Witterungsbedingte Spielabsagen (Wetter-Munkel-Ecke)

  • 146 Antworten
  • 27588 Aufrufe
...auch trocken


Der Rasen ist trocken :)

*

memme

  • ****
  • 258
    • SYMPATHISANTEN
Re: Witterungsbedingte Spielabsagen (Wetter-Munkel-Ecke)
« Antwort #136 am: 26. November 2017, 09:44:07 »
findet also statt ?!
AJK - du bist wunderbar!

Re: Witterungsbedingte Spielabsagen (Wetter-Munkel-Ecke)
« Antwort #137 am: 26. November 2017, 09:59:21 »
Laut "Facebook" würde ich ja sagen.

Re: Witterungsbedingte Spielabsagen (Wetter-Munkel-Ecke)
« Antwort #138 am: 26. November 2017, 10:00:50 »
Es ist jetzt 10 Uhr. Eine Absage ist bisher nicht erfolgt.

Re: Witterungsbedingte Spielabsagen (Wetter-Munkel-Ecke)
« Antwort #139 am: 26. November 2017, 10:01:48 »
Das Spiel findet statt!

*

Blondie

  • ***
  • 85
  • Rubbel die Katz
Re: Altona 93 vs. Eutin 08 Mittwoch, 6.12., 19:30 Uhr
« Antwort #140 am: 05. Dezember 2017, 14:43:29 »
Hm, und wie realistisch ist es, dass wir am Sonntag spielen können? Das Wetter wird ja perspektivisch nicht besser.
Fußball ist wie Schach, bloß ohne Würfel. (Poldi Podolski)

*

Torben

  • *****
  • 2392
  • UUUAAAAARR
Re: Re: Altona 93 vs. Eutin 08 Mittwoch, 6.12., 19:30 Uhr
« Antwort #141 am: 05. Dezember 2017, 15:10:40 »
Hm, und wie realistisch ist es, dass wir am Sonntag spielen können? Das Wetter wird ja perspektivisch nicht besser.

Wenn wir wollen, können wir. Wenn wir nicht wollen, können wir nicht.
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

Re: Witterungsbedingte Spielabsagen (Wetter-Munkel-Ecke)
« Antwort #142 am: 05. Dezember 2017, 15:44:27 »
Da es ab Freitag schneien soll ist wohl kaum zu erwarten, dass wir Sonntag spielen können. Aber abwarten.
If you open your mind too much your brain will fall out.

*

Oimel

  • *****
  • 1068
Re: Witterungsbedingte Spielabsagen (Wetter-Munkel-Ecke)
« Antwort #143 am: 06. Dezember 2017, 13:29:35 »
Ich erinnere mich nur allzu gut an das verlegte Magdeburg Spiel in der 2008er RL Saison. Wiederholung aufgrund des Wetters unter der Woche um 14h. Dann die große Überraschung (war natürlich nicht zu erwarten) - 20cm Schnee. Alle Platzkommissionen und Schiris müssen blind gewesen sein oder der Druck der Sicherheitsbehörden zu groß - das Spiel wurde ausgetragen. Aber gut... war auch nicht unser Rasen ;D

Re: Re: Altona 93 vs. Eutin 08 Mittwoch, 6.12., 19:30 Uhr
« Antwort #144 am: 07. Dezember 2017, 15:36:31 »
Hm, und wie realistisch ist es, dass wir am Sonntag spielen können? Das Wetter wird ja perspektivisch nicht besser.

Wenn wir wollen, können wir. Wenn wir nicht wollen, können wir nicht.

Wenn wir wollen können wir natürlich. Den Platz kaputt machen... ;D

Mal im Ernst: Gibt es eine derartige Wettergrenze kurz vor HH? Oder eine lokale Trockenperiode direkt über Ottensen? In der Heide sind die meisten Flüsse und Bäche über die Ufer getreten. Wegen des vielen Regens...

*

Torben

  • *****
  • 2392
  • UUUAAAAARR
Re: Witterungsbedingte Spielabsagen (Wetter-Munkel-Ecke)
« Antwort #145 am: 07. Dezember 2017, 15:57:13 »
In Eppendorf und Finkenwerder hat es nur am Sonntag und Dienstag geregnet. Samstag, Montag, Mittwoch und heute nicht. Soeben beginnt es hier aber wieder mit leichtem Regen.
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2017, 16:21:32 von Torben »
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

Re: Witterungsbedingte Spielabsagen (Wetter-Munkel-Ecke)
« Antwort #146 am: 08. Dezember 2017, 16:08:04 »
Das Spiel am Sonntag wurde soeben wegen Unbespielbarkeit abgesagt!