Die offizielle Dart-Abteilung beim AFC gibt es leider nicht mehr.
Das bedeutet aber nicht, dass wir im achtzehn93 kein Dart mehr spielen! In der Hamburger Dartliga (
www.hhdartliga.de) sind wir weiter mit zwei Mannschaften aktiv. Ist halt nur eine selbstorganisierte Freizeitliga ohne Vereinsbindung, ansonsten werfen wir auf die gleichen Scheiben nach den gleichen Regeln

Und für eines der beiden Teams suchen wir auch noch dringend Leute für die kommende Saison, die Mitte September startet.
Im Moment läuft noch die Sommerliga, in der in den kommenden beiden Mittwochs im achtzehn93 gespielt wird, danach ist zwei Wochen Ligapause, in der ggf. locker trainiert wird, je nach Nachfrage.
Wenn du Lust hast, kannst du mir ja eine PN schreiben oder kommst am Mittwoch direkt mal vorbei; oder bei den Fußballheimspielen sind vor Anpfiff und nach Abpfiff auch immer einige Dart-Junkies am werfen. Nur leider ist das nächste Fußballheimspiel noch ein bisschen hin.