Saison 11/12

  • 7 Antworten
  • 2256 Aufrufe
Saison 11/12
« am: 25. Juli 2011, 09:14:32 »
Moin
Wie schaut es denn eigentlich mit dem Tippspiel für die  neue Saison aus?

Gruß

Re: Saison 11/12
« Antwort #1 am: 25. Juli 2011, 09:36:10 »
Sieht wohl schlecht aus  :(

Selbst das Tipp-Spiel der letzten Saison wurde doch mittendrin ( nach Bergedorfspiel ) abgebrochen  :'(


PS: Nach dem Saisonauftakt ( Pokal ) habe sicher viele auch keine Lust, da Sie laut Ihren Kommentaren in dem Thread die Truppe ja schon abgeschrieben haben  @-)
***  ALTONA for ever and ever !!!  ***

*

DerDicke

  • *****
  • 2455
  • Support West 93
Re: Saison 11/12
« Antwort #2 am: 25. Juli 2011, 09:45:36 »
Sieht wohl schlecht aus  :(

Selbst das Tipp-Spiel der letzten Saison wurde doch mittendrin ( nach Bergedorfspiel ) abgebrochen  :'(


PS: Nach dem Saisonauftakt ( Pokal ) habe sicher viele auch keine Lust, da Sie laut Ihren Kommentaren in dem Thread die Truppe ja schon abgeschrieben haben  @-)

Also Kritik die ja erlaubt ist, habe ich keinesfalls die Truppe abgeschrieben. Ich habe meine Erwartungen heruntergeschraubt und warte ab. ;)

Ich würde mich trotz allen sehr über ein neues Tippspiel freuen.
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

Re: Saison 11/12
« Antwort #3 am: 25. Juli 2011, 10:07:43 »
Also Kritik die ja erlaubt ist, habe ich keinesfalls die Truppe abgeschrieben. Ich habe meine Erwartungen heruntergeschraubt und warte ab. ;)

Ich würde mich trotz allen sehr über ein neues Tippspiel freuen.

Ich habe die Truppe auch nicht abgeschrieben und würde mich auch über ein neues Tippspiel freuen  :)

PS: Eventuell gibt es ja noch eine Auswertung des letzten Tippspiels  ???
***  ALTONA for ever and ever !!!  ***

Re: Saison 11/12
« Antwort #4 am: 27. Juli 2011, 11:33:29 »
http://afc-fanforum.de/index.php?topic=1840.msg34996#msg34996


Ich habe mal bei kicktipp.de ein Tippspiel speziell für ALTONA angelegt:

http://www.kicktipp.de/altona93/


Damit muss hier keiner manuell für jeden Spieltag einen Thread eröffnen und es muss auch niemand manuell die Punkte ausrechnen und die Tabelle (Rangliste).

OK?


Wer teilnehmen möchte, einfach den Link aufrufen und "Mitglied werden" anklicken.
Anschließend  "Tippabgabe".

So einfach ist das... 


Punkteregel habe ich Standard (2 / 3 / 4 ) übernommen, kann aber gerne geändert werden.


Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Re: Saison 11/12
« Antwort #5 am: 27. Juli 2011, 11:35:27 »
dabei

Re: Saison 11/12
« Antwort #6 am: 22. Oktober 2011, 13:42:24 »
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Re: Saison 11/12
« Antwort #7 am: 22. Oktober 2011, 23:32:59 »
hehe, läuft zur zeit ganz gut ... ist aber auch noch n weiter weg ... abwarten und tee trinken  8)