Infos zur Mannschaft

  • 404 Antworten
  • 204214 Aufrufe
Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #390 am: 11. Dezember 2022, 10:53:04 »
Also laut transfermarkt.de steht er bei uns im Kader und hat zu Beginn der Saison auch in Pflichtspielen ein paar Kurzeinsätze gehabt.

https://www.transfermarkt.de/sidnei-balde-djalo/leistungsdaten/spieler/347826/saison/2022/plus/1#gesamt
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #391 am: 11. Dezember 2022, 17:10:50 »
Also laut transfermarkt.de steht er bei uns im Kader und hat zu Beginn der Saison auch in Pflichtspielen ein paar Kurzeinsätze gehabt.

https://www.transfermarkt.de/sidnei-balde-djalo/leistungsdaten/spieler/347826/saison/2022/plus/1#gesamt

Ja, die genannten anfänglichen Spiele.
Er wird anfänglich auch in ein paar der Stadionzeitungen geführt, dann aber irgendwann nicht mehr.
Vielleicht war er wirklich "nur" als Testspieler dabei und es scheiterte an irgendetwas.
Wäre schade, auch wenn der Störtebeker SV vielleicht kein Maßstab für die Vereine aus der Oberliga ist/war, fand ich ihn in diesem Spiel sehr belebend.

Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #392 am: 11. Dezember 2022, 20:37:26 »
Wenn er Pflichtspiele absolviert hat, war er kein Testspieler. Der letzte Einsatz war allerdings noch während der Wechselperiode. Gäbe natürlich mehrere Möglichkeiten:

1. Er ist langzeitverletzt.
2. Er ist noch vor Ende der Wechselperiode zu einem anderen Verein (unterklassig und/oder Ausland) gewechselt, und niemand hat's tm.de gemeldet.
3. Er hat wieder aufgehört zu kicken, war ja vorher anscheinend auch mehrere Jahre vereinslos.


Ich hab jedenfalls keine Ahnung.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

*

Peter

  • *****
  • 7748
    • Altona93Fans.de
Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #394 am: 25. Dezember 2022, 14:13:34 »
Dann mal ein herzliches Willkommen an der AJk, ich freue mich auf Jeremy!
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

*

Jonny

  • *****
  • 1069
Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #395 am: 27. Dezember 2022, 18:15:31 »
Freue mich auch sehr, dass der Transfer jetzt geklappt hat. :)

Bericht von Fussifreunde zum Transfer: https://www.fussifreunde.de/artikel/wachter-ich-glaube-dass-altona-dafuer-die-beste-adresse-ist/

*

Jonny

  • *****
  • 1069
Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #396 am: 17. Juni 2023, 16:07:03 »
Michael Ambrosius hat seinen Vertrag verlängert! :D

https://twitter.com/AltonaerFC1893/status/1670065768463990788

*

Karsten

  • *****
  • 3916
  • Meckerecke
Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #397 am: 19. Juni 2023, 16:50:10 »

Erfreulich!
« Letzte Änderung: 19. Juni 2023, 16:52:26 von Karsten »
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

*

Jonny

  • *****
  • 1069
Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #398 am: 21. Juni 2023, 11:16:07 »
Der AFC hat die Vertragsverlängerung von Moritz Grosche bekanntgegeben! :D

https://twitter.com/AltonaerFC1893/status/1671201753193230340

*

Jonny

  • *****
  • 1069
Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #399 am: 27. Juni 2023, 20:18:14 »

*

Jonny

  • *****
  • 1069
Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #400 am: 30. Juni 2023, 12:34:26 »
Marcus Borgmann hat seinen Vertrag beim AFC verlängert

https://twitter.com/AltonaerFC1893/status/1674655790529929219

Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #401 am: 03. Juli 2023, 13:13:27 »
Randy Gyamenah spielt nun für RW Koblenz.

*

Lothar

  • ***
  • 230
Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #402 am: 25. Dezember 2023, 23:27:04 »
Gibt es einen Livestream oder Fotos von den Weihnachtsfeiern der 1. und 2. Herren ?

Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #403 am: 28. Dezember 2023, 10:21:51 »
Gibt es einen Livestream oder Fotos von den Weihnachtsfeiern der 1. und 2. Herren ?

Ich hoffe, ehrlich gesagt, dass es das nicht gibt. Was würden wir damit wollen? Vielleicht haben die Teilnehmenden ja selbst was gepostet, aber ich selbst habe kein Interesse danach zu suchen.
*if the kids are united, they will never be divided*

*

DerDicke

  • *****
  • 2616
  • Unterstützer West 93
Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #404 am: 01. Januar 2024, 12:00:30 »
Gibt es einen Livestream oder Fotos von den Weihnachtsfeiern der 1. und 2. Herren ?

Moin Lothar, ich habe mir mal für dich die Mühe gemacht und mir die einsehbaren Profile der Spieler der 1 Herren angesehen und keine Fotos von einer Weihnachtsfeier entdeckt.

Bezüglich der 2 Herren gibt es bestimmt andere Ansprechpartner hier im Forum die dir eher weiterhelfen können.
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )