Neues Mannschaftsfoto Saison 2011/12

  • 6 Antworten
  • 4980 Aufrufe
*

DerDicke

  • *****
  • 2576
  • Support West 93
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

*

DerDicke

  • *****
  • 2576
  • Support West 93
Re: Neues Mannschaftsfoto Saison 2011/12
« Antwort #1 am: 27. Juli 2011, 17:06:41 »
Sidiki Diaby Straub, Sebastian Clausen usw. fehlen allerdings auf dem Mannschaftsfoto.
« Letzte Änderung: 27. Juli 2011, 17:10:01 von DerDicke »
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

*

Cheers

  • *****
  • 1423
  • Meckerecke
Re: Neues Mannschaftsfoto Saison 2011/12
« Antwort #2 am: 27. Juli 2011, 21:46:54 »
Auf den Foto sieht der Kader ziemlich klein aus  ???
“When you start supporting a football club, you don’t support it because of the trophies, or a player, or history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong.”

*

DerDicke

  • *****
  • 2576
  • Support West 93
Re: Neues Mannschaftsfoto Saison 2011/12
« Antwort #3 am: 28. Juli 2011, 09:41:50 »
Auf den Foto sieht der Kader ziemlich klein aus  ???

Es fehlen wie gesagt ja auch einige Spieler, auch der 2 Torwart is nicht dabei.
Dazu weis garnicht ob der Kader der Mannschaft sich sehr im Vergleich zu letzten Saison so verringert hat....
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

*

Peter

  • *****
  • 7702
    • Altona93Fans.de
Re: Neues Mannschaftsfoto Saison 2011/12
« Antwort #4 am: 28. Juli 2011, 18:23:56 »
In den letzten Jahren wurde der Fototermin bekannt gegeben, schade das Volkmar für unsere Homepage nicht dabei war.



Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

Re: Neues Mannschaftsfoto Saison 2011/12
« Antwort #5 am: 28. Juli 2011, 18:36:02 »
In den letzten Jahren wurde der Fototermin bekannt gegeben,


Diesmal auch. Allerdings nur an die Medien und mit der strengen Auflage: Nicht zur Veröffentlichung.....(sonst hätte ich es gepostet).
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Re: Neues Mannschaftsfoto Saison 2011/12
« Antwort #6 am: 29. Juli 2011, 09:42:33 »
Schade, dass der Verein diesen Termin geheim hielt  :'( :'( :'(

Nachdem ich für die Fan-Homepage in den letzten Jahren IMMER die Fotos gemacht habe, finde ich dieses Verhalten etwas seltsam.

Werden den auch irgendwann die Namen, die Position und die Rückennummern der dort Abgebildeten bekanntgegeben ??

So wie das Foto ja dort ist, darf jeder munter raten, wer dort abgebildet wurde.


Gruß Volkmar
***  ALTONA for ever and ever !!!  ***