Neuer Trainer

• 116 Antworten
  • 51759 Aufrufe
*

irgendwasisimmer

Re: Neuer Trainer
« Antwort #15 am: 04. Juni 2011, 00:49:33 »
Na mal wieder ein echtes TS Interview.
Alle anderen sind böse und schuld. Nachdem er 20x alle Kleinigkeiten mehrfach entkräftet hat (welche "kleinigkeiten" das wohl waren ausser sportlicher Fehlentwicklung und Erfolglosigkeit wie in der Rückrunde) ist wohl nur die Konsolidierung an seinem Abgang schuld? Lieber TS, wenn Du sportlichen Erfolg hast kann Dich auch eine Konsolidierung nicht feuern sondern wird Dir eine ordentliche Prämienzahlung durch Zuschauerzuspruch und mal einer DFB-Pokalteilnahme in Aussicht stellen! Aber nun hat er ja seinen Anwalt beauftragt, da er keine schmutzige Wäsche waschen will... Ob er auf Wiedereinstellung klagt?

Und wenn der AFC in einem Jahr oder jemals aufsteigt liegt es an seiner Zusammenstellung des Teams? Wow. Und nun denken die Spieler darüber nach woanders hinzugehen, nachdem er sie doch gerade noch überzeugen konnte bei Altona 93 zu bleiben weil er dort Trainer bleibt und mit fachlicher und sozialer Kernkompetenz suspendieren kann wen und wann er will? Eher werden nun Spieler darüber nachdenken doch zum AFC zu gehen, da TS weg ist.
Puh, der wäre niiiiemals gegangen! Und nun ist er Geschichte ;D

...auch ganz lustig, wenn auch generationsübergreifend: http://www.youtube.com/watch?v=uAJOtEnbEXQ&feature=related
« Letzte Änderung: 04. Juni 2011, 01:00:35 von irgendwasisimmer »

« Antwort #16 am: 04. Juni 2011, 01:03:27 »
Ich wünsche euch Berkan Algan als neuen Trainer, ganz ehrlich.

http://www.vicky-forum.de/viewtopic.php?f=15&p=26863#p26863

Ich hab mich vorhin mit Berkan unterhalten, da hat er eindeutig davon gesprochen, dass Altona zu seiner Zeit neunhundert Zuschauer im Schnitt hatte - ist auch etwas übertrieben, aber bei den 9.000 hat wohl doch eher jemand bei Blog-trifft-Ball eine "0" zuviel eingetippt.

Und zu Seeligers Interview - so es denn so wirklich gegeben wurde - fällt mir echt nix ein.
If you open your mind too much your brain will fall out.

*

DerDicke

• 2612
  • Unterstützer West 93
« Antwort #17 am: 04. Juni 2011, 01:13:18 »

Ich hab mich vorhin mit Berkan unterhalten, da hat er eindeutig davon gesprochen, dass Altona zu seiner Zeit neunhundert Zuschauer im Schnitt hatte - ist auch etwas übertrieben, aber bei den 9.000 hat wohl doch eher jemand bei Blog-trifft-Ball eine "0" zuviel eingetippt.

Und zu Seeligers Interview - so es denn so wirklich gegeben wurde - fällt mir echt nix ein.

900 ist die Richtige Zahl. 9000 sind ja schon sehr viel. ;D 8) Dann hätten wir weniger Finanzielle Sorgen bei sovielen Zuschauern!
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

*

DerDicke

• 2612
  • Unterstützer West 93
« Antwort #18 am: 04. Juni 2011, 01:16:25 »
Na mal wieder ein echtes TS Interview.
Alle anderen sind böse und schuld. Nachdem er 20x alle Kleinigkeiten mehrfach entkräftet hat (welche "kleinigkeiten" das wohl waren ausser sportlicher Fehlentwicklung und Erfolglosigkeit wie in der Rückrunde) ist wohl nur die Konsolidierung an seinem Abgang schuld? Lieber TS, wenn Du sportlichen Erfolg hast kann Dich auch eine Konsolidierung nicht feuern sondern wird Dir eine ordentliche Prämienzahlung durch Zuschauerzuspruch und mal einer DFB-Pokalteilnahme in Aussicht stellen! Aber nun hat er ja seinen Anwalt beauftragt, da er keine schmutzige Wäsche waschen will... Ob er auf Wiedereinstellung klagt?

