Infos zur Mannschaft

  • 337 Antworten
  • 99044 Aufrufe
Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #315 am: 22. April 2018, 10:13:23 »
Vor dem heutigen Heimspiel spitzt sich die Kadersituation wieder etwas zu. Ausfallen werden:  Akoteng, B. Balde, Dohrn, Grubba, Hacker, Holz, Novotny und Wachowski. Pablo Kunter ist zwar wieder im Training, aber ein Einsatz käme eigentlich noch zu früh. Hadid und Stolzenburg fehlen zudem aus persönlichen Gründen weiterhin.
« Letzte Änderung: 22. April 2018, 10:58:21 von GordonBanks »

Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #316 am: 10. Oktober 2018, 10:47:51 »
Ich packe es mal hier mit rein. Unser Mannschaftskapitän Marco Schultz mit einem "Nebenjob" als Fitnesstrainer beim Eishockey-Regionalligateam des HSV:http://www.eishockey-magazin.de/neues-trainerteam-beim-hamburger-sv/archives/112720

Heute ist dazu eine größere Story (mit Foto von Marco Schultz auf Schlittschuhen) in der BILD!

"Iceman" Schultz ist heiß auf ein Tor

In dem Artikel geht es auch um eine kleine Vorschau auf das morgige Spiel gegen FC St. Pauli - wo HSV-Fan Schultz unbedingt ein Tor machen will.
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #317 am: 02. November 2018, 10:22:45 »
Wenn eilbek-andis Statistik im Hafo-Forum stimmt, ist Metidji im kommenden Spiel gegen Condor gesperrt, weil er gegen Vicky die 5. Gelbe Karte gesehen hat.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #318 am: 02. November 2018, 12:20:02 »
Wenn eilbek-andis Statistik im Hafo-Forum stimmt, ist Metidji im kommenden Spiel gegen Condor gesperrt, weil er gegen Vicky die 5. Gelbe Karte gesehen hat.
Das ist korrekt!

Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #319 am: 06. Dezember 2018, 14:22:27 »
Zum Kader stoßen ergänzend nunmehr:
  2  Kyrylo Demianovskyi  (19, RV/U-19-Nationalspieler Ukraine)
  3  Denys Vasiliev (31, IV/Ex-Profi Ukraine)
20  Yaroslav Dovhyi (20, Offensivallrounder/Ex-U-19-Nationalspieler)

Was ist eigentlich aus  Denys Vasiliev geworden?
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #320 am: 07. Dezember 2018, 11:03:00 »
Denys Vasiliev - wenn ich da richtig auf dem Laufenden bin, war erst nach der Zeit bei Naftovyk-Ukrnafta Okhtyrka (Ukraine) eine kurze Zeit "vereinslos" und spielt jetzt in Bulgarien bei FK Vereya Stara Zagora.

« Letzte Änderung: 14. Dezember 2018, 15:03:18 von elch-michel »

*

DerDicke

  • *****
  • 2445
  • Support West 93
Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #321 am: 19. Dezember 2018, 22:04:17 »
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #322 am: 05. Januar 2019, 19:07:48 »
Hischem Metidji spricht über die bisherige AFC-Saison und seine eigene Entwicklung:

https://www.fussifreunde.de/artikel/eigentlich-haben-wir-alles-um-auch-oben-ganz-stehen-zu-koennen/
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #323 am: 09. Januar 2019, 09:46:49 »
Leider hat sich beim Auftakt-Training am vergangenen Samstag mit Lennart Müller ein weiterer Leistungsträger schwer am Knie verletzt und fällt mit einem Kreuzbandriss aktuell unabsehbar aus. Zudem haben sich Maurice Schwäbe und Taufeeq "Taufi" Fosseini aus persönlichen Gründen aus dem Ligakader verabschiedet.
Ergänzt wird das Team durch den 25jährigen Mazedonier Ersen Asani (Rückennummer 13), der mit einer Körpergröße von 1,88 Meter den Defensiv-Bereich unterstützen soll, sowie den 22jährigen Mittelfeldspieler Ahmet Colak, der die Jugend-Leistungsabteilungen des HSV durchlaufen hat und zuletzt pausierte.
Mögliche weitere Neuverpflichtungen wird es nur dann geben, wenn Qualität und "Umsetzbarkeit" zusammenpassen, was sich in der Winter-Wechselperiode erfahrungsgemäß schwierig gestaltet.
« Letzte Änderung: 09. Januar 2019, 13:38:50 von GordonBanks »

Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #324 am: 09. Januar 2019, 10:49:22 »
...Für mich war Lennart Müller über die gesamte Zeit gesehen herausragend....

Leider hat sich beim Auftakt-Training am vergangenen Samstag mit Lennart Müller ein weiterer Leistungsträger schwer am Knie verletzt und fällt mit einem Kreuzbandriss aktuell unabsehbar aus...

Wie bitter! Gute Besserung, Lenni!
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).


Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #326 am: 10. Januar 2019, 18:54:14 »
...Für mich war Lennart Müller über die gesamte Zeit gesehen herausragend....

Leider hat sich beim Auftakt-Training am vergangenen Samstag mit Lennart Müller ein weiterer Leistungsträger schwer am Knie verletzt und fällt mit einem Kreuzbandriss aktuell unabsehbar aus...

Wie bitter! Gute Besserung, Lenni!

„Ich war nur einen Tag traurig – jetzt beginnt der Kampf zur Rückkehr“

https://www.fussifreunde.de/artikel/ich-war-nur-einen-tag-traurig-jetzt-beginnt-der-kampf-zur-rueckkehr/
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #327 am: 11. Januar 2019, 12:37:49 »
Kann es sein, dass (2)  Kyrylo Demianovskyi und  (20)  Yaroslav Dovhyi beim Testspiel gegen HEBC bei der Mannschaft waren?

Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #328 am: 11. Januar 2019, 15:01:00 »
Kann es sein, dass (2)  Kyrylo Demianovskyi und  (20)  Yaroslav Dovhyi beim Testspiel gegen HEBC bei der Mannschaft waren?
Haben - neben den beiden Zugängen und zwei Testspielern - beide gespielt!

Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #329 am: 22. Januar 2019, 17:23:32 »
Nach der schweren Verletzung von Lennart Müller, der heute erfolgreich operiert wurde, haben wir noch einmal nachgelegt und mit dem 22jährigen und 1,90 Meter großen Benjamin Safo-Mensah für die Defensive einen Innenverteidiger vom SC Weiche Flensburg verpflichtet. "Benny" wurde bis 2012 beim FC St. Pauli ausgebildet und wechselte dann in die U17, nachfolgend U19, des HSV, um von dort 2016 zum Regionalligisten Weiche-Flensburg zu gehen. Insgesamt spielte er für die Flensburger 28 Partien in der Regionalliga Nord und wurde 11 mal in der Schleswig-Holstein-Liga eingesetzt.