Cup der Angst (Gegen die Festung Europa) die 2.te am 28.05.2012

• 122 Antworten
  • 26466 Aufrufe
*

hardy

• 460
Re: Cup der Angst - AFC Antira Tunier (gegen die Festung Europa)
« Antwort #60 am: 12. September 2011, 23:58:02 »
Könnt ihr doch auch schicken oder einen Besuch!

*

altonaut

« Antwort #61 am: 13. September 2011, 09:54:20 »
Wenn es ginge, wäre es gut vorher nachzugucken. Bia Freitag ist einer von denen noch i Hamburg und kann die Dinger mitnehmen.

Dann müsste das jemand machen der/die bis Freitag ins Vereinsheim kommt. Das schaffe ich leider nicht!  :-\
Ich habe eigentlich vor, diese Woche ins Clubheim zu schauen. Allerdings kann ich noch nicht abschätzen, ob ich es wirklich schaffe. Hat das Clubheim Donnerstag Abend auf? Wir könnten uns dort treffen.

« Antwort #62 am: 13. September 2011, 10:24:58 »
Das wird nichts mehr, weil der Typ schon Freitag Morgen wieder wegfliegt. Aber ein Gegenbesuch war eh  schon im Gespräch.
« Letzte Änderung: 14. September 2011, 11:25:54 von Fat Tony »

*

hardy

• 460
« Antwort #63 am: 12. Dezember 2011, 23:31:26 »
hier ein Bericht in der Taz über das Homophobie-Banner, was ja auch bei uns zweimal hing!
http://www.taz.de/Poebeleien-gegen-Toleranzprojekt/!83565/

Link repariert ;)
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2011, 00:09:47 von Deep Space 93 »

*

Altoni

• 365
« Antwort #64 am: 09. April 2012, 10:19:11 »

Der letztjährige CUP DER ANGST schreit nach einer Wiederholung!
Und zwar am:

Pfingstmontag, den 28. Mai 2012

Gespielt werden soll wieder in 4 Gruppen mit jeweils 5 Teams.
Zu diesem Turnier sind zunächst die Teams aus dem letzten Jahr
wieder herzlich eingeladen. Es besteht auch bereits eine Liste von
interessierten Teams, die bei möglichen Absagen angesprochen werden.

Mitzubringen sind neben 7 Menschen für euer Team, ner kleinen Spende
(Vereinsmerchandise etc.) als Teilnahmegebühr,
lautstarke sympathische Unterstützer_innen, jede Menge Zaunfahnen,
Schall und Rauch.
Über Deutschland/Nationalstaaten Merchandise wollen wir gar nicht erst reden müssen und eventuelle Fanrivalitäten lasst bitte auch zuhause, gelle!

Am Sonntag vor dem Turnier gibt`s noch das AFC Auswärtsspiel
mit anschließender Party im AFC Clubheim.

Für Veganer_innen, Vegetarier_innen und Alkoholiker_innen wird an
beiden Tagen gesorgt sein.

Mögliche Gewinne sollen wieder der Flüchtlingsarbeit zu Gute kommen.

Und auch dieses Jahr benötigen wir wieder eure Hilfe!!
Wer hat also noch gute Ideen, möchte sich einbringen
und wäre mit Spaß und Tat dabei?

Bitte meldet euch persönlich bei uns oder unter antira@livegigs.de

Wir freuen uns auf den CUP DER ANGST und auf EUCH!

*

Ulli

• **
  • 10
« Antwort #65 am: 15. April 2012, 18:22:50 »
Moin,

da wir recht spät dran sind was die Anmeldung angeht, poste ich hier jetzt auch mal:
Selbstverständlich wären wir liebend gern wieder dabei. Nur wäre bei uns die Frage, ob wir auch zwei Mannschaften melden können, da unsere Mädels auch Bock hätten. Ansonsten freuen wir uns wieder mit Euch ein grandioses Fußballfest zu begehen.

LG Ulli (Roter Stern Lübeck)

Cup der Angst (Gegen die Festung Europa) die 2.te am 28.05.2012
« Antwort #66 am: 02. Mai 2012, 13:25:47 »
Pfingstmontag, den 28. Mai 2012

Gespielt werden soll wieder in 4 Gruppen mit jeweils 5 Teams.
Zu diesem Turnier sind zunächst die Teams aus dem letzten Jahr
wieder herzlich eingeladen. Es besteht auch bereits eine Liste von
interessierten Teams, die bei möglichen Absagen angesprochen werden.

Mitzubringen sind neben 7 Menschen für euer Team, ner kleinen Spende
(Vereinsmerchandise etc.) als Teilnahmegebühr,
lautstarke sympathische Unterstützer_innen, jede Menge Zaunfahnen,
Schall und Rauch.
Über Deutschland/Nationalstaaten Merchandise wollen wir gar nicht erst reden müssen und eventuelle Fanrivalitäten lasst bitte auch zuhause, gelle!

Am Sonntag vor dem Turnier gibt`s noch Party im AFC Clubheim.

Für Veganer_innen, Vegetarier_innen und Alkoholiker_innen wird an
beiden Tagen gesorgt sein.

Mögliche Gewinne sollen wieder der Flüchtlingsarbeit zu Gute kommen.

Und auch dieses Jahr benötigen wir wieder eure Hilfe!!
Wer hat also noch gute Ideen, möchte sich einbringen
und wäre mit Spaß und Tat dabei?

Bitte meldet euch persönlich bei uns oder unter antira@livegigs.de

Wir freuen uns auf den CUP DER ANGST und auf EUCH!
Don`t believe the hypes - Fight the power !!!

« Antwort #67 am: 21. Mai 2012, 11:11:15 »
Hallo an die Veranstalter des "CUP der ANGST....",
Vielen Dank für eure AUSLADUNG !
Da werden einem in Sache "STADIONVERBOT" mal wieder die Augen geöffnet,wie ihr so tickt.....
Habe auf den Flyern sowas von Welcome,Tolleranz,Antiabschiebung,Antidiskrimminierung usw. gelesen,merke gerade,wie ihr diese lobenswerten Grundsätze auf euer WAHRES Leben so übertragt..... :-\  :-X  ???
Naja,ihr seid halt der Mittelpunkt der Erde... @-)
Macht euch mal Gedanken,wie,warum und auf welche Art ihr mir das mit dem "STADIONVERBOT" mitgeteilt habt,naja,habt es ja dann mal nach 1 Jahr(!) geschafft...Vielleicht könnt ihr mich ja auch mal aufklären,was ich getan haben soll,hab nix vebotenes in eurer Stadionordnung gefunden.....  :P
Auch vielen Dank fürs offene,persönliche klärende Gespräch mit eurer Veranstaltungsgruppe!!!
Dachte immer die Fans von Altona sind tollerant und weltoffen,leider muss ich gerade das komplette Gegenteil feststellen...leider....
Bin mal gespannt,ob ihr auch mal kritische Beiträge zu EUREM Cup veröffentlicht,oder ob die Zensur zuschlägt,was mich (leider!)auch nicht mehr wundern würde.....
in diesem Sinne:ALWAYS ANTISOCIAL-ALWAYS ANTFASCIST!!!!

P.S.:Wäre eh Pfingsten nicht da gewesen,müsst also keine "SECURITY" für mich bereit stellen,die mein  Verhalten kontrolliert...(wie mir netterweise angeboten worden ist!) :o
Frei nach dem schönen AFC-Aufkleber: MEHR KONTROLLE....IHR SCHEISS HIPPIES!!!!!!
« Letzte Änderung: 21. Mai 2012, 12:09:09 von EX-afc sympatisant »

*

Cheers93erz

• 1392
  • Meckerecke
« Antwort #68 am: 21. Mai 2012, 11:56:33 »
Hallo an die Veranstalter des "CUP der ANGST....",
Vielen Dank für eure AUSLADUNG !
Da werden einem in Sache "STADIONVERBOT" mal wieder die Augen geöffnet,wie ihr so tickt.....
Habe auf den Flyern sowas von Welcome,Tolleranz,Antiabschiebung,Antidiskrimminierung usw. gelesen,merke gerade,wie ihr diese lobenswerten Grundsätze auf euer WAHRES Leben so übertragt..... :-\  :-X  ???
Naja,ihr seid halt der Mittelpunkt der Erde... @-)
Macht euch mal Gedanken,wie,warum und auf welche Art ihr mir das mit dem "STADIONVERBOT" mitgeteilt habt,naja,habt es ja dann mal nach 1 Jahr(!) geschafft...Vielleicht könnt ihr mich ja auch mal aufklären,was ich getan haben soll,hab nix vebotenes in der Stadionordnung gefunden.....  :P
Auch vielen Dank fürs offene,persönliche klärende Gespräch mit eurer Veranstaltungsgruppe!!!
Dachte immer die Fans von Altona sind tollerant und weltoffen,leider muss ich gerade das komplette Gegenteil feststellen...leider....
Bin mal gespannt,ob ihr auch mal kritische Beiträge zu EUREM Cup veröffentlicht,oder ob die Zensur zuschlägt,was mich (leider!)auch nicht mehr wundern würde.....
in diesem Sinne:ALWAYS ANTISOCIAL-ALWAYS ANTFASCIST!!!!

P.S.:Wäre eh Pfingsten nicht da gewesen,müsst also keine "SECURITY" für mich bereit stellen,die mein  Verhalten kontrolliert...
Frei nach dem schönen AFC-Aufkleber: MEHR KONTROLLE....IHR SCHEISS HIPPIES!!!!!!

Wir gemeinsam vs SV !!  ;D
One day, suddenly ...I fell in love with you ...
My heart was beating ...Don't ask me why ...
Time has passed ...But I'm still here ...
And now as then ... I defend the city ...
Ale ale ale ♪

*

Oimel

• 1062
« Antwort #69 am: 21. Mai 2012, 12:02:34 »
Darf ich antworten? :D Mir ist keine Ausladung (muss ja offensichtlich fett sein) bekannt.
Aber danke, dass du den Thread hoch geholt hast :P

« Antwort #70 am: 21. Mai 2012, 12:11:43 »
Tja,mir seid dem Wochenende schon......
Kommt auf jeden Fall von nem Mitveranstalter,solltet euch vielleicht mal absprechen.... ???

*

altonaut

« Antwort #71 am: 21. Mai 2012, 12:14:39 »
Tja,mir seid dem Wochenende schon......
Kommt auf jeden Fall von nem Mitveranstalter,solltet euch vielleicht mal absprechen.... ???
Wurde Dir denn ein Grund genannt? Mir ist auch nichts von einer Ausladung bekannt.

« Antwort #72 am: 21. Mai 2012, 12:41:07 »
Nicht so wirklich.....vielleicht weil ich nicht so ins PC Bild passe.....keine Ahnung.......
aber egal,hab keinen Bock und keine Zeit für I-net-Diskussionen,komm aber gerne mal auf nen Veranstaltertreffen vorbei,da können mir die Leute ja auch mal ins Gesicht sagen,was denen nicht passt..... ;D
« Letzte Änderung: 21. Mai 2012, 12:51:43 von EX-afc sympatisant »

« Antwort #73 am: 21. Mai 2012, 14:17:26 »
..mOIn,
wer oder was auch immer Du sein magst, was Du hier so schreibst ist ziemlicher Quatsch.."Die VeranstalterInnen"..
haben bestimmt kein Stadionverbot rausgehauen..vielleicht hast Du ja was falsch verstanden !?
..und solange die Leute sich an den gewünschten Minimalkonsens halten, sind sie auch willkommen..
..da bei vielen von uns nicht klar ist, wovon Du redest, solltest Du das vielleicht mal benennen..ansonsten,
solltest Du weder sexistisch, rassistisch oder vom Nationalwahn befallen sein, spricht nix dagegen das du da auftauchst  >:D

Sometimes Antisocial, Always Antifascist
Don`t believe the hypes - Fight the power !!!

« Antwort #74 am: 21. Mai 2012, 15:54:34 »
..mOIn,
wer oder was auch immer Du sein magst, was Du hier so schreibst ist ziemlicher Quatsch.."Die VeranstalterInnen"..
haben bestimmt kein Stadionverbot rausgehauen..vielleicht hast Du ja was falsch verstanden !?
..und solange die Leute sich an den gewünschten Minimalkonsens halten, sind sie auch willkommen..
..da bei vielen von uns nicht klar ist, wovon Du redest, solltest Du das vielleicht mal benennen..ansonsten,
solltest Du weder sexistisch, rassistisch oder vom Nationalwahn befallen sein, spricht nix dagegen das du da auftauchst  >:D

Sometimes Antisocial, Always Antifascist
Das entspricht eher der Wahrheit!!
Ex-afc-symatisant:Du gibst das nicht ordentlich wider!!Das könnte allerdinx auch besser unter 4 Augen als in ner Netzdiskussion zur Sprache gebracht werden.