Perfekt! Altonas Abwehrmann Andreas Kappler steigt auf in Liga 3. Das gab der 24-Jährige kürzlich in Mannschaftskreisen bekannt. Mit welchem Verein Kappler ob des sportlichen Aufstiegs in Verbindung steht, ist Stand jetzt noch nicht bekannt. btb meint: Krass!
Nicht so schön für den AFC, was blog-trifft-ball da heute im Tagesticker berichtet:ZitatPerfekt! Altonas Abwehrmann Andreas Kappler steigt auf in Liga 3. Das gab der 24-Jährige kürzlich in Mannschaftskreisen bekannt. Mit welchem Verein Kappler ob des sportlichen Aufstiegs in Verbindung steht, ist Stand jetzt noch nicht bekannt. btb meint: Krass!
Zitat von: Astrakörper am 23. November 2011, 18:07:04Nicht so schön für den AFC, was blog-trifft-ball da heute im Tagesticker berichtet:ZitatPerfekt! Altonas Abwehrmann Andreas Kappler steigt auf in Liga 3. Das gab der 24-Jährige kürzlich in Mannschaftskreisen bekannt. Mit welchem Verein Kappler ob des sportlichen Aufstiegs in Verbindung steht, ist Stand jetzt noch nicht bekannt. btb meint: Krass!Update! Kapplers Aufstieg in Liga 3 ist geklärt. Der blonde Außenverteidiger sprach offenbar von seinem Können an der PlaystationDu kannst dich wieder beruhigen.
Wie ich von Heiko Ansorge erfahren habe, wird er sehr bald mit leichtem Training wieder anfangen.
Bitter. Böse. Bestätigt. Altonas Miche Makome hat sich im Hallenspiel gegen St. Paulis Reserve einen Riss der Achillessehne zugezogen und fällt damit die Rückrunde sicherlich komplett aus. btb meint: Shit!
Hat jemand die Möglichkeit die Rasant Folge aufzunehmen und irgendwie hochzuladen?Habe keinen TV, wäre deswegen cool, wenn dat jemand machen könnte.Ich sach schonmal Danke
Benjamin Lipke heute zu Gast bei Hamburg 1 Rasant 20:15 Uhr!http://blog-trifft-ball.de/blog/2012/03/tagesticker-10-oberliga-fusball-hamburg/