Witterungsbedingte Spielabsagen (Wetter-Munkel-Ecke)

  • 233 Antworten
  • 49060 Aufrufe
*

Torben

  • *****
  • 2615
  • UUUAAAAARR
Re: Witterungsbedingte Spielabsagen (Wetter-Munkel-Ecke)
« Antwort #225 am: 29. März 2018, 06:35:40 »
Das Wetter wird von Stunde zu Stunde besser. Bitte abwarten mit einer Entscheidung. Heute Abend ist der Schnee allemal weg. Und ansonsten wäre morgen Mittag ja auch noch Zeit im Spielplan.
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

Re: Witterungsbedingte Spielabsagen (Wetter-Munkel-Ecke)
« Antwort #226 am: 29. März 2018, 09:03:58 »
Das Wetter wird von Stunde zu Stunde besser. Bitte abwarten mit einer Entscheidung. Heute Abend ist der Schnee allemal weg. Und ansonsten wäre morgen Mittag ja auch noch Zeit im Spielplan.

Spiel ist abgesagt! 10-12 cm Schneedecke und danach Matschwiese. Da wird heute und morgen nichts gehen. Samstag ist dann wieder Schnee prognostiziert... Frohe Ostern!!!

Re: Witterungsbedingte Spielabsagen (Wetter-Munkel-Ecke)
« Antwort #227 am: 29. März 2018, 09:31:55 »
Lohnt es sich inzwischen nicht schon Staistiken über Spielabsagen zu schaffen?

Re: Witterungsbedingte Spielabsagen (Wetter-Munkel-Ecke)
« Antwort #228 am: 29. März 2018, 09:50:58 »
Lohnt es sich inzwischen nicht schon Staistiken über Spielabsagen zu schaffen?

Ja, Statistiken wie diese: Jedes Mal wenn ein Spiel abgesagt wurde, hat der AFC an dem Tag nicht verloren.  ;D

*

Torben

  • *****
  • 2615
  • UUUAAAAARR
Re: Witterungsbedingte Spielabsagen (Wetter-Munkel-Ecke)
« Antwort #229 am: 29. März 2018, 11:30:39 »
Wenn wir dieses WE noch zu Hause spielen möchten, dann sehe ich nur den Freitagabend. Heute taut der Schnee weg. Unter Umständen müssten wir heute Abend noch etwas nachhelfen. Morgen den Tag über kann der Platz dann bei ein wenig Sonne abtrocknen.
Gespielt werden kann dann nur noch am Abend, bevor in der Nacht auf Samstag die nächste Schnee/Regen Welle kommt.

Die Bedingungen werden mindestens ähnlich sein, wie Samstag Mittag. Nachts wird eh nicht viel passieren, auch wenn es zufälligerweise nicht regnen sollte. Und wenn es regnet oder schneit, dann war es das für dieses WE.

http://wetterstationen.meteomedia.de/station=101450&wahl=vorhersage
« Letzte Änderung: 29. März 2018, 11:37:17 von Torben »
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

*

Peter

  • *****
  • 7209
    • Altona93Fans.de
Re: Witterungsbedingte Spielabsagen (Wetter-Munkel-Ecke)
« Antwort #230 am: 28. Juli 2018, 15:18:13 »
Derzeit gibt es eine Unwetterwarnung für Hamburg-Altona. Allerdings soll es gg 17:00 Uhr schon wieder beruihig haben. Und gegen den Regen habe wir eine überdachte Tribüne. Kommt also zahlreich zum Auftakt unsrer U23!
Lewwer duad üüs Slaav!

Re: Witterungsbedingte Spielabsagen (Wetter-Munkel-Ecke)
« Antwort #231 am: 07. Februar 2019, 13:26:11 »
Up  ;D

Re: Witterungsbedingte Spielabsagen (Wetter-Munkel-Ecke)
« Antwort #232 am: 08. Februar 2019, 13:02:50 »
Stand gestern Abend findet das Spiel definitiv statt.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

*

Peter

  • *****
  • 7209
    • Altona93Fans.de
Re: Witterungsbedingte Spielabsagen (Wetter-Munkel-Ecke)
« Antwort #233 am: 08. Februar 2019, 18:06:58 »
Für hatte der Wetterbericht Starkregen angesagt, runter gekommen ist fast nix. Also, alle auf nach Dasse.
Lewwer duad üüs Slaav!