Infos zur Mannschaft

• 261 Antworten
  • 58557 Aufrufe
*

DerDicke

• 2376
  • Support West 93
Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #225 am: 15. März 2017, 21:51:18 »
http://www.fussball.de/newsdetail/wirbel-in-hamm-odonkor-muss-sofort-gehen/-/article-id/163657#!/section/stage

(Scrollen nötig)

Schön das Sven Waldschmidt demnächst wieder dabei ist.

Endlich ;)

Jetzt fehlen nur noch Mustafa Hadid, Braima Balde und Marco Schultz.
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

« Antwort #226 am: 20. März 2017, 03:14:00 »
Sonntag beim Aufwärmen war Ricardo Balzis endlich mal wieder in Trainingsmontur zu sehen. Laut Berkan soll er - wenn es gut läuft - in drei Wochen wieder im Kader stehen  :D

Gestern ist er bei der Zweiten aufgelaufen, hat 90 Minuten durchgespielt und drei (von insgesamt 13 ;D ) Toren erzielt. Freut mich. :)
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

« Antwort #227 am: 09. April 2017, 09:43:22 »
Mittelfingerbruch bei Tobias Grubba:

https://www.facebook.com/Altona93
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

*

DerDicke

• 2376
  • Support West 93
« Antwort #228 am: 09. April 2017, 12:25:24 »
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

« Antwort #229 am: 12. April 2017, 16:15:17 »
Nachdem sich unser Keeper Tobias Grubba im Spiel bei Curslack einen Mittelfingerbruch, der heute operiert wurde, zugezogen hatte, bestand dringender Handlungsbedarf auf der Torhüterposition, weil auch unser "standy by backup" Sven Barth bis auf weiteres nicht zur Verfügung stehen kann. Seit gestern Abend steht nun fest, dass Joshua du Preez, der bis zu Saisonbeginn das Altonaer Tor hütete, uns in diesen schweren Zeiten helfen und für die kommenden zwei Monate noch einmal das AFC Keepershirt überstreifen wird. "Bojan Antunovic hat zwar unser volles Vertrauen, aber mit nur einem Torwart in die jetzt entscheidenden Spiele zu gehen, wäre grob fahrlässig. Josh hat noch einen Vertrag bei uns, den wir nun wieder aktivieren. Wir gehen davon aus, dass der Verband uns keine Steine in den Weg legt, so dass Josh bereits im Pokalspiel am Freitag zumindest auf der Bank sitzen kann", freut sich nicht nur AFC Manager Andreas Klobedanz über die Blitz-Reaktivierung!
« Letzte Änderung: 12. April 2017, 16:22:15 von GordonBanks »

« Antwort #230 am: 12. April 2017, 16:24:46 »
Kann mir wer erklären warum du Preez noch einen Vetrag hat, der aber seit Saisonbeginn auf Eis lag?

« Antwort #231 am: 12. April 2017, 16:27:19 »
...Wir gehen davon aus, dass der Verband uns keine Steine in den Weg legt....

Das nenne ich gesunden Optimismus... ;)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

« Antwort #232 am: 12. April 2017, 16:57:47 »
Kann mir wer erklären warum du Preez noch einen Vetrag hat, der aber seit Saisonbeginn auf Eis lag?

Weil man sich auf eine Freistellung geeinigt hat?
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

*

Torben

• 2322
  • UUUAAAAARR
« Antwort #233 am: 12. April 2017, 17:18:06 »

Weil man sich auf eine Freistellung geeinigt hat?
Ähnlich war es meines Wissens nach auch bei Kemo Kranich so. Bis zu dem Zeitpunkt, wo er sich mit BU geeinigt hat.

Wie so schön gesagt wird. Selbst mein Spielerpass liegt nur auf Eis.
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

« Antwort #234 am: 13. April 2017, 15:58:01 »
Frohe Kunde: Seit heute Vormittag ist Josh spielberechtigt!

Nachdem sich unser Keeper Tobias Grubba im Spiel bei Curslack einen Mittelfingerbruch, der heute operiert wurde, zugezogen hatte, bestand dringender Handlungsbedarf auf der Torhüterposition, weil auch unser "standy by backup" Sven Barth bis auf weiteres nicht zur Verfügung stehen kann. Seit gestern Abend steht nun fest, dass Joshua du Preez, der bis zu Saisonbeginn das Altonaer Tor hütete, uns in diesen schweren Zeiten helfen und für die kommenden zwei Monate noch einmal das AFC Keepershirt überstreifen wird. "Bojan Antunovic hat zwar unser volles Vertrauen, aber mit nur einem Torwart in die jetzt entscheidenden Spiele zu gehen, wäre grob fahrlässig. Josh hat noch einen Vertrag bei uns, den wir nun wieder aktivieren. Wir gehen davon aus, dass der Verband uns keine Steine in den Weg legt, so dass Josh bereits im Pokalspiel am Freitag zumindest auf der Bank sitzen kann", freut sich nicht nur AFC Manager Andreas Klobedanz über die Blitz-Reaktivierung!

« Antwort #235 am: 15. April 2017, 11:49:30 »

*

Torben

• 2322
  • UUUAAAAARR
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

« Antwort #237 am: 15. April 2017, 13:39:06 »
Anriss

Puh. Danke für die wichtige Korrektur. Dann ist ja alles gut.

*

DerDicke

• 2376
  • Support West 93
« Antwort #238 am: 15. April 2017, 15:33:29 »
Dann hoffe ich mal das Kemo Kranich wieder schnell eingesetzt, wird um unsere verletzten Stürmer zu ersetzten und Tore schiesst.

So schnell werdem BALDE  und SCHULTZ ja leider nicht gesund werden. >:(

« Antwort #239 am: 15. April 2017, 15:50:26 »
Dann hoffe ich mal das Kemo Kranich wieder schnell eingesetzt, wird um unsere verletzten Stürmer zu ersetzten und Tore schiesst.

http://radiohamburg.fussifreunde.de/artikel/ajk-statt-dieselstrasse-kranich-doch-weiter-in-altona/