bei fussball.de ein paar interessante (Neu-)Ansetzungen gesehen.

Altona - BU (29. Spieltag) jetzt am Karfreitag (22.04.) um 10.45 Uhr! Halleluja !  ;)

Verlegung vom Ostersonntag, da ja vom 22.4-25.4. eine Pokalrunde angesetzt ist und der AFC dann hoffentlich auch spielen muss...aber 10.45 Uhr? Hm.
Ist aber eigentlich dann doch nichts "witterungsbedingtes"...
« Letzte Änderung: 24. Februar 2011, 10:48:33 von Karsten »
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

Spielausfall
« Antwort #10 am: 24. Februar 2011, 21:09:05 »
 >:(Ich glaube, auch im März werden noch einige Spiele abgesagt.Weiß gar nicht mehr was ich ohne Oberliga Fußball machen soll !!!

Re: Witterungsbedingte Spielabsagen (Wetter-Munkel-Ecke)
« Antwort #11 am: 26. Februar 2011, 12:41:24 »
Ein Sonntag ohne Oberligafußball ?  >:(
Bier formte diesen schönen Körper!

Re: Witterungsbedingte Spielabsagen (Wetter-Munkel-Ecke)
« Antwort #12 am: 26. Februar 2011, 12:57:21 »
Ein Sonntag ohne Oberligafußball ?  >:(

Nö, das muss nicht sein! Dies Spiel findet angeblich definitiv statt:

So, 27.02. 15:00 Bergedorf - Cordi  (Krusestr./Sander Tannen)


oder evtl. auch dies hier: So, 27.02. 14:00 NTSV - Vicky  (Sachsenweg)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

*

Peter

  • *****
  • 7368
    • Altona93Fans.de
Re: Witterungsbedingte Spielabsagen (Wetter-Munkel-Ecke)
« Antwort #13 am: 14. Februar 2012, 14:33:22 »
Aus gegebenen Anlass, will ich diesen Thread nach oben holen.

Hier könnt Ihr über eventuelle Spielabsagen diskutieren, bis wir Fakten haben.
Lewwer duad üüs Slaav!

*

Sascha

  • ****
  • 411
  • AFC von 1893
Re: Witterungsbedingte Spielabsagen (Wetter-Munkel-Ecke)
« Antwort #14 am: 15. Februar 2012, 13:34:09 »
nach dem derzeitigen stand bin ich schon sehr zuversichtlich... sonne, plusgrade und wind... besser könnts nich sein...  :D

ab freitag soll es aber wohl laut wetterbericht wieder anfangen zu regnen, lassen wir uns überraschen...  ???
KEIN FUSSBALL DEN FASCHISTEN