Infos zur Mannschaft

  • 349 Antworten
  • 106196 Aufrufe
Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #330 am: 29. Januar 2019, 17:29:56 »
Mit Wochenbeginn gab es noch zwei beziehungsweise drei letzte Kader-Veränderungen: Kurz vor seinem 20. Geburtstag haben wir Offensivkraft Alexander Vojtenko, der die U17 von Holstein Kiel und RB Leipzig sowie die U19 von Eintracht Braunschweig durchlaufen hat, von Germania Halberstadt verpflichtet. Zum Einen, weil er in den Testspielen überzeugen konnte und zum Anderen, weil uns die beiden Ukrainer Yaroslav Dovhy und Kyrill Demianovski nun doch endgültig gen Heimat verlassen haben.

*

Torben

  • *****
  • 2646
  • UUUAAAAARR
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

*

Peter

  • *****
  • 7413
    • Altona93Fans.de
Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #333 am: 12. März 2019, 08:08:42 »
Eine wirklich schöne Nachricht!
Lewwer duad üüs Slaav!

Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #334 am: 15. März 2019, 10:25:07 »
Gutes Interview mit Alexander Vojtenko: https://www.fussifreunde.de/artikel/xxxx-1552574147536/
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #335 am: 02. April 2019, 06:13:38 »
Ein Sprichwort meint, dass der April nicht wüsste, was er wolle - das ist bei unserem "Capitano" Marco Schultz und Defensiv-Allrounder und Führungsspieler William "Willo" Wachowski ganz anders, denn beide wissen ganz genau, wo sie hingehören! "Aufgrund ihrer sportlichen und menschlichen Qualitäten sind wir sehr glücklich damit, dass beide für ein weiteres Jahr dass AFC-Trikot tragen wollen, freute sich Manager Andreas Klobedanz am Montagabend über die Verlängerung mit beiden Leistungsträgern!

Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #336 am: 10. April 2019, 20:15:22 »
Wir sind sehr glücklich darüber, dass heute mit Eudel Silva Monteiro und Niklas Siebert zwei wichtige Außenbahn-Akteure ihre Verträge um ein weiteres Jahr verlängert haben! Aber auch - und nicht nur - "Siebi" und "Edu" dürfen sich freuen, denn mit dem sehr erfahrenen und in Hamburg gut bekannten Sturmtank ERDOGAN PINI (27/182 RL-Spiele mit 35 Toren) von Drochtersen/Assel und FURKAN AYDIN (23/65 OL-Spiele mit 7 Toren und 13 Assists) von Teutonia 05 gibt es kommende Saison gleich zwei neue "Abnehmer" im Angriff.

Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #337 am: 12. April 2019, 11:59:31 »
Die erste erfolgsversprechende Entscheidung wurde getroffen. Mit Ruhe und Besonnenheit sollte es jetzt weitergehen.   

Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #338 am: 21. April 2019, 09:49:10 »
… aus gut, sehr gut, unterrichteten Kreisen:

"Vincent Boock hat bei Teutonia 05 unterschrieben!"

Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #339 am: 21. April 2019, 15:51:33 »
… aus gut, sehr gut, unterrichteten Kreisen:

"Vincent Boock hat bei Teutonia 05 unterschrieben!"

Ein Indiz dafür ist zumindest, dass Berkan letztes Jahr ja auch Spieler wie Brise und Edeling umgehend aussortiert hat, nachdem deren Wechsel feststanden. Boock war heute gegen Meiendorf nicht dabei...

Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #340 am: 21. April 2019, 20:39:25 »
… aus gut, sehr gut, unterrichteten Kreisen:

"Vincent Boock hat bei Teutonia 05 unterschrieben!"

Ein Indiz dafür ist zumindest, dass Berkan letztes Jahr ja auch Spieler wie Brise und Edeling umgehend aussortiert hat, nachdem deren Wechsel feststanden. Boock war heute gegen Meiendorf nicht dabei...


https://www.fussifreunde.de/artikel/riesen-wirbel-um-boock-afc-akteur-unterschreibt-bei-rivale-teutonia-05/

... und ich wusste es 19 Stunden früher  ;D  :o

Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #341 am: 22. April 2019, 10:48:42 »
… aus gut, sehr gut, unterrichteten Kreisen:

"Vincent Boock hat bei Teutonia 05 unterschrieben!"

Ein Indiz dafür ist zumindest, dass Berkan letztes Jahr ja auch Spieler wie Brise und Edeling umgehend aussortiert hat, nachdem deren Wechsel feststanden. Boock war heute gegen Meiendorf nicht dabei...


... und ich wusste es 19 Stunden früher  ;D  :o


Die Entscheidung ist und war doch schon vor 19 Stunden getroffen! Was bringen da noch zeitliche Vergleiche?

Für den Verein eine frühzeitige Planungschance und das ist gut so!


Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #342 am: 22. April 2019, 21:05:24 »
Für den Verein eine frühzeitige Planungschance und das ist gut so!

Genau! Und wenn jetzt noch sechs weitere Stammspieler ihren Abgang zum Sommer verkünden und umgehend "suspendiert" werden, sind die "Planungschancen" sogar noch höher....! :-X
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #343 am: 23. April 2019, 09:06:33 »
Wer sich beim AFC wohl fühlt, der bleibt!

Das Debakel wird sich nicht wiederholen, zumal man von der Entwicklung her, in dieser Saison eine bemühte Mannschaft hatte. Auch der Tabellenplatz spricht eigentlich dagegen.

Ob sie allerdings oberligareif oder –beständig ist, wird sich nach den Aufstiegsspielen zeigen.  In jedem Fall wird es wieder  ein interessantes Jahr für alle Fans und Zuschauer.
« Letzte Änderung: 23. April 2019, 10:15:31 von elch-michel »

"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"