Witterungsbedingte Spielabsagen (Wetter-Munkel-Ecke)

  • 233 Antworten
  • 49059 Aufrufe
*

rawson

  • ****
  • 439
  • ..on the run..
Re: Witterungsbedingte Spielabsagen (Wetter-Munkel-Ecke)
« Antwort #15 am: 19. Februar 2012, 15:18:34 »
wenn ich mir so den Himmel anschaue, kann ich es das Spielabsagewetter nicht so ganz nachvollziehen  ???

Ich glaub ich mach nen Greenkeeper-Diplom  8)

*

penang

  • *****
  • 1492
Re: Witterungsbedingte Spielabsagen (Wetter-Munkel-Ecke)
« Antwort #16 am: 19. Februar 2012, 15:44:22 »
wenn ich mir so den Himmel anschaue, kann ich es das Spielabsagewetter nicht so ganz nachvollziehen  ???

Ich glaub ich mach nen Greenkeeper-Diplom  8)

Wettermann-Diplom wäre noch besser. Die Vorhersage fürs Wochenende war von gestern nachmittag abgesehen ziemlicher Mumpitz.
Auf ein Neues, hilft ja nichts

*

Peter

  • *****
  • 7209
    • Altona93Fans.de
Re: Witterungsbedingte Spielabsagen (Wetter-Munkel-Ecke)
« Antwort #17 am: 19. Februar 2012, 15:49:01 »
Es ist leider müßig darüber zu diskutieren.  „All to nah“ hatte ja schon erwähnt, dass früher den Clubs mit vereinseigenen Plätzen selber entscheiden konnten, ob sie ihren Rasen ruinieren wollen oder nicht. Der HFV macht es sich aus meiner Sicht nur sehr einfach. Es brauchte halt kein neutraler Platzkontrolleur ausrücken um über die Bespielbarkeit eines Platzes zu entscheiden.
Lewwer duad üüs Slaav!

*

DerDicke

  • *****
  • 2443
  • Support West 93
Re: Witterungsbedingte Spielabsagen (Wetter-Munkel-Ecke)
« Antwort #18 am: 19. Februar 2012, 17:03:52 »
Es ist leider müßig darüber zu diskutieren.  „All to nah“ hatte ja schon erwähnt, dass früher den Clubs mit vereinseigenen Plätzen selber entscheiden konnten, ob sie ihren Rasen ruinieren wollen oder nicht. Der HFV macht es sich aus meiner Sicht nur sehr einfach. Es brauchte halt kein neutraler Platzkontrolleur ausrücken um über die Bespielbarkeit eines Platzes zu entscheiden.

Und nächste Woche Auswärts gegen SC Condor um 10:45 >:(.....
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

*

Peter

  • *****
  • 7209
    • Altona93Fans.de
Re: Witterungsbedingte Spielabsagen (Wetter-Munkel-Ecke)
« Antwort #19 am: 19. Februar 2012, 17:10:18 »
Da werde ich nicht dabei sein, denn unsere Zwote spielt daheim um 11:00 gegen TSV Stellingen, quasi ein Pflichttermin.
Lewwer duad üüs Slaav!

*

Gecko

  • ****
  • 536
Re: Witterungsbedingte Spielabsagen (Wetter-Munkel-Ecke)
« Antwort #20 am: 20. Februar 2012, 21:59:46 »
Jedes Jahr das gleiche. Sobald nach einigen vereisten Wochen wieder Plusgrade herrschen und das Weiss weggeschmolzen ist, glauben die Leute, dass die Plätze dann auch sofort wieder bespielbar wären... @-)

*

Das Chamäleon

  • *****
  • 1176
  • Schön war die Zeit...
    • www.fussballwurst.de
Re: Witterungsbedingte Spielabsagen (Wetter-Munkel-Ecke)
« Antwort #21 am: 21. Februar 2012, 09:21:17 »
und heute morgen war das weiß sogar für einige zeit wieder da. unsäglicher schneematsch, ich dachte das wärs gewesen für diesen winter >:(
Kinder, ihr habt alles gegeben und seid kläglich gescheitert. Was lernt ihr daraus? Es niemals versuchen! (H. Simpson)

*

Bjarne-93erz

  • ****
  • 752
  • 1893
Re: Witterungsbedingte Spielabsagen (Wetter-Munkel-Ecke)
« Antwort #22 am: 06. Oktober 2012, 11:26:47 »
Dann halt hier ,
hoffendlich findet das spiel AFC gegen Germania statt ! :)
"Die Fans sind die Seele des Spiels,sie nicht einzubinden wäre fatal !"

*

tibulsky

  • ****
  • 440
  • 91,92,93 !
Re: Witterungsbedingte Spielabsagen (Wetter-Munkel-Ecke)
« Antwort #23 am: 06. Oktober 2012, 13:08:29 »
Ich wär ja sogar ausnahmsweise mal für ´ne Absage - bin nämlich gerade nicht in Hamburg. Man möge mir meinen Egoismus nachsehen  :P
"The rules of soccer are very simple, basically it is this: if it moves, kick it. If it doesn´t move, kick it until it does." (Phil Woosnam)

Re: Witterungsbedingte Spielabsagen (Wetter-Munkel-Ecke)
« Antwort #24 am: 06. Oktober 2012, 13:17:02 »
Ich wär ja sogar ausnahmsweise mal für ´ne Absage - bin nämlich gerade nicht in Hamburg. Man möge mir meinen Egoismus nachsehen  :P

dann sieht es zumindest für dich erstmal schlecht aus. die nächsten tage soll überwiegend die sonne scheinen und es soll nur selten ein bißchen regnen. über wilhelmsburg ist der himmel auf jeden fall blau ...

*

Bjarne-93erz

  • ****
  • 752
  • 1893
Re: Witterungsbedingte Spielabsagen (Wetter-Munkel-Ecke)
« Antwort #25 am: 06. Oktober 2012, 14:30:19 »
auf AFC-Sympathisanten steht nun :Ob Regen, ob Schnee ... Morgen (7.10.) geht's für #Altona93 um 14 Uhr im Adolf-Jäger-Wohnzimmer gegen Germania Schnelsen. #nomorerain Vor 1 Stunde
"Die Fans sind die Seele des Spiels,sie nicht einzubinden wäre fatal !"

Re: Witterungsbedingte Spielabsagen (Wetter-Munkel-Ecke)
« Antwort #26 am: 06. Oktober 2012, 19:06:25 »
 Ich hab hier noch eine alte Bauernregel gefunden. Vielleicht hilft sie bei der Wetterprognose für morgen.  ;)
„Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder bleibt wie's ist.„  ;D

Re: Witterungsbedingte Spielabsagen (Wetter-Munkel-Ecke)
« Antwort #27 am: 07. Oktober 2012, 11:06:59 »
Beim Bäcker und auf dem Weg dahin wurde ich auch schon angesprochen, ob das Spiel stattfinden würde. Ich gehe mal fest davon aus. Wetter passt doch. Bis denn :-)

Re: Witterungsbedingte Spielabsagen (Wetter-Munkel-Ecke)
« Antwort #28 am: 07. Oktober 2012, 11:14:00 »
In Harburg ist strahlender Sonnenschein und schönstes Herbstwetter - fahr jetzt los!

 8)
*if the kids are united, they will never be divided*

Re: Witterungsbedingte Spielabsagen (Wetter-Munkel-Ecke)
« Antwort #29 am: 07. Oktober 2012, 12:37:32 »
In Harburg ist strahlender Sonnenschein und schönstes Herbstwetter
 8)

Das ist aber schön für Harburg >:( :P
If you open your mind too much your brain will fall out.