Ich sehe Algan nicht für den Trainerposten in Altona gerüstet - zumindest noch nicht. Solange es läuft, wäre es bestimmt ein Traum! Doch die Art und Weise, wie er in der jüngeren Vergangenheit Unstimmigkeiten ausgetragen hat (Stilz spricht er ja in dem Interview selbst an), lässt mich für Krisensituationen böses erahnen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass unsere derzeitige Mannschaft das komplett mittragen würde.
Ich wünsche den Verantwortlichen viel Ruhe bei der Entscheidung und ein gutes Händchen!
Ich stimme dir grundsätzlich zu. Es könnte für Algan ein zu großer Schritt in der kurzen Zeit sein.
Zudem könnte man ein gewisses Konfliktpotential erahnen.
Auf der anderen Seite hätte er eventuell Potential gerade den Weg der Jugendspieler in den Herrenbereich zu optimieren, und die Jungs zu motivieren.
Er hätte mit seinem Verbund zum AFC und seiner Geschichte in Altona viele, wenn nicht alle Fans im Rücken.
Vielleicht wären seine Kontakte hilfreich in Sachen Sponsoren. Vielleicht würden Maßnahmen ergriffen, oder Ideen kreiert um das Potential Altonas
besser auszuschöpfen. Vielleicht kommen mal wieder mehr Leute...
Man weiß es nicht...
Sein Training, Taktiken oder Ansagen kann ich nicht beurteilen, da ich Wedel nur am letzten Spieltag gesehen habe...
Ich finde man kann eine Dreiviertel-Saison im Ausnahmezustand (8 Points zur Rückrunde) inklusive der Aufholjagd nicht als Maßstab nehmen.
Vielleicht sollte man Wege finden um ihn langsam aber sicher in Funktionen beim AFC zu integrieren...?!
Ich weiß selber gar nicht inwieweit pro oder contra überwiegen...
Deswegen wünsche ich dem Vorstand ebenfalls ein gutes Händchen und viel Glück für die Trainersuche.