Infos zur Mannschaft

  • 334 Antworten
  • 97282 Aufrufe
*

Jonny

  • ****
  • 839
Infos zur Mannschaft
« am: 18. Februar 2011, 20:11:56 »
Habe keinen Thread entdeckt, wo das reinpassen könnte (wenn es doch einen gibt, bitte wieder schließen)

Vielleicht kann man ja hier Links, Infos, News zum aktuellen Kader des AFC reinschreiben... Ich mach den Anfang:

Harrys Interview mit Transfermarkt: http://transfermarkt.de/de/jurkschat-das-leben-findet-nicht-nur-auf-dem-platz-statt-/news/anzeigen_56299.html

*

Jonny

  • ****
  • 839
Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #1 am: 14. März 2011, 21:22:09 »
Aus dem Blogtrifftball-Wochenticker...

Ganz still zum Bettchengehen die Doofmeldung des Tages. AFC-Stürmer und Blogger Harry Jurkschat (“Danke für die vielen Anrufe und Kumis. Aber jetzt wäre etwas Ruhe ganz brauchbar.”) ist leider doch etwas beschädigt. Das Kreuzband hat’s erwischt. Und obendrauf wurde noch ein Außenmeniskusriss festgestellt. So die abendliche Diagnose. btb meint: Comeback: Rückrunde 2012.

 :'(

Gute Besserung Harry!

Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #2 am: 14. März 2011, 22:11:32 »
Kreuzbandriss, Außenmeniskus zerfleddert, Bruch am Knieknochen...... :'( :'( :'( :'(
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

*

rawson

  • ****
  • 439
  • ..on the run..
Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #3 am: 14. März 2011, 22:18:19 »
oh man..das klingt ja schon fast nach Invalidität  :-X  :(

Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #4 am: 15. März 2011, 00:18:14 »
Bruch im Knie tatsächlich auch noch? Das hatte ich leider selbst mal, gar nicht schön. Gute Besserung!
If you open your mind too much your brain will fall out.

*

DerDicke

  • *****
  • 2444
  • Support West 93
Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #5 am: 15. März 2011, 00:23:10 »
Nach Leuthold nun auch noch Harry, so ein Mist!

Gute Besserung. ;)
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

*

Altonacke

  • *****
  • 922
  • The Best Things In Life Are Beer
Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #6 am: 15. März 2011, 08:50:09 »
oh man..das klingt ja schon fast nach Invalidität  :-X  :(

Stimmt, und nach ziemlich schmerzhafter Verletzung. Gute Besserung an dieser Stelle.
Benzinkanister. Streichhölzer. Masterplan!

Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #7 am: 15. März 2011, 09:22:53 »
oh man..das klingt ja schon fast nach Invalidität  :-X  :(
Stimmt, und nach ziemlich schmerzhafter Verletzung. Gute Besserung an dieser Stelle.

Dem schließe ich mich an - gute Besserung!
*if the kids are united, they will never be divided*

*

norman

  • ****
  • 708
Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #8 am: 15. März 2011, 09:36:22 »
dito, alles Gute und schnelle Genesung

*

Karsten

  • *****
  • 3675
  • Meckerecke
Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #9 am: 15. März 2011, 10:41:09 »

Von mir an dieser Stelle auch noch einmal alles Gute und gute Besserung, Harry!
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

*

Mafimo

  • ***
  • 195
Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #10 am: 16. März 2011, 12:15:00 »
Gute Besserung auch von mir.

*

penang

  • *****
  • 1492
Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #11 am: 16. März 2011, 12:30:04 »
Dem kann ich mich nur anschließen. Gute Besserung!
Auf ein Neues, hilft ja nichts

*

gorska

  • ****
  • 445
Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #12 am: 16. März 2011, 18:40:33 »
Mein Gott, armer Harry!
Japanische Zustände im Knie, scheiße.

*

Peter

  • *****
  • 7249
    • Altona93Fans.de
Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #13 am: 17. März 2011, 12:47:51 »
Auch von mir gute Besserung, Harry!
Lewwer duad üüs Slaav!

Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #14 am: 17. März 2011, 13:02:43 »
Gute Besserung!