Und wenn der AFC in einem Jahr oder jemals aufsteigt liegt es an seiner Zusammenstellung des Teams? Wow. Und nun denken die Spieler darüber nach woanders hinzugehen, nachdem er sie doch gerade noch überzeugen konnte bei Altona 93 zu bleiben weil er dort Trainer bleibt und mit fachlicher und sozialer Kernkompetenz suspendieren kann wen und wann er will? Eher werden nun Spieler darüber nachdenken doch zum AFC zu gehen, da TS weg ist.
Puh, der wäre niiiiemals gegangen! Und nun ist er Geschichte ;D

...auch ganz lustig, wenn auch generationsübergreifend: http://www.youtube.com/watch?v=uAJOtEnbEXQ&feature=related

Achja bei den Fans nich sehr beliebt, aber nichts dafür getann das es sich ändert.... Der das Interwiev führt, gibt sich aber auch zufrieden mit den Antworten anstatt mal nach zu hacken!
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

« Antwort #19 am: 04. Juni 2011, 01:16:25 »
Ach, und wenn wir schon am stänkern sind...

Zitat
Zitat
Bei allem Respekt vor gestandenen Oberligatrainern: Warum konnte keines der Topteams St. Pauli Paroli bieten?

SCV-STP und STP-SCV ist ihm offenbar entgangen.

... seit wann zählt denn ein Tabellenneunter zu den Top-Teams? :P
If you open your mind too much your brain will fall out.

*

BECHER

• 461
« Antwort #20 am: 04. Juni 2011, 07:48:18 »
Dennis Mitteregger vom Etv !
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

Oscar Wilde

*

BECHER

• 461
« Antwort #21 am: 04. Juni 2011, 07:51:45 »
Berkan Algan als neuen Trainer, ganz ehrlich.

na sag ich doch die ganze zeit ;D

Bitte NICHT !!! Wir brauchen keinen Trainer für die Fans, sondern für das Team !
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

Oscar Wilde

*

irgendwasisimmer

« Antwort #22 am: 04. Juni 2011, 09:44:19 »
Bitte NICHT !!! Wir brauchen keinen Trainer für die Fans, sondern für das Team !

... s. Team Wedel in der Rückrunde! ;)
Da fragt man sich warum die Spieler trotz Mühe erst verkacken und 8 Punkte (!) in der Hinrunde holen, dann am Saisonende nur noch an einem Tor scheitern und auf einmal höherklassige Vereine diverse Spieler abwerben, die sie in der Hinrunde nicht mal kennen wollten.
Aber vermutlich wird HR ihn eh leider als Spieler verpflichten...auch wenn er meiner Meinung nach für Team UND Fans was wäre, zudem weiß wie der Verein (nicht) funktioniert um anzusetzen und wir auf seiner Position nach Abgängen, Verletzungen und aus sportlicher Sicht ehedem Handlungsbedarf haben. Den vom ETV kenn ich leider gar nicht, aber mach mich da mal schlau.
Wen gäbe es denn sonst noch auf dem Markt?
« Letzte Änderung: 04. Juni 2011, 10:45:06 von irgendwasisimmer »

« Antwort #23 am: 04. Juni 2011, 10:14:25 »
...toll eine Runde wünsch Dir was...
Also ich hätte gerne P. Alarcon (HEBC)..DFB Jugendstützpunktstrainer...menschlich und fachlich top...im positiven Sinne fussiverrückt...ehrgeizig und jung..ex Trainerpartner vom ETV-Coach...und glaubt mir, wir Fans würden ihn lieben...the next please
Don`t believe the hypes - Fight the power !!!

« Antwort #24 am: 04. Juni 2011, 10:21:36 »
Also ich hätte gerne P. Alarcon (HEBC)..DFB Jugendstützpunktstrainer...menschlich und fachlich top...im positiven Sinne fussiverrückt...ehrgeizig und jung..ex Trainerpartner vom ETV-Coach...und glaubt mir, wir Fans würden ihn lieben...the next please

Bin häufiger mal bei HEBC und hätte gegen nichts dagegen einzuwenden! Er hat in der Rückrunde aus der Truppe von HEBC eine Mannschaft geformt und war das 6 beste Team.

*

DerDicke

• 2612
  • Unterstützer West 93
« Antwort #25 am: 04. Juni 2011, 11:28:13 »
und keinen Trainer mit Fussball Schule o. ä.!

