Infos zur Mannschaft

  • 356 Antworten
  • 108320 Aufrufe
Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #345 am: 06. Mai 2019, 18:56:43 »
Benjamin Safo-Mensah erlitt beim gestrigen Spiel einen Achillessehnenriss und wurde bereits heute von unserem medizinischen Partner, dem UKE Atleticum, operiert. Für Benja ist damit die Saison leider bereits beendet.

*

Jules

  • ****
  • 490
Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #346 am: 01. Juli 2019, 11:53:19 »
« Letzte Änderung: 01. Juli 2019, 11:56:28 von Jules »
Evolution ist die Entwicklung vom Tümpel hinein in den Fernsehsessel. -Erwin Pelzig-

Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #347 am: 02. Juli 2019, 11:38:45 »
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #348 am: 07. August 2019, 15:50:48 »
Abwehrspieler Dallas Aminzadeh mit Innenbandriss im rechten Fußgelenk ... :o

https://www.fussifreunde.de/artikel.page?id=1388227
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #349 am: 07. August 2019, 17:18:27 »
Abwehrspieler Dallas Aminzadeh mit Innenbandriss im rechten Fußgelenk ... :o

https://www.fussifreunde.de/artikel.page?id=1388227
Verdammte Axt! Gute Besserung!
Wer hinter jedem Geflüchteten einen Straftäter vermutet darf sich nicht wundern, wenn man hinter jedem besorgten Bürger einen Nazi vermutet. #fckNzs #fckAfD

Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #350 am: 02. September 2019, 14:05:47 »
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

*

Torben

  • *****
  • 2648
  • UUUAAAAARR
Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #351 am: 02. September 2019, 15:41:29 »
Mit dem freigewordenen Budget hat der Transfer von Ridel Monteiro ja dann doch noch geklappt. Super Transfer.
Bei fussball.de ist er schon im Kader.
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #352 am: 02. September 2019, 16:37:35 »
Mit dem freigewordenen Budget hat der Transfer von Ridel Monteiro ja dann doch noch geklappt. Super Transfer.
Bei fussball.de ist er schon im Kader.

Wann und wo wurde denn darüber schon einmal spekuliert?
*if the kids are united, they will never be divided*

*

Jan

  • **
  • 35
Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #353 am: 02. September 2019, 17:23:18 »
Mit dem freigewordenen Budget hat der Transfer von Ridel Monteiro ja dann doch noch geklappt. Super Transfer.
Bei fussball.de ist er schon im Kader.

Wann und wo wurde denn darüber schon einmal spekuliert?

Er wurde in der Vorbereitung einige Male als Testspieler eingesetzt.

Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #354 am: 02. September 2019, 18:01:26 »
Mit dem freigewordenen Budget hat der Transfer von Ridel Monteiro ja dann doch noch geklappt. Super Transfer.
Bei fussball.de ist er schon im Kader.
Wann und wo wurde denn darüber schon einmal spekuliert?
Er wurde in der Vorbereitung einige Male als Testspieler eingesetzt.

Ah, vielen Dank - die Vorbereitung habe ich in dieser Saison fast komplett verpasst.
*if the kids are united, they will never be divided*

*

DerDicke

  • *****
  • 2475
  • Support West 93
Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #355 am: 04. September 2019, 00:07:05 »
Nun ist er weg:  Seyhmus Atug wechselt zum VfL Lohbrügge

https://bolzjungs.de/last-minute-transfer-fuer-den-vfl-ehemaliger-dassendorfer-seyhmus-atug-wechselt-nach-lohbruegge/

Ich wünsche ihm viel Erfolg beim neuen Verein. Sportlich macht sich sein Verlust bemerkbar. Die Abwehr ist nicht mehr so stabil wie vorher.
« Letzte Änderung: 05. September 2019, 12:32:53 von DerDicke »
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

Re: Infos zur Mannschaft
« Antwort #356 am: 12. September 2019, 20:08:37 »
Laut dem Ticker zum Benefizspiel hat gestern ein Testspieler mitgewirkt (die uns nicht bekannte Nummer 13), bei dem es sich wohl um das ehemalige Hamburger Talent Francis Onwuzo handelt:

https://www.transfermarkt.de/francis-amaechi-onwuzo/profil/spieler/192263

und

https://www.fussifreunde.de/liveticker.page?id=74777
*if the kids are united, they will never be divided*