was Klinsmann kann, können wir schon lange !!!

  • 7 Antworten
  • 4169 Aufrufe
*

norman

  • ****
  • 751
was Klinsmann kann, können wir schon lange !!!
« am: 15. April 2008, 12:46:40 »
Ein „Pushing“ der ganz besonderen Art genießen unsere 1.Damen heute Abend. Zur Vorbereitung auf die letzten 5 Spiele der Saison begrüßen wir aus Bradley Beach/ New Jersey , den Head-Coach des Wall Soccer Club -Inferno - John Rerup, für eine Trainingseinheit am Trenknerweg. Also... Stiefel geputzt... let's go !!!
Mittwoch erwarten wir den Tabellendritten Moorburger TSV. Anpfiff ist 18.15 Uhr am Trenknerweg

*

Rolex

  • *****
  • 1995
Re: was Klinsmann kann, können wir schon lange !!!
« Antwort #1 am: 15. April 2008, 12:49:29 »
Hoffentlich sind die Deerns nach der Trainingseinheit dann nicht so kaputt, dass sie dann morgen noch ausgepowert sind.
Erst wenn die letzte Choreographie inszeniert wurde,
erst wenn das letzte bengalische Feuer erloschen ist und
der letzte Fan das Stadion verlassen hat,
dann werdet ihr merken, dass man Stimmung nicht kaufen kann!

*

Karsten

  • *****
  • 3797
  • Meckerecke
Re: was Klinsmann kann, können wir schon lange !!!
« Antwort #2 am: 16. April 2008, 00:17:24 »

Lese es gerade. War zu der Zeit beim Oberligaspiel St. Pauli II vs SV Lurup (1:2). Habe ich etwas versäumt? Norman, wie war es, ist das vielleicht auch was für unsere Fußballoberligaelf??
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

*

norman

  • ****
  • 751
Re: was Klinsmann kann, können wir schon lange !!!
« Antwort #3 am: 16. April 2008, 12:11:20 »
Es war ein tolles Training, durchorganisiert auf die Sekunde und natürlich auf unser Spiel am heutigen Mittwoch abgestimmt. Beeindruckend war die Effektivität der Übungen, ich hätte große Lust da mal ein paar Wochen zu hospitieren. Die Ladies kamen zum Teil völlig fertig, aber breit grinsend in die Pause. Waren aber nach 5 Minuten wieder voll einsatzbereit auf dem höchsten Level. Es hat allen richtig Spass gebracht. Auch der Coach strahlte nach dem Training und war vor allem vom Leistungswillen der Deerns beeindruckt. Heute gegen Moorburg kann unser Motto nur "Schadensbegrenzung" sein. Wir haben 10 Spielerinnen der 1. Frauen zur Verfügung, B-Mädchen und 2. Frauen helfen aus. Bis Samstag hoffe ich 2 Spielerinnen zumindest für die Bank zurück zu bekommen.

*

norman

  • ****
  • 751
Re: was Klinsmann kann, können wir schon lange !!!
« Antwort #4 am: 16. April 2008, 12:32:55 »
@mandarin, ich würde mit John gerne am Freitag das Museum besuchen. Lässt sich das auch um die Mittagszeit einrichten ?

*

Mandarin

  • *****
  • 1341
Re: was Klinsmann kann, können wir schon lange !!!
« Antwort #5 am: 17. April 2008, 08:47:48 »
@mandarin, ich würde mit John gerne am Freitag das Museum besuchen. Lässt sich das auch um die Mittagszeit einrichten ?
Habe dir eine PM gesendet

*

norman

  • ****
  • 751
Re: was Klinsmann kann, können wir schon lange !!!
« Antwort #6 am: 17. April 2008, 10:01:58 »
in einem guten Spiel mußten wir leider erneut eine Niederlage hinnehmen. Nach 1:0 Führung verlieren wir noch mit 1:3. Das wichtigste dabei, Alle sind " Heil" geblieben. Am Samstag sollten wir zumindest mit 13 Spielerinnen starten können. 

*

Mandarin

  • *****
  • 1341
Re: was Klinsmann kann, können wir schon lange !!!
« Antwort #7 am: 17. April 2008, 12:41:00 »
Mit Freitag Mittag ginge klar, um welche Uhrzeit möchtet ihr denn kommen?