Infos zur Mannschaft

  • 270 Antworten
  • 61343 Aufrufe
Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #255 am: 09. August 2017, 08:43:09 »
Ja, sehr schön!
If you open your mind too much your brain will fall out.

Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #256 am: 11. September 2017, 22:09:43 »
Berkan Algan und Nick Brisevac sind von der BILD zum besten Trainer bzw. Spieler der vergangenen Saison nominiert worden. Abstimmung hier: http://www.bild.de/regional/hamburg/sport-mix/amateur-wahl-2017-52443948.bild.html

Nick Brisevac wurde soeben als Sieger geehrt!

https://twitter.com/bildhhamateure
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #257 am: 11. September 2017, 22:13:05 »
...und auch Berkan Algan hat gewonnen!
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #258 am: 13. September 2017, 12:51:44 »
Ich hab hier mal 'ne Vorschlag für eine neue Trainingsmethode:  ;D

https://twitter.com/SwearingSport/status/907732299613175808
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

*

Mandarin

  • *****
  • 1153
Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #259 am: 13. September 2017, 13:06:49 »
Ich hab hier mal 'ne Vorschlag für eine neue Trainingsmethode:  ;D

https://twitter.com/SwearingSport/status/907732299613175808
und du machst es vor  ;D

Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #260 am: 13. September 2017, 13:26:43 »
und du machst es vor  ;D

Sehe ich etwa aus wie ein Sportler?
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

*

DerDicke

  • *****
  • 2390
  • Support West 93
Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #261 am: 30. September 2017, 23:09:29 »
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

*

nic

  • *
  • 5
Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #262 am: 08. November 2017, 16:51:55 »
Hat jemand Info was mit Finn Rettstadt ist?Er war die letzten Male nicht im Kader.

Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #263 am: 09. November 2017, 10:52:17 »
Finn war krank/verletzt und befindet sich wieder im Training. Leider hat sich Björn Dohrn beim Aufwärmen am vergangenen Samstag das Knie verdreht und sich dabei einen Riss im Meniskus zugezogen. Er wird bereits heute operiert und steht uns entsprechend bis auf Weiteres (auch) nicht zur Verfügung.

Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #264 am: 14. November 2017, 10:21:25 »
Wissen wir schon, wie schlimm es bei Brisevac ist und wann ggf. mit der Rückkehr der anderen Verletzten (Dohrn, du Preetz, Novotny, Hadid, Balde, ... ) zu rechnen ist?
If you open your mind too much your brain will fall out.

*

Karsten

  • *****
  • 3544
  • Meckerecke
Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #265 am: 14. November 2017, 12:15:21 »
Wissen wir schon, wie schlimm es bei Brisevac ist und wann ggf. mit der Rückkehr der anderen Verletzten (Dohrn, du Preetz, Novotny, Hadid, Balde, ... ) zu rechnen ist?

Björn Dohrn muss am Meniskus operiert werden (bzw. hat sich schon operieren lassen) und kommt erst nach der Winterpause zurück.
Gleiches gilt für Josh du Preez. Er leidet an einer Schleimbeutelentzündung im Ellenbogen, die auskuriert werden muss.
Bei Baldé entscheidet sich kurzfristig, ob er noch vor der Winterpause wieder ins Training einsteigt. Bei Mucki ist der Trainingseinstieg im Januar vorgesehen. Bei Novotny kann leider zur Zeit nicht gesagt werden, wann er wieder ins Training einsteigen kann.
Eine Info zu Brise soll heute kommen.
« Letzte Änderung: 14. November 2017, 12:23:53 von Karsten »
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

*

Karsten

  • *****
  • 3544
  • Meckerecke
Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #266 am: 14. November 2017, 17:13:40 »

Leider schlechte Nachrichten bezüglich Nick Brisevac: der Verdacht auf einen Muskelbündelriss hat sich durch die MRT bestätigt. Damit ist eine Wiederaufnahme des Trainings nicht vor Januar möglich... :(
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

*

Peter

  • *****
  • 6711
    • Altona93Fans.de
Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #267 am: 14. November 2017, 17:46:09 »
Shit, und natürlich Gute Besserung an NB10!
Lewwer duad üüs Slaav!

Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #268 am: 15. November 2017, 07:50:36 »
Shit, und natürlich Gute Besserung an NB10!


Sollten wir jetzt nicht alle verletzten Spieler mit einbeziehen?

*

DerDicke

  • *****
  • 2390
  • Support West 93
Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #269 am: 19. November 2017, 21:34:27 »
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )