Der Verein täte gut daran, sein Aushängeschild Ligamannschaft mal wieder mehr zu pflegen.
Wie will man denn talentierte & hungrige Spieler ziehen, wenn der gesamte Verein langsam aber sehr sicher
einen Eindruck von Uneinigkeit (Vorstand, Trainer, Fans) abgibt, was doch sicher dazu führt, dass sich der
eine oder andere Kicker sich ohne mit der Wimper zu zucken für einen anderen Club entscheidet...
Habe mir sagen lassen, dass das mal anders war...

Abgesehen von dem ständig sinkenden Zuschauerzuspruch...
Gibt es überhaupt Leute im Verein, die ständig Ausschau nach neuen Talenten halten?
Da der aktuelle Trainer ja nachweislich nicht besonders viel auf Integration von A-Jugendlichen gibt...
Herr Seeliger hat nun drei Jahre Zeit gehabt sich bei Altona auszutoben und langsam seine vermeintliche Saat zu ernten.
Nur komisch, dass man bei genaueren Betrachtung eher verbrannte Erde erkennen muss!
Das leidige Thema Pokal will ich mal nach letztem Auftritt nur kurz anreissen, bevor die Masse der hier mitlesenden Fans in ihren Schreibtisch beisst.
Cordi

, Camlica

, ETV

Die Entwicklung des Kaders ist mehr als stagnierend - oder die Spieler werden schlicht und ergreifend nicht mehr erreicht um ihr Potential auszuschöpfen.
Das letzte Heimspiel gestern gegen Wedel war sehr bezeichnend:
Die Mannschaft spielt mehr als Larifari und lässt gefühlte 20 hochkarätige Chancen gegen einen Absteiger zu. Spieler wie der Kranich (absolute Granate m.E.) hatte das "Scouting-Team "(

) Altona 93 garantiert erst auf dem Zettel, als Harry mit seinen Reportern den jungen Mann mal im Internet vorgestellt hat.
Die Fans waren einfach still... bis auf berechtigte, vereinzelte Seeliger raus-Rufe!
Ich kann schlecht mit der Vorstellung leben, dass es nächste Saison einfach
so weiter geht...
Zur Mannschaft: Wir haben einen sehr guten Keeper - der zweite gute Keeper (Schau) wird abgegeben.
Die Abwehr darf ohne Augenzwinkern als Prunkstück bezeichnet werden. Ansorge bringt konstant seine Leistung; Kappler & Savelsberg sind (wenn sie nicht wieder alleine gelassen werden) sehr gute Innenverteidiger auf diesem Niveau. Links hilft in Zukunft der liebe Gott, da man Bugrov gehen lässt (Fehler!), Ucan nicht mehr zur Verfügung steht... ach ja und Harry ist ja auch nicht mehr da

Im Mittelfeld fangen die Sorgen an - es wurde immer schön durch die Mitte gespielt, der Ball wurde schön lange gehalten. Bei Ballverlusten kommt die Einladung zu Kontern ( für jeden Gegner dieser Liga)...

Der Leuthold fehlt an allen Ecken und Enden - Clausen kann kein Spiel aufbauen, Sall findet sich nach zwei guten Auftritten als Sechser auf der Bank wieder...?!
Unser Sturm ist einfach nur nicht durschlagskräftig - um es vorsichtig zu formulieren...
Oder: Bektas und Akgül würden in der Landesliga Menschen viel Freude bereiten.
Neben Hadid bräuchte man mal wieder einen Instinktstürmer a`la Jürgen, der die Bälle halten kann und selber hingeht, wo´s wehtut.
Ich hoffe einfach, dass der Kopf des stinkenden Fisches sich selber hinterfragt, ob er sich noch im Stande sieht etwas zu bewegen und schliesslich auf "unser Ergebnis" kommt!
That´s all folks