Altona 93, Gutschein über 1 Trainingstag inklusive signiertem Trikot

• 3 Antworten
  • 2275 Aufrufe
*

DerDicke

• 2612
  • Unterstützer West 93
« Letzte Änderung: 07. Juni 2011, 00:09:49 von DerDicke »
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

Zitat
Transport nach Hamburg ab EUR 15,00 durch UPS

Per Limousine, oder wie ???
If you open your mind too much your brain will fall out.

*

DerDicke

• 2612
  • Unterstützer West 93
So das Gebot liegt nun gerade bei 75€. Was mich Allerdings wundert ist folgendes.

Die Auktion endet:     20.06.2011 14:10:00
Showroom:    DE, Hamburg, Grosse Elbstrasse

Wa für ein Showroom, mir fällt da nur die Kita im atlen Altona 93 Mueum ein, oder wo soll das liegen? Bin gespannt ob man erfährt wer dann das Trikot ersteigert hat. Vielleicht einer aus dem Forum hier.....
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

So das Gebot liegt nun gerade bei 75€. Was mich Allerdings wundert ist folgendes.

Die Auktion endet:     20.06.2011 14:10:00
Showroom:    DE, Hamburg, Grosse Elbstrasse

Wa für ein Showroom, mir fällt da nur die Kita im atlen Altona 93 Mueum ein, oder wo soll das liegen? Bin gespannt ob man erfährt wer dann das Trikot ersteigert hat. Vielleicht einer aus dem Forum hier.....

Lauritz hat da unten an der Elbe seinen Firmensitz