« Antwort #26 am: 04. Juni 2011, 11:45:51 »
Ich denke, es müsste ein Trainer sein, der gewillt ist einen engen Kontakt mit der Jugendkoordination und der Zweiten zu halten. Das kostet viel Zeit, die wahrscheinlich nicht bezahlt werden wird. Deshalb wäre wohl eine gewisse Identifikation mit dem Verein von Vorteil. Zudem sollte es ein Trainer sein, unter dem auch junge ambitionierte Spieler gerne spielen. Denn allein mit den guten Trainingsbedingungen und dem vielem Geld, sind solche Spieler, auf denen ja die gute Oberligasaison vor dem Regionalligaaufstieg beruhte, nicht nach Altona zu locken...  :-X

Einen Trainer a la Mitteregger fände ich spitze! Kann allerdings schlecht abschätzen, wie sehr ihm Afrane den Rücken freihält. Zudem muss man sich mal deren Rückrundenbilanz ansehen. Ich befürchte, dass das Umfeld beim AFC darauf nicht so gelassen reagiert hätte...  :-\

Ich sehe Algan nicht für den Trainerposten in Altona gerüstet - zumindest noch nicht. Solange es läuft, wäre es bestimmt ein Traum! Doch die Art und Weise, wie er in der jüngeren Vergangenheit Unstimmigkeiten ausgetragen hat (Stilz spricht er ja in dem Interview selbst an), lässt mich für Krisensituationen böses erahnen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass unsere derzeitige Mannschaft das komplett mittragen würde.

Ich wünsche den Verantwortlichen viel Ruhe bei der Entscheidung und ein gutes Händchen!

Und ja, ich bin Seeliger dankbar, dass er den AFC in der schweren Situation übernommen hat, und wünsche ihm alles Gute!
*if the kids are united, they will never be divided*

*

DerDicke

• 2612
  • Unterstützer West 93
« Antwort #27 am: 04. Juni 2011, 11:58:04 »
Ich denke, es müsste ein Trainer sein, der gewillt ist einen engen Kontakt mit der Jugendkoordination und der Zweiten zu halten. Das kostet viel Zeit, die wahrscheinlich nicht bezahlt werden wird. Deshalb wäre wohl eine gewisse Identifikation mit dem Verein von Vorteil. Zudem sollte es ein Trainer sein, unter dem auch junge ambitionierte Spieler gerne spielen. Denn allein mit den guten Trainingsbedingungen und dem vielem Geld, sind solche Spieler, auf denen ja die gute Oberligasaison vor dem Regionalligaaufstieg beruhte, nicht nach Altona zu locken...  :-X

Einen Trainer a la Mitteregger fände ich spitze! Kann allerdings schlecht abschätzen, wie sehr ihm Afrane den Rücken freihält. Zudem muss man sich mal deren Rückrundenbilanz ansehen. Ich befürchte, dass das Umfeld beim AFC darauf nicht so gelassen reagiert hätte...  :-\

Ich sehe Algan nicht für den Trainerposten in Altona gerüstet - zumindest noch nicht. Solange es läuft, wäre es bestimmt ein Traum! Doch die Art und Weise, wie er in der jüngeren Vergangenheit Unstimmigkeiten ausgetragen hat (Stilz spricht er ja in dem Interview selbst an), lässt mich für Krisensituationen böses erahnen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass unsere derzeitige Mannschaft das komplett mittragen würde.

Ich wünsche den Verantwortlichen viel Ruhe bei der Entscheidung und ein gutes Händchen!

Und ja, ich bin Seeliger dankbar, dass er den AFC in der schweren Situation übernommen hat, und wünsche ihm alles Gute!

Mit Herz und diesmal mit Seele zu 100% AFC Trainer sein! Eine Mammutaufgabe. ;)
« Letzte Änderung: 04. Juni 2011, 12:02:46 von DerDicke »

*

irgendwasisimmer

« Antwort #28 am: 04. Juni 2011, 13:38:50 »
Zitat
Zitat
Bei allem Respekt vor gestandenen Oberligatrainern: Warum konnte keines der Topteams St. Pauli Paroli bieten?

Zitat
SCV-STP und STP-SCV ist ihm offenbar entgangen.

... seit wann zählt denn ein Tabellenneunter zu den Top-Teams? :P

..und seit wann sind für Ex-Meister Vicky 33 Punkte Rückstand "Paroli bieten"? ??? :D

« Antwort #29 am: 04. Juni 2011, 14:38:06 »

Bin häufiger mal bei HEBC und hätte gegen nichts dagegen einzuwenden! Er hat in der Rückrunde aus der Truppe von HEBC eine Mannschaft geformt und war das 6 beste Team.

find' ich gut! alte scs-schule!!! 8)
an alle huehner: cacki am fell ist hier verboten!