Satzungsänderungen

  • 3 Antworten
  • 3736 Aufrufe
Satzungsänderungen
« am: 06. November 2009, 23:40:36 »
Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben (offizielle Homepage): Am kommenden Montag, dem 9.11. um 19 Uhr findet im Clubheim ein Diskussionstreffen zu den geplanten Satzungsänderungen statt.

Diese Satzungsänderungsvorschläge sind Ergebnis der auf der vorherigen JHV eingerichteten Satzungskommission.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

Re: Satzungsänderungen
« Antwort #1 am: 09. Juni 2011, 19:09:36 »
Wo findet sich eigentlich die derzeit gültige Satzung? Auf der Homepage habe ich nur dieses ältere Arbeitsmodell gefunden.

*

DerDicke

  • *****
  • 2455
  • Support West 93
Re: Satzungsänderungen
« Antwort #2 am: 09. Juni 2011, 20:45:43 »
Wo findet sich eigentlich die derzeit gültige Satzung? Auf der Homepage habe ich nur dieses ältere Arbeitsmodell gefunden.

Das wirst du weiterhin vergeblich suchen.
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

*

norman

  • ****
  • 712
Re: Satzungsänderungen
« Antwort #3 am: 10. Juni 2011, 11:12:20 »
Da muss man nicht suchen, jedes Mitglied kann die aktuelle Satzung in der GS einsehen.