Gute Besserung Tobi!

  • 11 Antworten
  • 4101 Aufrufe
Gute Besserung Tobi!
« am: 01. Februar 2011, 21:02:26 »
Kreuzbandriss bei Tobi Leuthold... somit fällt der, mMn, beste Spieler der Hinrunde lange aus.  :'(

GUTE BESSERUNG!
"Am Anfang fand ich Schumacher geil, weil der so asozial war, danach Stein, weil der noch asozialer war." - Olli Schulz

*

DerDicke

  • *****
  • 2445
  • Support West 93
Re: Gute Besserung Tobi!
« Antwort #1 am: 01. Februar 2011, 21:07:12 »
Kreuzbandriss bei Tobi Leuthold... somit fällt der, mMn, beste Spieler der Hinrunde lange aus.  :'(

GUTE BESSERUNG!

So ein Pech am letzten Sonntag lief er noch seine Runden. Auch von mir Gute Beserung an Leuthold und auch an Savelsberg! Es sind ja leider nich nur 2 Verletzte. >:(
« Letzte Änderung: 01. Februar 2011, 21:14:53 von DerDicke »
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

*

Peter

  • *****
  • 7299
    • Altona93Fans.de
Re: Gute Besserung Tobi!
« Antwort #2 am: 01. Februar 2011, 21:35:42 »
Was für eine verfluchte Schei.......

Dir, Tobi, Gute Besserung !!!! Du wirst unserem Team verdammt fehlen.
Lewwer duad üüs Slaav!

Re: Gute Besserung Tobi!
« Antwort #3 am: 01. Februar 2011, 21:43:57 »
Du wirst unserem Team verdammt fehlen.

Das fürchte ich auch!
Gute Besserung auch von mir (und trotzdem einen schönen Urlaub)!
*if the kids are united, they will never be divided*

*

Jonny

  • ****
  • 839
Re: Gute Besserung Tobi!
« Antwort #4 am: 01. Februar 2011, 22:54:42 »
Gute Besserung!

Ich gehe mal davon aus, dass er selbst in den letzten Saisonspielen nicht auflaufen wird, oder?

*

gorska

  • ****
  • 445
Re: Gute Besserung Tobi!
« Antwort #5 am: 01. Februar 2011, 23:10:16 »
Ach du scheiße, wie konnte das passieren? Ausgerechnet Tobi...

Re: Gute Besserung Tobi!
« Antwort #6 am: 03. Februar 2011, 17:41:39 »
Ganz großer Mist!

Gute Besserung - Kopf hoch!

Re: Gute Besserung Tobi!
« Antwort #7 am: 03. Februar 2011, 18:34:10 »
Gute Besserung!
If you open your mind too much your brain will fall out.

Re: Gute Besserung Tobi!
« Antwort #8 am: 03. Februar 2011, 23:05:27 »
so ein mist..  :(

Von allen jugendlichen aus der Meckerecke auch gute besserung.  :)
Auf den Sieg dich konzentrieren du musst

*

Peter

  • *****
  • 7299
    • Altona93Fans.de
Re: Gute Besserung Tobi!
« Antwort #9 am: 03. Februar 2011, 23:27:59 »
Ich habe heute kurz mit Thomas Seeliger gesprochen. "Zum Glück" ist "nur" das hintere Kreuzband gerissen. Mit viel Glück könnte Tobi in drei bis vier Monaten wieder fit sein, so Thomas. Dies ist allerdings immer noch bitter und nur ein ganz schwacher Trost.
Lewwer duad üüs Slaav!

*

rawson

  • ****
  • 439
  • ..on the run..
Re: Gute Besserung Tobi!
« Antwort #10 am: 03. Februar 2011, 23:52:29 »
och nöö..damn.  :(
In der Tat der beste Spieler vor'm Winter.

In diesem Sinne: Toitoitoi!

hoffentlich steckt unsere Mannschaft das am Sonntag gut weg.

*

Karsten

  • *****
  • 3676
  • Meckerecke
Re: Gute Besserung Tobi!
« Antwort #11 am: 04. Februar 2011, 00:22:02 »

Auch von mir die besten Wünsche und eine gute wie schnellstmögliche Besserung für Tobias Leuthold.
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!