Infos zur Mannschaft

• 401 Antworten
  • 183117 Aufrufe
Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #30 am: 22. November 2011, 17:43:13 »
*if the kids are united, they will never be divided*

« Antwort #31 am: 23. November 2011, 18:07:04 »
Nicht so schön für den AFC, was blog-trifft-ball da heute im Tagesticker berichtet:
Zitat
Perfekt! Altonas Abwehrmann Andreas Kappler steigt auf in Liga 3. Das gab der 24-Jährige kürzlich in Mannschaftskreisen bekannt. Mit welchem Verein Kappler ob des sportlichen Aufstiegs in Verbindung steht, ist Stand jetzt noch nicht bekannt. btb meint: Krass!

« Antwort #32 am: 23. November 2011, 19:39:13 »
Nicht so schön für den AFC, was blog-trifft-ball da heute im Tagesticker berichtet:
Zitat
Perfekt! Altonas Abwehrmann Andreas Kappler steigt auf in Liga 3. Das gab der 24-Jährige kürzlich in Mannschaftskreisen bekannt. Mit welchem Verein Kappler ob des sportlichen Aufstiegs in Verbindung steht, ist Stand jetzt noch nicht bekannt. btb meint: Krass!

Update! Kapplers Aufstieg in Liga 3 ist geklärt. Der blonde Außenverteidiger sprach offenbar von seinem Können an der Playstation

Du kannst dich wieder beruhigen.

« Antwort #33 am: 24. November 2011, 09:51:48 »
Zitat

Update! Kapplers Aufstieg in Liga 3 ist geklärt. Der blonde Außenverteidiger sprach offenbar von seinem Können an der Playstation

Du kannst dich wieder beruhigen.
Na dann ist ja alles gut. Eigenartiger Scherz aber, so kann man seine journalistische Glaubwürdigkeit auch aufs Spiel setzen. Berichtet btb noch über Amateurfußball oder ist das jetzt ein reiner Playstation-Blog?  ;D
« Letzte Änderung: 24. November 2011, 10:08:42 von Astrakörper »

*

DerDicke

• 2612
  • Unterstützer West 93
« Antwort #34 am: 28. November 2011, 13:18:18 »
Sascha Kleinschmidt? Dennis Wolf? Tobias Grubba? Oder Timmi Frommer? Wer macht in Altona 93 ab der neuen Spielzeit den Hinz? Der Ur-Keeper (stand gestern gegen Rugenbergen zum 250. Mal im AFC-Gehäuse) will nämlich nicht mehr. “Es kann sein, dass nach dieser Saison Schluss ist” , blickt Oliver Hinz eher unsportlich in die Zukunft. Wir fragten beim Super-Grubba nach und der sagt dazu: “Ich will Meister und Pokalsieger mit Schnelsen. Nur das ist mir gerade wichtig. Ansonsten kann ich sagen, dass mein Weg offen ist.” btb meint: Auch das ist Fußball.

http://blog-trifft-ball.de/tagesticker-49/
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

*

DerDicke

• 2612
  • Unterstützer West 93
« Antwort #35 am: 28. November 2011, 13:19:20 »
Wie ich von Heiko Ansorge erfahren habe, wird er sehr bald mit leichtem Training wieder anfangen.
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

*

Jonny

• 1039
« Antwort #36 am: 28. November 2011, 15:07:00 »
Wie ich von Heiko Ansorge erfahren habe, wird er sehr bald mit leichtem Training wieder anfangen.

Stand auch gestern auf dem "Spielblatt". War neben dem Sieg die beste Nachricht am gestrigen Nachmittag.

*

Jonny

• 1039
« Antwort #37 am: 06. Januar 2012, 15:10:24 »
Zitat
Bitter. Böse. Bestätigt. Altonas Miche Makome hat sich im Hallenspiel gegen St. Paulis Reserve einen Riss der Achillessehne zugezogen und fällt damit die Rückrunde sicherlich komplett aus. btb meint: Shit!

Quelle: http://blog-trifft-ball.de/tagesticker-01/

War leider zu befürchten. So ein Ärger!  :(

*

Jonny

• 1039
« Antwort #38 am: 19. Januar 2012, 12:29:49 »
Tue das mal hier rein, obwohl es nicht nur um die Mannschaft geht.

http://blog-trifft-ball.de/interview-andre-juettting-altona-93-oberliga-hamburg/

*

DerDicke

• 2612
  • Unterstützer West 93
« Antwort #39 am: 24. Januar 2012, 21:00:54 »
Sammelmeldung aus Altona: Sebastian Clausen ist zurück im Training. Trotz Schulterschrott keine OP für Jan Savelsberg. Heiko Ansorge darf wieder volles Trainingspensum gehen. Und Devin Dengiz wird Mitte Februar comebacken. btb meint: Das fetzt.

http://blog-trifft-ball.de/tagesticker-04/

*

DerDicke

• 2612
  • Unterstützer West 93
« Antwort #40 am: 05. März 2012, 12:54:05 »
Benjamin Lipke heute zu Gast bei Hamburg 1   Rasant 20:15 Uhr!

http://blog-trifft-ball.de/blog/2012/03/tagesticker-10-oberliga-fusball-hamburg/

*

Rebell

• 2214
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
« Antwort #41 am: 05. März 2012, 15:36:50 »
Hat jemand die Möglichkeit die Rasant Folge aufzunehmen und irgendwie hochzuladen?

Habe keinen TV, wäre deswegen cool, wenn dat jemand machen könnte.

Ich sach schonmal Danke ;)
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers

*

Karsten

• 3915
  • Meckerecke
« Antwort #42 am: 05. März 2012, 15:45:01 »
Hat jemand die Möglichkeit die Rasant Folge aufzunehmen und irgendwie hochzuladen?

Habe keinen TV, wäre deswegen cool, wenn dat jemand machen könnte.

Ich sach schonmal Danke ;)

Falls das nicht klappen sollte, hier:http://www.hamburg1.de/sendungen/rasant.html ist die Sendung im nachhinein anzusehen (ich weiß allerdings nicht, wann die jeweils aktuelle Sendung dort eingestellt wird), und es gibt auch ein Sendungsarchiv.
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

*

Rebell

• 2214
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
« Antwort #43 am: 05. März 2012, 15:59:04 »
Ja Danke, aber bei mir stürzen komischer Weise, alle meine Browser ab, wenn ich die alten Folgen schauen will.
Konnte das Problem leider noch nich lösen...
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers

« Antwort #44 am: 05. März 2012, 16:36:56 »
Benjamin Lipke heute zu Gast bei Hamburg 1   Rasant 20:15 Uhr!

http://blog-trifft-ball.de/blog/2012/03/tagesticker-10-oberliga-fusball-hamburg/
Die Sendung wird um 22.15 Uhr, 0.15 Uhr, 2.15 Uhr und 4.15 Uhr wiederholt.