ich sehe gerade

• 66 Antworten
  • 20312 Aufrufe
ich sehe gerade
« am: 05. Juli 2011, 00:39:34 »
ZDF - eine andere Liga (eine Tragikomödie zum Thema Frauenfussball)

später reingezappt aber eben gab es eine Szene in der AJK. Die meisten Fussballszenen bisher spielen wohl bei den ehemaligen Grandplätzen auf dem Heiligengeistfeld.

Wiederholung am Sonntag ZDF Kultur 20.15 und ein paar Stunden später um 1.50.

*

DerDicke

• 2443
  • Support West 93
Re: ich sehe gerade
« Antwort #1 am: 05. Juli 2011, 06:43:35 »
ZDF - eine andere Liga (eine Tragikomödie zum Thema Frauenfussball)

später reingezappt aber eben gab es eine Szene in der AJK. Die meisten Fussballszenen bisher spielen wohl bei den ehemaligen Grandplätzen auf dem Heiligengeistfeld.

Wiederholung am Sonntag ZDF Kultur 20.15 und ein paar Stunden später um 1.50.

Hier ein paar Infos zum Film
http://www.tvmovie.de/Eine-andere-Liga.84.0.html?&detail=17384899&wref=rss

Oder in der ZDF Mediathek.
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

*

DerDicke

• 2443
  • Support West 93
« Antwort #2 am: 29. Oktober 2011, 18:49:45 »
Eine andere Liga.

21:40 Uhr auf Arte.

Der Film spielt in Hamburg, unter anderem im Stadtteil Sankt Pauli, wobei unter anderem das Millerntor-Stadion und die Adolf-Jäger-Kampfbahn als Kulisse dienten.

http://www.tvtv.de/tvtv/web/programdetails.vm?programmeId=62014353&lang=de&epgView=list&groupid=0&tref=ChannelTip
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

« Antwort #3 am: 03. Januar 2012, 17:23:24 »
Heute um 23.55 Uhr auf arte:
Durch die Nacht mit... Cosma Shiva Hagen und Mimi Müller-Westernhagen.
Die beiden Mädels ziehen durch Hamburg und ich hoffe auf eine ähnlich interessante Sendung wie damals mit Christoph Schlingensief und Michel Friedman (Frankfurt am Main) oder Dirk von Lowtzow und René Pollesch (Berlin).

*

Cheers

• 1411
  • Meckerecke
« Antwort #4 am: 09. Januar 2012, 18:38:18 »
“When you start supporting a football club, you don’t support it because of the trophies, or a player, or history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong.”

*

Rebell

• 2024
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
« Antwort #5 am: 11. Juli 2012, 15:21:37 »
am Sonntag 15. Juli um 23 Uhr auf Arte
Cantona & Co. – Rebellen am Ball

http://www.arte.tv/de/Cantona---Co--_E2_80_93-Rebellen-am-Ball/6727602.html
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers

*

Cheers

• 1411
  • Meckerecke
« Antwort #6 am: 17. November 2012, 13:58:30 »
« Letzte Änderung: 17. November 2012, 14:01:25 von The Godfather »
“When you start supporting a football club, you don’t support it because of the trophies, or a player, or history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong.”

*

DerDicke

• 2443
  • Support West 93
« Antwort #7 am: 17. November 2012, 14:20:30 »
Derby Osnabrück gegen Bielefeld
http://www.ndr.de/sport/fussball/dritteliga/osnabrueck2433.html

oder

Verfolgerduell Hansa Rostock - KSC
http://www.ndr.de/sport/fussball/dritteliga/hansa3747.html

Hoffentlich siehst du nich beide Spiele gleichzeitig. ;)

*

Cheers

• 1411
  • Meckerecke
« Antwort #8 am: 17. November 2012, 17:39:04 »

« Antwort #9 am: 19. November 2012, 17:30:52 »
Zitat
Eine Fußball-Nation voller Widersprüche: Obwohl Italien als eines der Fußball verrücktesten Länder der Welt gilt, sind die Stadien leer und auch noch marode. Drei Fußball begeisterte deutsche Fans begeben sich auf eine Reise durch die Fankurven Italiens, "dem schönsten Teil des Spektakels Fußball." Ihr Lohn: einen bleibenden Eindruck von den sprichwörtlichen "Italienischen Verhältnissen".

Heute um 18.30 Uhr bei ZDFinfo oder hier.

Artikel dazu: Fernsehkritik: Traurige Reise durch die Kurven Italiens

*

Cheers

• 1411
  • Meckerecke
« Antwort #10 am: 19. November 2012, 19:08:06 »
Zitat
Eine Fußball-Nation voller Widersprüche: Obwohl Italien als eines der Fußball verrücktesten Länder der Welt gilt, sind die Stadien leer und auch noch marode. Drei Fußball begeisterte deutsche Fans begeben sich auf eine Reise durch die Fankurven Italiens, "dem schönsten Teil des Spektakels Fußball." Ihr Lohn: einen bleibenden Eindruck von den sprichwörtlichen "Italienischen Verhältnissen".

Heute um 18.30 Uhr bei ZDFinfo oder hier.

Artikel dazu: Fernsehkritik: Traurige Reise durch die Kurven Italiens
guter Bericht !

*

Bjarne-93erz

• 752
  • 1893
« Antwort #11 am: 21. November 2012, 18:14:56 »
Cl ST.Petersburg-Malaga Malaga führt nach 7 min 0:2
"Die Fans sind die Seele des Spiels,sie nicht einzubinden wäre fatal !"

*

Cheers

• 1411
  • Meckerecke
« Antwort #12 am: 21. November 2012, 18:21:10 »

wo ist hulk ??

*

Bjarne-93erz

• 752
  • 1893
« Antwort #13 am: 21. November 2012, 18:24:31 »
"Die Fans sind die Seele des Spiels,sie nicht einzubinden wäre fatal !"

*

Cheers

• 1411
  • Meckerecke
« Antwort #14 am: 21. November 2012, 18:36:24 »

wo ist hulk ??

Wtf ?

Der Typ aus BRA der für 40-50Mio von Porto zu Petersburg gewechselt ist  :o