Infos zur Mannschaft

  • 345 Antworten
  • 101146 Aufrufe
Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #60 am: 28. Juli 2012, 09:47:36 »
So etwas würde unserem Verein meiner Meinung nach auch gut zu Gesicht stehen.
http://www.sportnord.de/news/index.php?news_id=19505

Ja, wann das wohl beim AFC kommt...


Seid Ihr da nicht ein bisschen zu kritisch?

Erstens gab und gibt es beim AFC schon immer kurz vor Saisonstart für die Presse/Medien einen Fototermin zu dem eingeladen wird (da hat Cordi also wirklich nichts besonderes gemacht) und zweitens kenne ich keinen anderen Verein in und um Hamburg, der in so engen Kontakt mit seinen Fans steht, wie Altona 93! Trainer und Spieler sind doch regelmäßig auf Euren Treffen (Montags im Vereinsheim) dabei und stehen Rede und Antwort. Das gibt es bei keinem anderen Klub!
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

*

Peter

  • *****
  • 7334
    • Altona93Fans.de
Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #61 am: 28. Juli 2012, 18:29:05 »
Die erste Bewährungsprobe wurde beseitigt. Unser Team scheint auf dem richtigen Weg zu sein!
« Letzte Änderung: 28. Juli 2012, 18:32:20 von Peter »
Lewwer duad üüs Slaav!

*

DerDicke

  • *****
  • 2455
  • Support West 93
Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #62 am: 28. Juli 2012, 18:31:00 »
Die erste Bewährungsprobe wurde beseitigt. Unser Team seint auf dem richtigen Weg zu sein!

Das macht Lust auf mehr. ;D
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #63 am: 29. Juli 2012, 06:58:47 »
... und zweitens kenne ich keinen anderen Verein in und um Hamburg, der in so engen Kontakt mit seinen Fans steht, wie Altona 93!
Genau. Vorneweg Mr. Grünpups.
Wer hinter jedem Geflüchteten einen Straftäter vermutet darf sich nicht wundern, wenn man hinter jedem besorgten Bürger einen Nazi vermutet. #fckNzs #fckAfD

*

Karsten

  • *****
  • 3693
  • Meckerecke
Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #64 am: 30. Juli 2012, 13:24:43 »

Blog trifft Ball schreibt heute über den AFC:http://blog-trifft-ball.de/blog/2012/07/altona-93-ein-verein-steht-auf/. Selten so wenig Spieler auf einem Mannschaftsfoto vor der Saison gesehen...
« Letzte Änderung: 30. Juli 2012, 13:26:32 von Karsten »
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #65 am: 30. Juli 2012, 13:30:08 »
Selten so wenig Spieler auf einem Mannschaftsfoto vor der Saison gesehen...

Es gibt auch noch ein Foto mit dem gesamten Kader. Das hier sind nur die Neuzugänge. Wenngleich die auch eine eigene Mannschaft aufmachen könnten. ;)

Ansonsten sehr interessanter Artikel, gerade was die zukünftige Planung angeht.

*

Karsten

  • *****
  • 3693
  • Meckerecke
Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #66 am: 30. Juli 2012, 14:04:28 »

...Das hier sind nur die Neuzugänge. ..

Danke, ja stimmt. Hätte ich mal genauer hinschauen sollen vorm posten...
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

*

dämel

  • ****
  • 343
Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #67 am: 01. August 2012, 00:24:46 »
Nun bin ich schon seit Tagen besorgt um Ribeau, der vor dem Buxte-Spiel ja umgeknickt sein soll. Wissen wir da mittlerweile schon mehr; trainiert er gar schon wieder?

*

DerDicke

  • *****
  • 2455
  • Support West 93
Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #68 am: 01. August 2012, 00:31:00 »
Hier der Link zum Mannschaftsfoto leider nur zum ankucken und nicht zum runter laden! Aber immerhin besser als garnichts.

http://www.pictrs.com/kbs-picturede/2504135/fussball-aktuell/altona-93-teamfoto-u-portraits-2012?l=de
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

*

Torben

  • *****
  • 2629
  • UUUAAAAARR
Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #69 am: 01. August 2012, 00:56:07 »
Nun bin ich schon seit Tagen besorgt um Ribeau, der vor dem Buxte-Spiel ja umgeknickt sein soll. Wissen wir da mittlerweile schon mehr; trainiert er gar schon wieder?

auf btb stand ca. 4 wochen Pause. 2facher muskelfaserriss.
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

*

Rebell

  • *****
  • 2106
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #70 am: 01. August 2012, 09:03:59 »
denn mal ne gute Besserung!
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers

*

DerDicke

  • *****
  • 2455
  • Support West 93
Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #71 am: 01. August 2012, 09:17:56 »
Auch von mir gute Besserung. ;)
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

*

Karsten

  • *****
  • 3693
  • Meckerecke
Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #72 am: 01. August 2012, 09:42:16 »

Auch ich wünsche Matthias, dass die Genesung möglichst schnell und unkompliziert verläuft und wir ihn danach bald wieder auf dem Platz sehen!
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

*

Peter

  • *****
  • 7334
    • Altona93Fans.de
Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #73 am: 01. August 2012, 21:05:46 »
Auch von mir Gute Besserung, Matthias!
Lewwer duad üüs Slaav!

*

dämel

  • ****
  • 343
Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #74 am: 02. August 2012, 21:09:36 »
Dann bin ich ja beruhigt. Ein Muskelfaserriss ist ja kein Beinbruch.  ;)