Infos zur Mannschaft

  • 315 Antworten
  • 85053 Aufrufe
Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #285 am: 10. Januar 2018, 13:53:13 »
Abwarten!

Auf was? Auf Deinen "10-Punkte-aus-8-Spielen"-Plan?
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #286 am: 10. Januar 2018, 14:06:52 »
Abwarten!

Auf was? Auf Deinen "10-Punkte-aus-8-Spielen"-Plan?

Auf das Ende der Transferperiode. Muss ja zum Glück keine Zeitung ihre tägliche AFC-Seite vollbekommen. Warum sollten wir dann öffentlich Unruhe reinbringen?
*if the kids are united, they will never be divided*

Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #287 am: 10. Januar 2018, 14:19:06 »
Auf das Ende der Transferperiode.

OK. Aber es ist doch wie immer: Im Winter kriegst Du im Prinzip nur Spieler, die woanders gescheitert sind (oder ein halbes Jahr gar nicht gespielt haben).
« Letzte Änderung: 10. Januar 2018, 14:22:19 von eilbek-andi »
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #288 am: 10. Januar 2018, 22:56:44 »
Wann kehrt eigentlich Braima Baldé zurück? Weiß jemand was genaues?

Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #289 am: 11. Januar 2018, 03:25:13 »
Wann kehrt eigentlich Braima Baldé zurück? Weiß jemand was genaues?

Das tritt nach meiner Kenntnis … ist das sofort, unverzüglich.  ;D

Novotny und Brisevac sind meines Wissens auch wieder fit.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #290 am: 11. Januar 2018, 09:50:38 »
Wann kehrt eigentlich Braima Baldé zurück? Weiß jemand was genaues?

Das tritt nach meiner Kenntnis … ist das sofort, unverzüglich.  ;D

Novotny und Brisevac sind meines Wissens auch wieder fit.

Baldè ist wieder im Training!

*

Rossi

  • **
  • 37
Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #291 am: 11. Januar 2018, 21:59:12 »
Zitat von: otzenpunk
Novotny und Brisevac sind meines Wissens auch wieder fit.
Das sind gute Neuigkeiten!  :D
Altona 93-Jedi Ritter

Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #292 am: 16. Januar 2018, 10:18:41 »
Der nächste Abgang: Der Vertrag mit Arnold Lechler wurde vor einigen Tagen aufgelöst.

Edit: Sein neuer Klub soll Bergedorf 85 sein.
Das hat sich wohl zerschlagen....
« Letzte Änderung: 17. Januar 2018, 08:34:03 von eilbek-andi »
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

*

DerDicke

  • *****
  • 2433
  • Support West 93
Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #293 am: 17. Januar 2018, 11:09:01 »
« Letzte Änderung: 17. Januar 2018, 14:04:48 von DerDicke »
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #294 am: 25. Januar 2018, 17:46:50 »
...und wieder einer weg:

Dennis Thiessen wechselt per sofort zum Niendorfer TSV

https://www.fussifreunde.de/artikel/niendorf-zeichen-an-die-konkurrenz-thiessen-neuer-haeuptling/
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

*

Rebell

  • *****
  • 1966
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #295 am: 25. Januar 2018, 18:14:56 »
och nee, Thiessi nich schon wieder weg.
Das finde ich äußerst traurig...  :-\
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers

Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #296 am: 25. Januar 2018, 18:47:30 »
Ich hoffe, es gibt einleuchtende Gründe für den Wechsel!
Rein sportlich finde ich es mehr als bedenklich ihn in der jetzigen Situation abzugeben!  @-)

*

Torben

  • *****
  • 2603
  • UUUAAAAARR
Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #297 am: 25. Januar 2018, 19:17:12 »
Ich hoffe, es gibt einleuchtende Gründe für den Wechsel!
Rein sportlich finde ich es mehr als bedenklich ihn in der jetzigen Situation abzugeben!  @-)
Es ist immer traurig und schade, wenn ein verdienter und guter Spieler geht.
Nur sollte man es auch realistisch sehen. Gerade in der jetzigen Phase brauchen wir jeden Spieler der voll in Spiel und Training mitziehen kann. Und er geht ja vorallem, da er dies nicht mehr leisten kann. Dazu hat er ja auch nicht wirklich viel gespielt. Sportlich gesehen kann es auch eine Chance sein, nochmal frischen Wind in unser Mittelfeld zubekommen.

Ich finde unsere bisherigen Abgänge sportlich gesehen recht verständlich. So waren es doch alle eher Ergänzungsspieler. Und auch finanziell wurde bestimmt etwas Freiraum für die Neuzugänge geschaffen.
Natürlich wird sich erst noch zeigen müssen, wie die Neuen sich präsentieren.
« Letzte Änderung: 25. Januar 2018, 19:22:41 von Torben »
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #298 am: 25. Januar 2018, 19:18:25 »
Ich hoffe, es gibt einleuchtende Gründe für den Wechsel!
Rein sportlich finde ich es mehr als bedenklich ihn in der jetzigen Situation abzugeben!  @-)

Steht doch recht deutlich in dem Artikel. Niendorf scheint bewusst zu sein, dass Thiessis berufliche Situation auch für den geringeren Aufwand dort eine Belastung werden könnte. Das klingt nach einer guten Vorraussetzung - und obwohl/weil ich ihn gern mag, wünsche ich ihm alles Gute in Niendorf!
*if the kids are united, they will never be divided*

Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #299 am: 25. Januar 2018, 19:56:50 »
Es ist immer traurig und schade, wenn ein verdienter und guter Spieler geht.
Nur sollte man es auch realistisch sehen. Gerade in der jetzigen Phase brauchen wir jeden Spieler der voll in Spiel und Training mitziehen kann. Und er geht ja vorallem, da er dies nicht mehr leisten kann. Dazu hat er ja auch nicht wirklich viel gespielt. Sportlich gesehen kann es auch eine Chance sein, nochmal frischen Wind in unser Mittelfeld zubekommen.

Ich finde unsere bisherigen Abgänge sportlich gesehen recht verständlich. So waren es doch alle eher Ergänzungsspieler. Und auch finanziell wurde bestimmt etwas Freiraum für die Neuzugänge geschaffen. Natürlich wird sich erst noch zeigen müssen, wie die Neuen sich präsentieren.

Thiessen hat nicht viel gespielt? Hmm... Vielleicht solltest Du Deine Statistik nochmal überprüfen. So wie ich das sehe, hat er bei mind. 11 Partien mitgewirkt, die letzten drei Spiele (LSK, H96, Pauli) sogar komplett über jeweils 90 Minuten. Außerdem war er Kapitän (seit dem Ausfall von NB10). Das hört sich für mich nicht nach einem (Zitat) "Ergänzungsspieler" an...
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).